Thread für Papiertiger
Seite 181 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 391.376 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 224 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 179 | 180 | | 182 | 183 | ... 203 > |
Wollte nächste Woche verbilligen..eigentlich schade;-((
Mir gefällt dein Dreieck besser..Alle Regeln wurden eingehalten.
Dreieck mit Erklärung
Denkt bitte daran" Alles kann, nichts muß"
@Kuddel2009
Das mit dem DE11MR habe Ich nur gemacht, weil Ich Ihn hier gelesen habe der Hebel ist mir eigentlich zu groß,
muß hoffen das es funktioniert schaut ja im Moment nicht so gut aus zu Glück habe Ich nicht ganz soviel investiert, weil Ich mir unsicher war ca. 400€!
Hätte mal lieber den auch beschriebenen CK6FPH nehmen sollen, aber jetzt ist es zu spät und das Risiko ist mir zu groß!
Nehme normal immer Open End mit Hebel 2-15!
Habe mir deine Emphelung den VT1CVZ angeschaut gefällt mir gut, aber eins gefällt mir nicht das man nicht kaufen und. verkaufen kann während der Laufzeit sondern erst am Ende! Hast Du den Schein auch!
Was hälst Du vom ETFS A0N62F ist halt ohne Hebel aber wie Ich finde ziemlich sicher Open End und (Zur Absicherung hinterlegt der Emittent den Basiswert physisch)
Habe nämlich im Moment nicht soviel Glück und sollte deshalb etwas langsamer agieren denke Ich!
Das schlimme ist, wenn Ich denke das würde Ich so machen oder das kaufen mache es aber nicht, weil Ich kein Geld habe würde es funktionieren! Kauf Ich aber geht es meistens nicht oder es klappt mit kleinem Hebel u. mit großen geht es schief!
großen SKS Formation kommen
@Chris... du könntest recht haben
Muss weg..deswegen etwas kürzer
schönes we
kuddel
Danke für die Antwort dann hole im mir den Schein irgendwann mal nächste Woche oder so!
Und vielleicht auch mal wieder etwas physisch schadet nie ist wenigstens immer da!
Physisch Nachzulegen ist bestimmt nicht das schlechteste.
möchte wissen wie viele kleinfische (wie wir) short waren! reingelegt!
Sollte der Dax bis 6350-6400 steigen kaufe ich nach..
Bei Silber hat sich nichts geändert..sind immernoch an dem 38er GD
Trotzdem hat er heute wieder nur ein tieferes Hoch geschafft.
Im Daily ist er seit dem Septembercrash praktisch permanent unterhalb aller gleitenden Durchschnitte, da müsste schon ne fette grüne Kerze her um all die Widerstände zu knacken..
Beispiel
Beim Dax sind wir kurz über den 200er GD und die warscheinlichkeit ist sehr hoch, dass der Dax wieder unter diesen Durchschnitt fällt.
Video dazu
http://www.derivate-bnpparibas.de/DEU/Wissen/Newsletter/DAX_daily
Beide Unternehmen haben gute News; zu lesen bei Goldinvest.de kann man sie lesen.
Bei weiterem steigenden Silberpreis, wovon ich stark ausgehe wird da noch Musik drin sein.
euer Papiergeld für Papier silber hingeht
http://der-klare-blick.com/2012/01/...ett-capital-klaut-kundengelder/
Bereits vor der Herabstufung hatte sich wegen des relativ geringen Interesses der Investoren allerdings abgezeichnet, dass die Hebelung scheitern könnte. Laut Bericht hofft die Politik nun, dass die bisherige Kreditvergabekapazität des EFSF von 440 Milliarden Euro ausreicht, bis der permanente Euro-Rettungsschirm ESM eingerichtet ist. Der ESM-Start soll vom Jahr 2013 auf den Sommer 2012 vorgezogen werden.
aber wer hat schon die Nerven ;-)
Ich meine aber wie 4* daß es noch eine heftige Abwärtsbewegung geben wird.
Der Boden dürfte dann so zwischen 19-21$ liegen.
Das könnte dann eine gute "Startrampe" für einen neuerlichen Anstieg sein.