Thread für Papiertiger
Seite 117 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.616 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 226 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 203 > |
netstation kann man ja einige kursverläufe anzeigen lassen...aber finde da keine einstellmöglichkeiten für den chart...keine linien einzeichnen...chartansicht verändern...usw...oder seh ichs einfach net
aber speichern, orderbuch, quote list, uvm :)
Was bedeutet, der Verlauf stimmt nicht überein? Also wenn der Verlauf quasi gleich ist, aber die Werte unterschiedlich, dann könnte ich mir vorstellen, dass jeweils der Briefkurs, Geldkurs bzw. Mittelkurs verwendet wird. Kann ich zumindest so bei meinem Flatex einstellen. Dann gibt es natürlich unterschiedliche Werte, ABER der Verlauf müsste der gleiche sein.
Also Netstation = Netdania + Live News + Speichermöglichkeit. Kommen die Nachrichten denn auch in Deutsch und kann man sie filtern? Bei flatex enthalten die Nachrichten so viele ungebräuchliche englische Wörter, dass man die Schlagzeilen nicht richtig versteht, ohne einzelne Wörter nachzuschlagen. Und die Filterfunktion ist schlecht.
Für Liveticker wurde auch mal diese Seite genannt.
http://www.boerse-go.de/jandaya/#Ticker/Feed/...3,5&r=2&a=2,4
filtern geht. deutsch weiß ich nicht, lese so gut wie alles in englisch.
wenn sich noch mehr anmelden: würde mich wirklich interessieren wie dieser leichte unterschied entsteht. ask/bid mittellösung aus beiden... ok, klingt nicht schlecht - eigentlich immer letzter gehandelter kurs dachte ich zumindest!? falls das mit ask/bid zutrifft sollte man das ja auch bei netdania einstellen können - ich finde es bis jetzt nicht...
die symbole ganz oben sind für die zeiteinheit usw... also bei mir sieht die leiste oben zumindest ziemlich so aus wie ohne netSTATION...
man kann sich zb verschiedene arbeitsbereiche erstellen...zb rohstoffe, devisen, märkte...
zu den unterschiedlichen kursen: achtet mal auf die zeitangabe...die kurse werden meist nich zeitgleich aktualisiert, daher der min unterschied...aber ich finds echt fett...
subba
ein bsp
ich glaube ihub hatte auch mal nen guten kostenlosen chartservice, aber mittlerweile muss man dafür bezahlen... kostenlos habe ich noch kein so gutes programm gefunden. ein nachteil, der uns hier aber ja nicht groß interessiert wäre: keine aktien. gerade bei pennys wäre ein kostenloses programm schön, aber die 20 euro muss man eben reinbekommen um sich dafür ein programm holen zu können :)
ma auf die zeitzone achten...musste unter einstellungen umstellen...
n8 allerseits
für meine pute über nacht seh ich schwarz...hoffentlich gibts ma wieder ne london drückung
http://wolkep.blogspot.com/
@Kuddel: Ja, ich bin in einem der armen schweine um die Wirtschaft zu retten ;)
Kursrutsch is nun nicht gekommen... Zumindest nicht bei Silber. Dax und Co. schon leicht... Ich glaub ich guck erst mal zu. Man sollte ja aus Fehlern lernen ;)
@Kursunterschiede: Liegts zufaellig an den unterschiedlichen Haneldplaetzen?
Cheers
Hat derjenige der sich bei Flatex angemeldet hat mittlerweile seine Unterlagen bekommen? Also bei mir ging es relativ schnell. Am Freitag verschickt und am Donnerstag hatte ich die Unterlagen.
Wir sind am Wiederstand vom letzten hoch am 11.05
und wo ist nun das letzte hoch? die grafik kann bei mir nicht richtig angezeigt werden...
bekommt man einne orden auch dafuer ALLES falsch zu machen?
Ich frag mich, wann die achterbahnfahrt einEnde hat... Sind die 1600 heut noch drin bei Gold? Steigt dann SIlber wieder auf 50 in Kuerze? Mit wird schlecht...
Nehme dir 100€ und fange wieder Klein an. Es gibt Optionen mit einen hohen Hebel, wo du die gleichen Gewinne machst wie mit einem KO.
Kann mich ärgern, dass mir das gestern nicht schon eingefallen ist. Habe gestern einen gesucht und einen entdeckt, der 500% gemacht hat.
Der einzige Nachteil ist, der hat dann eine kurze Laufzeit und verliert, wenn du den Schein länger hast viel an Zeitwert.
Aber um am Markt teilzunehmen, ist dieser schein genau richtig, wenn man kein fettes konto hat..
Ich habe mir gestern den geholt
VT1WYR
Habe vertrauen und setze dir einen stop.. lasse die engen scheine weg und versuche es wie ich.. Ich will ,dass ihr alle dicke gewinne macht!!!!
Mit Docht 39,497$
Wenn wir dort drüber gehen, geht die Post ab;.-))
Hast du noch einen put?
Put VT1WYD Hier fällt mir auf, dass dieser Putschein weniger Spread hat als der Call..
warum wohl;-))
Call VT1WYS Nur heute 115% gemacht und das ohne die Gefahr zu laufen über Nacht ko zu gehen
Wie gesagt, Zeitwert ist nicht ohne und am besten vorm WE verkaufen
Ich glaube ex hat auch gute Erfahrungen mit diesen Scheinen gemacht
Schaue dir mal die % von den Optionen an, die ich ausgesucht habe und vergleiche das mit deinen..
hab jetzt nen CK mit KO bei 35,50... Naja, is nur noch spas. ich haett ihn mal gestern abend aufen sollen... und nicht vorhin in der bullenflagge short gehen--- haette, haette fahrradkette...
Aber Silber ist die letzten tage halt auch wirklich gut gestiegen,
+ 10 % in 3 Tagen gabs lange nicht.
Ich würd ihn mit SL bis heute Abend halten und dann verkaufen.
Der Widerstand zwischen 39,20 und 39,30 scheint ziemlich ausgeprägt zu sein.
Nach dem Verhältnis zum Gold-Kurs Anfang Mai (1575) müsste Silber doch jetzt deutlicher über 50 sein, oder irre ich mich?
Also, Vorsicht ist angesagt.
wieder eingestiegen;-)) Also gaaaaanz konservativ
@ josef ...Freue mich, dass du wieder hier bist!