Thompson Creek Metals
Soviel unkontrolliertes Zeug hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Bring was passendes zu BP oder lass es einfach.
jemand, der so viele Stück auf einmal kauft? Man muß ihn mit einem
schönen Wurm locken. Der Markt wußte bereits seit ca. 2 Wochen, daß
dieser Herr ... die Steuerschulden begleichen muß, und da der neue
Käufer ein ganz großer Banker einer der "feinsten Bank" war, hat man
ihm, sozusagen als "kleine Gefälligkeit" in den letzten Wochen den Kurs etwas gedrückt, denn so ein "Banker" kauft BPM nicht aus Gefälligkeit, sondern dieser Art von Menschen sieht man die Gier bereits auf der Nasenspitze an. Das ist aber ganz gut für uns.
Da er sich heute scheinbar "brüstet", werden es ihm einige seiner Kollegen gleichtun wollen, deswegen erkläre ich mir diese großen Stückzahlen (denn Steuerschulden sind nun nämlich alle beglichen).
Ich hoffe nun fest, daß diesen Braten auch die Hunde (sprich der Markt)
riechen, denn wenn die zehn Can $ erst mal überwunden sind, dann geht's schneller als Ihr denkt Richtung zwanzig.
Habe bereits einige News von Ian gehört, der hat gigantisches vor,
wartet nur bis er sich öffentlich outet.
viel Spaß noch mit Eurer Perle
Gewi8nne werden mitgenommen und die Aktie fällt .
1. das wäre eine ganz klare und verbotene Kursmanipulation, wenn man für diesen besagten Herrn den Kurs gedrückt hätte.
2. kein erfahrener Börsianer wird Dir abnehmen, daß Du bereits über (Insider)Wissen verfügst, das nicht auch der breiten Masse bekannt ist. Dafür ist im Normalfalle eigentlich eine Abmahnung fällig.
Horst Szentiks (Red Shoes)
...musste in Cannada heute wieder jemand seine Steuern (mit mehr als 3 Mio. Aktien am Stück) nachzahlen...oder wird der Kurs hier künstlich gedrückt?
Dann finde ich es sehr merkwürdig das der Kurs steigt ,obwohl Geld aus der Aktie fließt.
Hab mal nen Auge auf den CMF
http://stockcharts.com/charts/gallery.html?ble.to
Sieht mir so aus also ob Blue Pearl ein paar Aktien in den Markt geworfen hat.
Auf jeden Fall clever gemacht ,weil der Kurs davon unberührt geblieben ist.
Lob and die CEO von Blue Pearl!!!
Denn die meisten schmeißen Aktien einfach so in den Markt und dann zerreißt es den Kurs.
LG Harley
BLUE PEARL MINING - A0F577 - Kaufen, marsch, marsch !!
Leser des Artikels: 758
Die Analysten vom tradersreport würden das günstige Niveau bei den Aktien der BLUE PEARL MINING (WKN: A0F577 / ISIN: CA09578T1093) zum Kauf nutzen. Die Aktien der Gesellschaft haben in den vergangenen Wochen eine kleine Korrektur vollzogen und sind auf diesem Kursniveau eine wahre Kaufgelegenheit.
Nachdem gestern der kurzfristige Abwärtstrend gebrochen wurde, sehen sie wieder die Möglichkeit an Kurse von 6,20-6,30 € heranzulaufen. Es hat sich fundamental bei der BLUE PEARL MINING rein gar nichts verändert. Die Analysten vom tradersreport würden Kurse bis 5,80 € zum Aufbau erster Positionen nutzen und diese dann mit einem Trailingstop von 0,25 € absichern. Als erstes Kursziel sehen sie 6,25 € in den nächsten Wochen.
In ihrer heutigen Ausgabe des tradersreport gehen die Analysten auch erneut auf die Aktien der ABACHO AG ein.
Sind Sie es auch Leid, dass Andere große Gewinne an den Börsen erwirtschaften und Sie nur zu sehen? Dann melden Sie sich noch heute unter www.tradersreport.de für den tradersreport an.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie in Zukunft richtig Geld an den internationalen Börsen verdienen.
