Thor Mining - Handelsaussetzung in Australien!
Seite 11 von 20 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:27 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.06 16:36 | von: tomerding | Anzahl Beiträge: | 478 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:27 | von: Jennifercwria | Leser gesamt: | 71.229 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 20 > |
aber verratet mir nochmal bitte, was "sl fishing" ist......!?!
Ich persönlich rechne mit -25% in Australien und damit mit Kursen um die 0,20 EUR morgen.
Heut wieder nach zu kaufen finde ich sehr mutig! Da warte ich lieber mal ab wie die Australier das ganze aufnehmen. Die haben ja schon sehr verschnupft reagiert, als blos die 2 Wochen Verschiebung kam...
Vor morgen würd ich daher nicht einsteigen...
Aber jeder soll machen was er für richtig hält.
Code Last % Chg Bid Offer Open High Low Vol
THR 0.355 -19.32% 0.350 0.360 0.330 0.375 0.310 5,887,446
Ich trau mich noch nicht nachzukaufen. Wird meines Erachtens etwas weiter runter gehen. Wobei das Tagestief bei 0,31 AUD lag und sich doch deutlich davon erholt hat. Schwierig!
Aber Montag-Mittwoch könnten spannend werden und zeigen wie weit es nach unten gehen kann. Dann schätze ich auf Uranbohrbeginn oder weitere Verhandlungsnews und das könnte dem Kurs wieder Schubkraft geben :-)
Möglich, dass dieses die Reaktionen auch etwas abschwächt. 2 Tage durchschnaufen kann ja mal gut sein.
Wünsche allen eben dieses, bis Montag
Werde gleich mal einen Blick reinwerfen.
http://stocknessmonster.com/stock-quote?S=THR&E=ASX
Sehr geehrte Abonnenten,
jetzt ist es soweit. Die Rentabilität ohnehin schon rentablen Projekts von Thor Mining - das Molyhil-Projekt wurde anscheinend durch neue Bohrergebnisse eines Erweiterungsprogramms nochmals gesteigert. Heute Nacht kam die Email Betreff: Positive Initial Results From Molyhil Resource Drilling. Dies dürfte wohl keiner weiteren Beschreibung bedürfen.
Wir möchten den Anlegern auch nochmals das Firmenprofil von Thor ans Herz legen, welches Sie auf der Homepage des Unternehmens in deutscher Sprache einsehen können. Hier sind nochmals alle wichtigen Fakten in Kurzform zusammengetragen.
Wir können es nicht oft genug erwähnen, dass Thor für den ein oder anderen Anleger die Altersvorsorge darstellen kann! Auch jetzt ist es für einen Einstieg noch nicht zu spät!
www.thormining.com
aber achtung an alle, nur nicht gierig werden.
http://www.asx.com.au/asxpdf/20070509/pdf/312clq60994cdc.pdf
Sieht so aus als halte sich der Kurs wirklich sehr stabil. Deshalb werd ich wieder Positionen aufbauen.