Plug Power - konspirativ und informativ


Seite 210 von 399
Neuester Beitrag: 12.10.24 21:52
Eröffnet am:26.02.21 08:39von: ede.de.knips.Anzahl Beiträge:10.953
Neuester Beitrag:12.10.24 21:52von: Walther Spa.Leser gesamt:4.743.979
Forum:Börse Leser heute:2.786
Bewertet mit:
107


 
Seite: < 1 | ... | 208 | 209 |
| 211 | 212 | ... 399  >  

2280 Postings, 2154 Tage tuesHi.

 
  
    #5226
09.05.22 22:33
Umsatz verdoppelt zum letzten Q1 finde ich gut. - Firma auf Kurs .. Kurs hmm  

116 Postings, 998 Tage gornikQ1

 
  
    #5227
5
09.05.22 22:36
Plug meldet 140,8 Millionen US-Dollar Umsatz im ersten Quartal 2022,
Repräsentiert 96 % Wachstum im Jahresvergleich
gegenüber Q1 2021
Bekräftigt die Ziele für das Gesamtjahr
Freier Weg und strategische Initiativen zur Bereitstellung von Margenerweiterungen
Ankündigung strategischer Akquisitionen und Kooperationen, Positionierung von Plug als Global
Führend für grüne Wasserstofflösungen
Starke Bilanz zur Umsetzung der Wachstumsziele
Plug Rebranding spiegelt das Engagement wider, die Welt in eine nachhaltigere Zukunft zu führen
mit zugänglicher, zuverlässiger und kostengünstiger grüner Wasserstoffenergie
Zusammenfassung der Finanzdaten des ersten Quartals
Der Umsatz betrug in diesem Quartal 140,8 Millionen US-Dollar, verglichen mit 72 Millionen US-Dollar im ersten Quartal 2021.
Die Materialhandhabung machte zusammen mit anderen im Quartal einen Umsatz von etwa 96 Millionen US-Dollar aus
Produktangebote mit einem Umsatz von etwa 44,8 Millionen US-Dollar im ersten Quartal 2022,
einschließlich Elektrolyseurlösungen und jüngster Akquisitionen.  Wir möchten Anleger daran erinnern, dass
Historisch gesehen macht das erste Halbjahr in der Regel 30 % des Gesamtjahresumsatzes aus, während das zweite Halbjahr Einnahmen erzielt
70 % darstellen.  Wir gehen davon aus, dass sich diese Saisonalität bis ins Jahr 2022 fortsetzen wird.
Plug konzentriert sich weiterhin darauf, unser zuvor angekündigtes Ziel zu erreichen, die Servicekosten zu senken
pro Einheit um 30 % in den nächsten 12 Monaten und 45 % bis Ende 2023. Wir freuen uns
berichten, dass wir begonnen haben, eine bedeutende Verbesserung der Servicemargen für Brennstoffzellen zu sehen
Systeme und zugehörige Infrastruktur mit einem positiven Anstieg von 30 % im ersten Quartal 2022 gegenüber dem Vorjahr
vierten Quartal 2021. Die Verbesserung der Servicemarge ist eine direkte Folge der Verbesserung
Technology GenDrive-Einheiten, die 2021 ausgeliefert wurden und die Servicekosten um 50 % senken.  Das
Die Leistung dieser verbesserten Einheiten zeigt, dass die Produkte robust sind, und wir erwarten
Diese Produkte werden dazu beitragen, unsere langfristigen Geschäftsanforderungen zu erfüllen.  Wir glauben, dass Servicemargen sind
auf dem Weg in die richtige Richtung mit dem Potenzial, bis zum Jahresende die Gewinnschwelle zu erreichen  

4347 Postings, 3125 Tage ede.de.knipserAber auch Licht!

 
  
    #5228
2
09.05.22 22:39
Plug Power Q1 Revenue Below Expectations; Keeps FY Targets Unchanged