Natürlich freuen wir uns euch alle wieder an bord begrüßen zu dürfen um euch mit news zu versorgen oder fragen zu beantworten und natürlich über unsere blaue perle diskutieren zu können ;-)
Bei fragen könnt ihr gerne auch eine BM an uns schicken…..allen noch einen schönen tag ;-)
http://www.ariva.de/board/280382/...ckurl=watchlist/watchlist.m&a=&63
zeit kommen . - das klang vorgestern aber noch nicht so positiv. ;-)
ich halte meine blues weiterhin - denn wie hexie schon ofter sagte :
das ganze ist was für die altersvorsorge fg*
neuer threat : jungs ,habt ihr nen filter gesetzt??-
Klar ist aber auch, dass man mit Blue Pearl keine 500 % mehr pro Jahr machen kann (aber sicher noch 50 % in 2007)
..ausser wir kommen echte Probleme mit der US-wirtschaft, und/oder globale Stahlwirtschaft (sieht aber nicht so aus - und wäre nicht Blue pearl spezifisch).
Meiner Meinung nach ist hier alles in Butter.
Allein das ist schon ein "nennenswerter" Widerstand.
Und ein Island Top Reversal ist nun mal ein oberes Trendwende-Muster.
Ich bewerte die Situation deshalb kritischer.
Wer nicht bereit ist, sachlich und konstruktiv formulierte Einwände gegen "seine" Aktie zu ertragen, der hat die kritische Distanz zu seinem Investment verloren.
Und das ist meist der erste Schritt zu einer Fehlentscheidung.
da der user "cincinnati" nicht mehr aktiv ist, ist uns die möglichkeit genommen basher oder user wie dieser HERR RED SHOES auszuschliesen.
des weiteren verstösst "red shoes" hier gegen diverse regeln. z.b. ist in seinen veröffentlichen charts seine homepage plus sein name (der auch sein firmenname ist)
desweiteren wirbt er auf veröffentlichungen mit seiner homepage und seiner firma. die wiederum kostenpflichtigen service anbietet. soll heißen er benutzt dieses board als werbezwecke für seinen börsenbrief.
Wenn ich mir anschaue, wie oft andere Dienstleister hier genannt werden, dann ist Dein Argument gegen mich auch nicht stichhaltig. Teilweise werden Meldungen, die noch nicht einmal konkrete Infos beinhalten, sondern reine Gerüchte und Vermutungen, mehrmals an einem einzigen Tag eingestellt.
Deine / Eure Argumente erscheinen mir folglich vorgeschoben zu sein. Wer positiv klingende Beiträge zur Aktie bringt, wird begrüßt, wer kritische Beiträge einstellt (wie ich) wird abgelehnt. Wird das einer konstruktiv geführten Diskussion gerecht?
Das wirkt nicht gerade überzeugend - und gewiß auch nicht auf potentielle Nachkäufer.
Gruß,
diese lässt du aber völlig aussen vor und hast ebenfalls mit nichtachtung darauf reagiert in dem du weiterhin auf deine ach so tolle chart technik beharrst.
also ich unterstelle dir mal das du von den fundamentals absolut keine ahnung hast und nur auf einen treffer hoffst. mit diesem treffer wiederum hoffst du für deinen börsenbrief kunden anzulocken.
deshalb unterstelle ich dir das du dieses board als werbezweck mißbrauchst.
und wie gesagt, das ist nicht allein meine meinung, etwas 97% aller user von 2 boards denken da ganz ähnlich oder genauso.
und nur deshalb haben wir einen eigenen thread eröffnet. und dort ist auch jeder gern eingeladen der konstruktiv und in verbindung aller daten kritik übt und auch positives zu vermelden hat.
Nur das weiss Mr. RS selbst mit Sicherheit auch. Er wird sich kaum auf eine solche Diskussion einlassen, oder irgendwelche Einsicht zeigen. Wie gesagt, ihm geht es nur um seine Intention. Mit Abstand die beste und einzig richtige Reaktion unsererseits ist, ihn voellig zu ignorieren. Es gibt schon so genug, die sich beeinflussen lassen und womoeglich noch zittrig werden. Wie das Feuerblume ja im Grunde auch schon gesagt hat.
Sieh' es doch als Ergänzung zu Deinen / Euren fundamentalen Kenntnissen an.
Dabei gebe ich auch zu bedenken, daß es häufig vorkommt, daß kritische technische Signale erst anschließend von schlechten fundamentalen Nachrichten quasi bestätigt werden.