Plug Power - konspirativ und informativ
Seite 333 von 406 Neuester Beitrag: 17.11.24 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.21 08:39 | von: ede.de.knips. | Anzahl Beiträge: | 11.135 |
Neuester Beitrag: | 17.11.24 09:21 | von: Schlagergott | Leser gesamt: | 4.932.333 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.539 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 331 | 332 | | 334 | 335 | ... 406 > |
Besten Dank
Oder der Trend hat bereits gewechselt und in der lokalen welle 3 torpedieren wir über den widerstand 5.6$, erreichen top der welle 3 in 6.28$ von dort aus runter und dann auf über 7$ wo ende der ersten Bull welle ist, danach korrektur als zickzack in der zweiten welle älteren grades, und dann der beginn der mächtigen welle 3 deren ende bei 12,5 $ liegen dürfte. werkzeuge :elliotwellen + fibonacci
auf dem graf abgebildet trenddreieck + trendkanal der letzen bärischen wellenbewegung. (gross/kleinschreibung schenke ich mir, leute mit verstand können substantive auch kleingeschrieben unterscheiden)
Ob heute noch News kommen?
Bin gespannt
Ich finde es lächerlich, dass Invest in Plug Power als so irre riskant anzusehen.
Das gilt für alle Mitlesenenden die sich im Tunelblick auf die Zahlen fixieren.
Begündung BWL:
Die ganzen Joint Ventures die Plug hat, die politischen und wirtschaftlichen Beziehungen.
Die Tatsache dass sie mit Blackrock, Amazon, FFI, usw. gemeinsame Sache machen.
In den H2-Hubs eingebunden.
USA will Vorne mitspielen beim Wasserstoff - IRA -
und, und, und ..
Begründung VWL:
KLIMAWANDEL.
Fossile Brennstoffe werden abgeschafft !!! (oder aufs Minimum reduziert)
Daher geht am besten in einem anderen Forum geistig arme Kommentare posten, denn Plug Power läuft sich gerade warm und wird „in den nächsten Minuten eingewechselt“
Und bitte verschont uns alle mit Sätzen wie „Plug Power muss jetzt erst mal liefern“
Plug Power wird liefern.
Hätte ich ne Million, ich würde sie investieren.
Ob Plug Power nach so langer Zeit tatsächlich mal liefert, bleibt abzuwarten.
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.23 17:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 17.12.23 17:24
Wenn es die gleichen klaren Regeln auch bei der Batterieherstellung geben würde. Das der gesamte Herstellungsprozeß CO2-neutral sein müsste, dann wäre z.B. Tesla schon Geschichte.
Und die deutschen Möchtegernumweltfahrzeuge gleich mit.
Moderation
Zeitpunkt: 31.12.23 14:01
Zeitpunkt: 31.12.23 14:01