Montag, 09.05.2022 22:15 von PLX

(PLX AI) – Plug Power Q1 revenue USD 140.8 million vs. estimate USD 145 million.• Reaffirms FY targets• Plug Power expects normal 30/70 seasonality on revenue to continue in 2022• Plug Power says service margins are tracking in the right direction with potential to break even by year end• Plug says remains focused on delivering on our previously announced target to reduce services costs on a per unit basis by 30% in the next 12 months, and 45% by the end of 2023• Says have begun to see meaningful improvement in service margins on fuel cell systems and related infrastructure with a positive 30% increase in first quarter of 2022 versus the fourth quarter of 2021

 

116 Postings, 998 Tage gornikDie analistenschätzung vollen 142,5mln.$ sehen

 
  
    #5229
09.05.22 22:40

6101 Postings, 5132 Tage sonnenschein2010immerhin

 
  
    #5230
09.05.22 22:45
Jahresziele bleiben bestehen.

.... interessiert halt kein Sch... bei diesem Umfeld.

Investor Letter:

https://s29.q4cdn.com/600973483/files/...22-Investor-Letter-FINAL.pdf  

902 Postings, 1991 Tage MC_JaggerTelefonkonferenz

 
  
    #5231
7
10.05.22 00:21
Zusammenfassung aus der FB-Gruppe, User @Bobby Morgan (übersetzt):

Normalerweise mache ich mir während des ER CC viele Notizen, aber dieses Mal habe ich mich entschieden, nur zuzuhören, da ich weiß, dass eine Abschrift in ein paar Tagen verfügbar sein wird. Insgesamt bin ich von der CC und vielen Aspekten sehr begeistert. Ich werde jetzt meine drei wichtigsten Punkte nennen, und wir werden sehen, wie es weitergeht.

3. Elektrolyseur-Verkauf - Dies ist ein Markt, auf dem der Verkauf nur durch die Kapazität begrenzt wird. Andy unterstrich die Bedeutung der Einstellungen, die sie von Tesla erhalten haben, um die globale Skalierung von Fabriken und Automatisierung zu erleichtern. Andy erklärte, dass sie gerade in Gesprächen sind, um 2 Projekte mit einer Größe von jeweils 1 GW zu sichern. Im Moment kalkuliert Plug Elektrolyseure in der Größenordnung von 1 Mio. $ pro MW. Damit liegt ein 1-GW-Projekt im Bereich von 1 Mrd. $. Es genügt zu sagen, dass es aufgrund der Größenvorteile weniger sein wird, aber immer noch enorme Möglichkeiten bestehen. Ich denke, dass wir in der zweiten Jahreshälfte viele Ankündigungen sehen werden, die den Verlauf der zukünftigen Einnahmen verändern werden.

2. Class 8 Trucking - Wir haben geduldig (für andere nicht so geduldig) darauf gewartet, mehr Neuigkeiten von der Class 8 Front zu hören. Andy hat noch einmal sehr deutlich gemacht, dass Plug nicht in das margenschwache Geschäft eines OEM-Lieferanten einsteigen wird. Sie arbeiten an einem Class-8-Geschäft, das wie Hyvia strukturiert sein wird. Ich bin schon sehr gespannt, wer das sein wird. Mein Traum wäre es, dass es Paccar wird. Andy sagte, dass er nicht immer der erste ist, der ein Geschäft abschließt, aber wenn er es tut, dann ist es ein Geschäft, das seiner strategischen Vision entspricht. Er nannte SK, Fortescue und Renault als Beispiele dafür, dass er sich Zeit nimmt, um das beste Geschäft zu machen, und nicht unbedingt das erste.

1. Das Wichtigste, was ich aus diesem ER CC mitgenommen habe, ist, dass die derzeitigen Marktbedingungen zu künstlich niedrigen Marktkapitalisierungen für jedes Unternehmen in diesem Sektor führen. Er betonte erneut die starke Bilanz von Plug und erklärte, dass es in diesem Sektor zu einer Konsolidierung kommen werde und Plug bereit sei, diese Chancen zu ergreifen. Einmal mehr wird die riesige Kriegskasse, die Plug zu Beginn des letzten Jahres angehäuft hat, ein Segen für die Aktionäre sein, die bereit sind, das Spiel langfristig zu spielen. Es ist verrückt, wenn man an die Unternehmen denkt, die Plug bei diesen niedrigen Marktkapitalisierungen, die weiter sinken werden, übernehmen könnte. Ich weiß, dass ich die aktuelle Marktsituation angesichts dieser Nachricht viel besser einschätze.

