Plug Power - konspirativ und informativ
Seite 320 von 406 Neuester Beitrag: 17.11.24 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.21 08:39 | von: ede.de.knips. | Anzahl Beiträge: | 11.135 |
Neuester Beitrag: | 17.11.24 09:21 | von: Schlagergott | Leser gesamt: | 4.935.139 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 650 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 318 | 319 | | 321 | 322 | ... 406 > |
Die nächsten Quartale zählen nun und hoffentlich wird eines der Quartale besser als prognostiziert; falls dies eintreten sollte, können zweistellige Kurse wieder erreicht werden.
Oppenheimer Analyst Colin Rusch:
Der Analyst Colin Rusch von Oppenheimer hat die Bewertung der Aktien von Outperform auf Perform herabgestuft. Er glaubt, dass Plug Power mehrere Optionen hat, um seine Bilanz zu stärken und das Betriebskapital zu reduzieren.
Wenn es in Deutschland jetzt mit der Infrastruktur für Wasserstoff los geht, so wie oben bewiesen, wird PP vorne mitmischen. Bin mal gespannt wo der Kurs steht wenn alle Welt die Brennstoffzellen von PP und co haben möchte :)
Wenn es in Deutschland jetzt mit der Infrastruktur für Wasserstoff los geht, so wie oben bewiesen, wird PP vorne mitmischen. Bin mal gespannt wo der Kurs steht wenn alle Welt die Brennstoffzellen von PP und co haben möchte :)
Wer weiß das schon. Auf alle Fälle ist heute bei den US Boys richtig viel Umsatz. Ich hoffe, dass sich Plug erholt und seine Ziele allesamt erreicht. Werde Plug weiterhin verfolgen. Aber ein Einstieg ist mir zu unsicher. Schade das man so wenig aus dem Unternehmen selbst hört.
hier kannst du das Führungsbord anhören was sie zu den Quartalsergebnissen zu sagen haben.
Ich bleibe Optimist. Habe heute nachgelegt.
https://www.youtube.com/live/52HmP5BweqM?si=RR1diCWscjg0FmOx
Liquidität gesichert?
Dann sollte es bald richtig hochschnellen,für mich war es pure Übertreibung.
Cordi, Thomps, Ede, Rudi (Rudi wenn auch immer sehr kritisch)
Ich denke das eure Erfahrungen und euer Wissen ausgeprägter ist/sind als bei den meisten hier investierten Kleinanlegern. Mich wahrscheinlich eingeschlossen.
Was mich doch ein bisschen überrascht hat ist/war der gestrige nachbörsliche Handel. Eigentlich habe ich damit gerechnet das "Sie" uns noch einen Keulenschlag mit geben.
So nach dem beliebten Motto.... Wenn der Kleinanleger morgen aufwacht gibt es nochmal ein Überraschungsei.
Also.... wie ist eure Einschätzung der nächsten Tage und Wochen.
Und eines vorweg. Es wird hier keiner für seine Meinungen/Aussagen festgenagelt. Wir wissen alle das jeder für sich selbst verantwortlich ist.
Aber vielleicht helfen dem ein oder anderen eure Meinungen bzw. Einschätzungen..
Ich selbst werde mich wahrscheinlich nächste Woche für einen gewisse Zeitspanne aus PP zurück ziehen.
@Markus:
Deine Recherchen und deine Mühe sind echt top.
@Alle:
Fundierte Aussagen aller sind selbstverständlich immer gewünscht.
Ich danke euch und wünsche allen ein schönes Wochenende.
Mal abgesehen von dem fragwürdigen Statement des CEO's von PlugPower, was wollt ihr vorher gewusst haben? Wir reden hier nicht von irgendwelchen Chartanalysen oder sowas. Wir reden über fundamentale Daten. Das könnte schlichtweg niemand wissen. Ich bin sogar bereit zu sagen, dass die Führung der Firma sofort abgesetzt werden muss.
Es ist natürlich immer riskant in Dinge zu investieren, die noch kein 100%iges Geschäftsmodell besitzen. Aber es sieht/sah alles so aus, als wenn Plug ein großer Player unter den H2 Werten ist.
Und wenn hier immer das Geschäftsmodell kritisiert wird, dann sollte man sich dieser Umstände bewußt sein. Das ist eine Durststrecke, aber es kommen bald auch wieder bessere Zeiten!
Den Abschlag am Freitag halte ich für übertrieben und viele werden es genauso sehen, egal ob long oder short. Ich denke sogar, viele Shorties werden nun versuchen ihre Gewinne abzusichern...
Es wäre aus meiner Sicht klüger vom Management gewesen, wenn man schon schlechte Ergebnisse präsentiert, einen Finanzierungsplan gleich mitzuliefern, um die Unsicherheit rauszunehmen. Immerhin hat man mitgeteilt, dass es vielleicht schon Ende des Monats soweit sein könnte. Je früher, desto besser meine ich. Den Kurssturz halte ich dennoch für übertrieben, aber da standen wohl schon die Geier an der Seitenlinie und haben sich alle wie auf Kommando auf PP gestürzt.
Zum Monatsende hin findet die COP 28 in Dubai statt und die Menscheit wird wieder mal erfahren, was Nichtstun für Folgen hat. Aber die meisten denken halt nur vom Tellerrand bis zum Mund. Da muss das Wasser schon bis zur eigenen Haustür stehen, damit es mal "Klick" macht. Da kann man nur sagen, gestern standen wir noch vor dem Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter...
Dennoch könnte die COP auch wieder zu positiven Impulsen in der gesamten Branche führen.
PP muss zusehen die eigenen Standorte und die H2 Produktion ans laufen zu kriegen, dann ist mit den steuerlichen Subventionen für die Produktion von H2 Licht am Ende des Tunnels zu erkennen und die Verluste sollten sich deutlich reduzieren lassen. Aber da ist das Management gefragt und sowie es bisher reagiert habe ich da so meine Bedenken.
Ich Eis auch nicht ob ich für die nächsten Wochen mich aus PP zurückziehen und die Entwicklung abwarten soll, oder ob jetzt - nachdem alle Fakten für jeden deutlich Sicht bar auf dem Tisch liegen - derBoden erreicht ist….
Und was die nächste Prognose betrifft - ich wäre auch mit 1.1 Mrd. zum Jahresende zufrieden... dann wird man auch den 40%-Punch wegstecken!
Wann ist der richtige Zeitpunkt dazu?
".... fallendes Messer" !