Thompson Creek Metals
Dass u.U. noch eine Nachzahlung von 125 Mio. CAN für TG ansteht, muss auch berücksichtigt werden.
Am besten den Bäcker mal anmailen. Der sollte es eigentlich wissen.
>> Ich wette 1000 Euro dagegen,dass er es nicht weiß.
Fungi
fuer den verkaeufer eine andere als fuer den kaeufer
der eine wollte sie unbedingt loswerden, weil er auf fallende kurse setzt.
der andere sie haben, weil er von steigenden kursen ausgeht
ich schaetze mal, dass auch diesmal insider die verkaeufer waren
und wuerde sagen, dass deren informationsstand besser ist
sieht die allgemein glaube ich aehnlich, denn der kurs bricht wieder einso
Ansonsten sollte man die Sache bis zum nächsten Insiderbericht auf Wiedervorlage nehmen. Denn dort wird sich mit Sicherheit der Name des Verkäufers finden
und feuer...dein voredner is schon gut....aber du schiest den vogel ab ;-)
kriege mich gerade nicht mehr ein *lol*
sorry ....bin schon wieder wechhhhhhhhhhhh *gg*
und nur zur info....solche deals sehen wir nicht zum erstenm mal....und money du checker,auch in canadischen threads wirst du nur vermutungen erfahren,aber laß mal gut sein,bist schon nen fuchs ;-)
naja....manche sagen ügnernahme....andere nen fond der sich eindeckt,aber egal wer oder was,die gehen nicht davon aus das BPM ne klitsche is ;-)
mfg
me
Der neue Blue Perl Thread
http://www.ariva.de/board/280382?a=_hot&page=15&pnr=3042319
"UBS purchased the 1.5 Million from Dundee. TodayUBS purchased 1,699,500 shares at 7.80 and sold 350 (Parking change?). As I am sure you all know UBS was the principal in arranging the financing for the Thompson Mineral Purchase. Seems like a good indicator of some solid confidence in Blue Pearl".
Man sieht es z.B. in diesem Falle daran, dass das Zitat, kaum war es im Bullboard erschienen, schon in WO publiziert wurde und gerade weil es eine Bank war, ein Einblick völlig unwahrscheinlich ist.
Auch diese Machenschaften sprechen nicht dafür, dass hier in der Bewertung alles mit rechten Dingen zugeht.
Siehe meine Ausführungen von oben.
Ich greife hier niemanden an, sondern stelle Fragen ein oder gebe Kommentare ab, die meine Meinung darstellen. Derartige Respektlosigkeiten verraten die Engstirnigkeit eines offensichtlich Investierten.
Aber offensichtlich ist hier niemand zu brauchbaren Stellungnahmen bereit.
Fehlt nur noch Mister Diskalkulie
Lass uns jedoch bitte mit deinem sinnlosen Gelaber in Ruhe!
PS: Beim Börsenspiel 2007 scheint es als ob du immer nur auf falsche Aktien setzt, da wärst du mit der Blue Pearl sicher besser dran!
Ich wette da BPM noch in diesem Jahr über 6,-- schließt. sagen wir 10.000 Euro?
Falke74
Die Promoter der Aktie täten gut daran, zu den von ihnen genannten Mengenangaben auch das Konfidenzniveau zu nennen. Denn das ist das entscheidende an einer Resourcenschätzung. Mit welcher Wahrscheinlichkeit werden welche Mengen erwartet. Mengenangaben ohne das Quantil sind praktisch wertlos und Wertschätzungen daher im Grunde genommen nutzlos. Falls hier P90-Quantil genannt wurden (90 % der Ergebhnisse liegen niedriger) sollte dem Management das Vertrrauen entzogen werden.
Da der Cptn der Truppe bekanntlich den CEO in sein Gute-Nacht-Gebet einschließt sollte eine e-mail hier Klarheit schaffen. Dann wären zumindest die Altbestände "informell gesichert".