Ehrenvolle Erwähnungen sind:

Die Vereinbarung mit Olin wird die GH2-Produktion beschleunigen und eine sehr profitable Beziehung für Plug darstellen

Die erstklassige vertikale Integration mit all unseren jüngsten Übernahmen macht Plug zum Weltmarktführer in diesem Sektor.

Ich werde Zeit brauchen, um alles zu verdauen, aber dies sind meine ersten Gedanken.

Vielen Dank  

33 Postings, 888 Tage Pti4kaLöschung

 
  
    #5232
3
10.05.22 00:37

Moderation
Zeitpunkt: 10.05.22 16:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

2143 Postings, 1590 Tage JB_1220was für ein Müll xD

 
  
    #5233
10.05.22 06:50

2924 Postings, 2017 Tage MesiasDie Bude ist nicht Profitabel

 
  
    #5234
10.05.22 07:09
Völlig egal wie der Umsatz Steigt,es wird kein Geld Verdient.Sowas kann gar nicht sein wenn man den Umsatz so Steigert aber die kosten immer weiter aus dem Ruder laufen!
Ich habe hier 2 mal 100% gemacht.Aber las langfristanlage ist die Aktie ungeeingnet.
Die nächste Kapitalerhöhung und Verwässerung der derzeitigen Aktionäre nur eine Frage der Zeit.  

2618 Postings, 7990 Tage duffyduckwie passen die Zahlen mit dem zusammen?

 
  
    #5235
10.05.22 07:20

2618 Postings, 7990 Tage duffyducksorry nochmal der link

 
  
    #5236
10.05.22 07:21

2618 Postings, 7990 Tage duffyduckich bin zu blöd einen link einzufügen.

 
  
    #5237
10.05.22 07:23

2618 Postings, 7990 Tage duffyduckletzter versuch

 
  
    #5238
10.05.22 07:32

1906 Postings, 5029 Tage marathon400Plug wird profitabel

 
  
    #5239
6
10.05.22 07:54
je größer sie werden. Und da sind sie auf dem besten Weg. Die Kriegskasse ist gefüllt und der Markt lädt zum Shoppen ein. Natürlich ist es immer schmerzhaft solche Zeiten der Kurs und Indizesrückgänge mitzuerleben. Aber dies hat auch ein Ende und weniger Unternehmen wie zuvor werden den Markt danach befriedigen. Nach jeder Krise gab es schon immer einen Technologiewandel.
Zocker sollen Short gehen, Longis dazukaufen.
Aktien fallen, Aktien steigen.
Alles meine Meinung.
 
Angehängte Grafik:
220510.png (verkleinert auf 32%) vergrößern
220510.png

116 Postings, 998 Tage gornikduffyduck

 
  
    #5240
10.05.22 07:56
ich habe dein Link geöffnet. Dh. am 30 Juni
neue aktien von plug power? 0,01 $/Aktie?  

1906 Postings, 5029 Tage marathon400@gornik

 
  
    #5241
10.05.22 08:26
neue aktien von plug power? 0,01 $/Aktie?
Wo steht da was mit 0,01 Dollar?  Am 30.06 ist Hauptversammlung.
 

116 Postings, 998 Tage gornikMan muss alles lesen.

 
  
    #5242
10.05.22 09:21


Der Vorstand (der ?Vorstand?) hat den Geschäftsschluss auf den 2. Mai 2022 als Stichtag für die Bestimmung der Aktionäre festgelegt, die zur Einberufung und Stimmabgabe bei der Jahresversammlung und etwaigen Vertagungen oder Verschiebungen derselben berechtigt sind. Nur registrierte Inhaber von Stammaktien des Unternehmens mit einem Nennwert von 0,01 $ pro Aktie (die „Stammaktien“) bei Geschäftsschluss an einem solchen Stichtag sind zur Einberufung und Stimmabgabe bei der Jahreshauptversammlung berechtigt etwaige Verschiebungen oder Verschiebungen davon.  

