Thread für Papiertiger
Seite 183 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 390.730 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 156 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 | | 184 | 185 | ... 203 > |
Hallo,
habe noch den DE11MR und eigentlich keine hoffnung mehr gehabt!
Wie ist das jestzt wenn Montag Bewertungstag ist hat Silber da denn ganzen Tag Zeit über 32US$ zu steigen?
Hab noch ein SL gesetzt - greift aber eh nicht mehr. Muss mir mal ein weiteres Depot eröffnen, wo ich länger handeln kann. Ich glaube, dass es nich weiter hoch geht.
Ja, das war jetzt alles ein wenig knapp, weil Ich damit nicht gerechnet habe!
Habe die Hälfte noch verkauft zu 0,13€
Die andere Hälfte habe Ich noch!
Warscheinlich wäre es besser gewesen Ich hätte alles verkauft!
Aber nochmal meine Frage es heißt ja Bewertungstag nicht Bewertungsstunde od. so!
Es müßte doch reichen wenn am Montag irgendwann zwischen 8.00Uhr u. 20.00Uhr die 32$ erreicht werden,
oder verstehe Ich das falsch!
http://download.vwd-webtech.com/dvtprosp/DE11MB-SS_TS_d.pdf
Habe jetzt den Rest zu 0,12€ im Direkthandel verkauft!
Wundert mich das das jetzt funktioniert hat ging die letzten male öfter nicht im Direkthandel nach 20:00Uhr bin bei flatex!
OS würd ich immer vor dem Fälligkeitstermin verkaufen, auch wenn Silber am Mo. bei 32 steht der Schein verfällt dann trotzdem
insgesamt ein starker momentumauftritt von silver.
ema 50 auf wochensicht beachten.die welle 5 läuft noch und kann noch richtig übel werden.
who knows
dennoch langfristig habe ich charttechnisch ein kursziel von 130 usd auf dem schirm:-))
man bin ich gerade besoffen.
heute musste ich mal seit langem wieder vollgas geben.
clubbing und das in meinem alter
jetzt muss ich erstmal was essen.
ich serviere mir heißgekochte weiswurst mit brezen und süßen senf.
wird aber keinen interessieren.hehe*g*;-)))))
and think about my words.london traders are completely scared
von commerzbank und deutsche bank können bis 22:00 im direkthandel gekauft und verkauft werden.
zuminderst bei mir:-)))
so jetzt cherio.fall gleich vom stuhl
Für mich sind alle wichtigen Linien eingezeichnet.. Für die Horizontalen ist Chris zuständig;-))
Schönes We
Kuddel
Zeitpunkt: 24.01.12 09:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zumindest andere Edelmetalle, Rohöl, DAX, DOW und die beiden Olsorten könnten wir hinzunehmen. Von mir aus gerne auch diverse Aktien - also gleich das volle Spektrum :)
Vorteile liegen auf der Hand - Diversifikation und ein besserer Marktüberblick.
btw. Gerüchte um QE3 :
http://www.xtb.de/analysen/marktanalysen/264974
Hier der Chart mit der 200 Tage Linie
Welcher Schein war das nochmal, Kuddel?
Ich habe derzeit noch Longs auf KUKA (CK6LTA), XING (CK3S7L) und Silber (CK6PCT und VT1RW6) am laufen. Allesamt deutlich im Plus. Ich überlege alles zu verkaufen und mein Depot neu aufzustellen. KUKA stagniert momentan - hat aber trotzdem gute Chancen auf einen weiteren Run, ebenso XING. Bei Silber befürchte ich momentan ein neuerliches Abrutschen des Kurses..... Ich kann es nicht wirklich begründen... aber irgendwie habe ich so ein Gefühl....
2,12 ist ein wichtiger Wiederstand, sollte der genommen werden, ist noch viel Platz richtung Norden..
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=54856