2162 Postings, 1955 Tage Stakeholder2Plug wird erst 2024 auf 2025 profitabel

 
  
    #5243
1
10.05.22 09:55
das sehen mehrere Forecasts der Analysten.
bis dahin ist die Hälfte der anwesenden hier im Forum wahrscheinlich aus Ängsten längst ausgestiegen.

Ich bleibe drin.
habe gestern wieder eine Tranche nachgelegt.
PlugPower wird Laufen!!  

37 Postings, 2730 Tage RedBacko#5244

 
  
    #5244
10.05.22 09:59
soll heißen wenn die aktuelle Unterstützung nicht hält sehen wir 11,90$ , ist aber auch schon stark über verkauft , ne Gegenreaktion sollte nun bald kommen , schauen wir mal  

135 Postings, 2810 Tage dennis77777Völlig

 
  
    #5245
1
10.05.22 10:07
Deiner Meinung Marathon.
Es werden auch wieder Zeiten mit 64€ oder mehr kommen.
Nerven behalten ist die Devise.......  

589 Postings, 1502 Tage SoIsses01Gut Ding

 
  
    #5246
10.05.22 10:14
will Weile haben. Das war schon so bei Amazon, Tesla, ebay, Google, Facebook (Meta), Cisco, etc etc.. Jetzt auf Analysten zu hören, die auch immer reihenweise falsch liegen bzw. lagen bei Megawerten, sollte man nicht tun, sonst verpasst man den Anfang auch wenn dieser eben teilweise schmerzhaft ist wenn man täglich in das Depot schaut und PP auf rot sieht. Derzeit ist eben alles rot, egal ob Aktien oder Anleihen oder Gold. Ist einfach Unsicherheit bei fast allen zu spüren. Aber wie sagte schon Kostolany: "kaufen wenn die Kanonen donnern". PP wird im Wasserstoffmarkteiner der Global Player sein so wie sich bereits aufgestellt haben mit der vollen Wertschöpfungskette, so wie damals zu Beginn des Internets z.B. Cisco System als der Internetinfrastrukturanbieter. Das wird auch eine PP sein, denn nach der Nummer von Putin, ist auch bei dem letzten angekommen, dass der Ausstieg aus fossiler Energie jetzt mit hyperschall betriben wird. Nicht umsonst steigen auch die Ölscheichs auf die Wasserstoffnummer ein, auch wenn die noch immer Milliarden mit ihrem Öl und Gas verdienen, jetzt sogar noch mehr, nachdem Putin sich und sein Russland aus dem Energiemarkt geschossen hat. NmM.  

2396 Postings, 6064 Tage S2RS2#5244

 
  
    #5247
1
10.05.22 10:18
@Marathon400: Gehst Du davon aus, dass das Gap bei 5,61 USD aus dem Juni 2020 demnächst angelaufen wird?
Um ehrlich zu sein: Quartalsumsätze von 140 Mio USD rechtfertigen aus meiner Sicht die ambitionierte MK von rd. 10 Mrd. USD bei weitem nicht.
Langfristig ist Plug durchaus interessant, aber bei dem aktuellen Marktumfeld könnte es noch eine brutale Rutschpartie in die Einstelligkeit geben.  

3673 Postings, 1573 Tage slim_nesbitnochmal prüfen - die meisten Tipps sind kappes

 
  
    #5248
3
10.05.22 10:45
Zeit den eigenen Seismographen neu zu eichen - und nicht mehr die Wahrnehmung an die getroffenen Entscheidung anpassen.

Anlagerzeitraum als Glättungsfaktor funktioniert nur bei einer diversen Menge. Ist die Menge nicht hinreichend divers, funktioniert die Kompensation nicht.
Das ist elementare Mittelstufen-Statistik.  An den Rändern einer (gaußschen) Glockenkurve ist keine Luft!

Dieses Long and strong kann sich nur einer erlauben, der eigenes research hat, bei dem die eigenen Analysten und Wirtschaftsprüfer in das gegenständliche Unternehmer dürfen.
Das hier immer wieder rauszuhauen, vielleicht weil man cool sein oder die eigene Unzulänglichkeit verbergen will, ist schlicht lächerlich.

Und das ist genau das, was die shorts so gerne lesen. Die besten Triggerworte ever: long, einfach drauf, ich habe nachgelegt, ich bin dick drin,  ….
Gegenfrage:
Würdet Ihr einem 50 Jahren alten Bekannten, der nach der Schule noch nie Geld verdient hat, Eurer Geld lieber 3 oder 20 Jahre leihen?

Mit so einer Impertinenz dürfte es schwer fallen, größere Mengen Geld anzusammeln und zu behalten.

Ich bin meinem Geld doch nicht böse.

@glasshead man muss seine Einstellung zur Umwelt, Natur, Frieden und Politik nicht über Board werfen, um erfolgreich anzulegen.
Ich würde auch nicht in fossile Rohstoffe, Waffen oder Lebensmittelverteuerungen investieren.

Ich halte es für ehrenrührig Weizenkontrakte zu pushen, man hat aber auch ganz simpel 1 Jahr lang vor dem Krieg mit kanadischen und amerikanischen Düngemittelherstellern Geld verdienen können, ohne das Produkt zu verteuern.

Nicht den Kopf hängen lassen - und nicht versuchen, die Spekulation mit einer anderen Spekulation auszugleichen. Der Abschwung sorgt dafür, dass die Kurse für ein Ankerdepot runterkommen, an die man so nicht rangekommen wäre. Und ein sorgfältig selektiertes Ankerdepot kann tatsächlich Dekaden lang wachsen. Das sollte nicht dem vorbezeichnetem verwechselt werden.
In riskanten Werte kann man investieren, wenn man sich klare Marken (auch für den Absprung, und die Summe) setzt und sich daran hält. Keiner läuft untrainiert einen Marathon. Genauso würde keiner auf die Idee kommen, als Hobbyspieler gegen Eishockeyprofis anzutreten.

Also besser einen Gang rausnehmen und lernen. Die meisten hören nach Misserfolgen auf, oder sind so dumm und machen ohne Strategieüberprüfung weiter - bevor sie dann aufhören müssen.
Werte gehören erst auf die Watchliste, damit man die versteht. Das kann mitunter Jahre dauern.

Aus meiner Sicht kann man Plug unten angekommen, erstmal nur traden; zu allem anderen fehlen einfach noch die wirtschaftlichen Angaben.

 

172 Postings, 1564 Tage H2weideÜberverkauft richtig !

 
  
    #5249
1
10.05.22 10:46
Bei diesem Marktumfeld wird so eine Nachricht völlig übertrieben abgestraft !
So schlecht sind die Zahlen nicht und so gut hätten Sie nie sein können das es positiv gewertet worden würde !

Ich hab nachgelegt ! Mir egal ich kann noch paar Jahre warten dann werden die Früchte geerntet.  

6101 Postings, 5132 Tage sonnenschein2010Analysten...

 
  
    #5250
1
10.05.22 12:29
“PLUG has reduced its material handling systems costs by 25% each time it has doubled volumes,” West wrote in a research note.

Evercore reiterated its Outperform rating on Plug Power. The analysts have a target price of $45 on the stock.

https://www.barrons.com/articles/...margins-51652169217?siteid=yhoof2

Auch wenn das Kursziel jenseits von gut und böse liegt - bei aktueller Lage -
ist das bzgl. Kosteneinsparungspotential sehr sehr ordentlich...

Am Call hat mir gefallen, dass PLug seine Partner sehr gewählt aussucht, das macht absolut Sinn,
denn dann wird es was...

Ich habe jetzt mein Bündel an Papieren zusammen und habe Zeit,
lassen wir der Sache einfach Ihren Lauf ;-)  

Seite: < 1 | ... | 208 | 209 |
| 211 | 212 | ... 399  >  
   Antwort einfügen - nach oben