Löschung


Seite 524 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.835.679
Forum:Hot-Stocks Leser heute:334
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 522 | 523 |
| 525 | 526 | ... 612  >  

2771 Postings, 4106 Tage DieselflyerOh

 
  
    #13076
18.09.13 18:01
News in der Kaffeerunde:Heute fällt das Fegen aus,hab grad ne Runde ausgegeben:

Lass dir mal diesen Betrag auf der Zunge zergehen: 199.746.000 Dollar.

Mehr dazu in wenigen Wochen auf deutschen Berichten,denn mit Fremdsprachen habt ihr 3 es ja nicht so...  

13236 Postings, 4968 Tage RudiniOje Föhn,

 
  
    #13077
18.09.13 18:51
Du hast also noch immer nicht gerafft, dass keine "insolvenzfreie" GmbH...

Ich lache mich schlapp...

Nun aber wieder schnell in die Klinik mit Dir. Dort könnt Ihr Euch wieder wilde sinnlose Zahlen um die Ohren hauen. Was für ein Spaß...  

13236 Postings, 4968 Tage RudiniUnd Föhn,

 
  
    #13078
18.09.13 18:55
Deine Geschichten vom reich sein, nimmt Dir hier doch nun wirklich keiner ab.

Würde ja gern schreiben, was Du für eine wirklich arme ... bist. Aber ich lasse es mal lieber.

Bist ja schon genug gearscht mit dieser Aktie. Da muss anderen Geschichten erzählen...  

2771 Postings, 4106 Tage Dieselflyerrudilein

 
  
    #13079
18.09.13 19:18
stell dir mal vor,die insolvenzfreie Gmbh ist sogar extra hierfür gegründet worden,da der IV ein sehr kluger Mann ist,und auch nur deshalb die bestmögliche aller Lösungen gefunden werden konnte,ist das nicht super!?
Und nochwas: Du wiederholst dich andauernd,merkst du das schon gar nicht mehr...
Und das mit der arme.. das kannst du für dich aufheben,mehr gibts zu diesem Thema auch gar nicht zu sagen,das Ergebnis wirst du noch früh genug erfahren,und so wie es momentan den Anschein hat,wirst du und deine Freunde (3) wenn es nicht sogar,von der Dummheit her zu mutmassen,doch nur 1 ist...Aber du riechst ja schon nach Maggi

Bin nun mal längere Zeit in niveauvollerer Umgebung, wo sich das Ersparte gern mehrt...  

13236 Postings, 4968 Tage RudiniJa, ja Föhn

 
  
    #13080
18.09.13 19:42
erzähle nur mal wieder etwas Pferd...

Du merkst ja nicht mal, dass man Dich wegen Deiner Geschichten nur noch auslacht...

lol  

2771 Postings, 4106 Tage DieselflyerJa Rudini,

 
  
    #13081
18.09.13 20:35
du holst ja perfekt die Stöckchen(das hatten wir ja schonmal vor einigen Jahren), und ab morgen ist der Bär auch wieder im Spiel,da musst du mit deinem perfekten Insofachwissen,wo sich der dümmste Wirtschaftsprüfer sogar krank lacht, ja gerade rühmen.Du hast ja das mit der Insofreien GmbH noch nicht mal kapiert,und willst hier alle vom Gegenteil überzeugen...Aber das darfst du seit diesem Zeitpunkt,wir werden ja sehen wer sich mehr auskennt am Ende.Beim Geld liege ich ja schon lange vor euch 3en und wenn das mit der AG doch noch was wird,was will man mehr.Also sprich wieder mit Dir selbst...Ahnung hast du ja doch keine...  

13236 Postings, 4968 Tage RudiniTja Föhn,

 
  
    #13082
18.09.13 22:23
Typen, die so dick auftragen - wie Du - und ständig Lügen verbreiten, sind im wahren Leben meist ganz arme Würste, und zwar in jeder Beziehung.

Also herzlichen Glückwunsch, Föhn!

Noch eins: Morgen Früh will ich den Hangar glänzen sehen. Sonst bist Du gefeuert!  

940 Postings, 5113 Tage BärensaftWohl das Prozac ausgegangen?

 
  
    #13083
19.09.13 10:05

#13051
die Einstiegsvoraussetzung für einen Deutschlehrer
Da kennt sich einer mal richtig aus. Als (Ober)lehrer abgelehnt (was ein Glück für die Schülerschaft) und jetzt ENDLICH das Forum gefunden, wo ein zweifelhafter Drang ausgelebt werden kann.
Bin nun mal längere Zeit in niveauvollerer Umgebung
Was ein toller Typ der schmierige Gebrauchtwagenverkäufer Lehrerclown doch ist. Aber die Übersetzung lautet wohl eher, den Jagdhund in den Hangar kacken lassen.
warum ich reich
in der ich selbst Geld verdient habe
hab grad ne Runde ausgegeben

wo sich das Ersparte gern mehrt.
Beim Geld liege ich ja schon lange vor euch

Wie krank, was für Defizite & multiple Persönlichkeitsstörungen.
Couch. Sonst nichts. Gar nichts.

P.S.
#13082 und ständig Lügen verbreiten
Das sind für den Patienten keine Lügen, siehe

Posttraumatisches Belastungssyndrom (PTBS) und Borderline Persönlichkeitsstörung...Krankheit oder Modediagnose?
 

2771 Postings, 4106 Tage DieselflyerEt läuft..

 
  
    #13084
20.09.13 09:07
sagt man im Rheinland:

http://www.janes.com/article/27206/...by-thielert-takeover?from_rss=1

obwohl das Kleinvieh ist...

Da hat General Atomics langfristig die besseren Aussichten, wie es scheint...

Aber der Bär wird unruhig und hat scheinbar gesundheitlich grosse Probleme,aber Bärn waren schon immer sehr anfällig...  

940 Postings, 5113 Tage BärensaftJetzt müssen

 
  
    #13085
20.09.13 09:57

auch noch unbeteiligte dran glauben.

Et läuft.. sagt man im Rheinland:

Bullshit, Nichtskönner.

Lüpt, Lüppt, lübt, lübbt, löpt, löppt, löbt, löbbt

Je nach Region, ggf. auch mit Dehungs-H. Wie immer nichts. Gar nichts.


 

13236 Postings, 4968 Tage RudiniUnd Föhn

 
  
    #13086
20.09.13 10:13
was hat Dein letztes Posting mal wieder mit der Thielert AG oder der Thielert Aircraft Engines GmbH zu tun?

Rein gar nichs mehr, weil das operative Geschäft ja schon längst veräußert wurde.

Begreifst Du das einfach nicht, Föhn? Man muss doch nicht studiert zu haben, um das zu verstehen...  

110 Postings, 4094 Tage Solar H2Rudini + CO

 
  
    #13087
2
20.09.13 10:36

 Ich verfolge diesen Thread schon lange.

Diese Voten von Rudini + CO sind respektlos und zeigen den Charakter dieser Pappnasen,

wie sie hier auch genannt werden.

Respektlos, weil jede Person, die am Morgen aufsteht um zu arbeiten, darunter auch über 200 Thielert-Mitarbeiter, diesen

Hartz 4 Empfänger oder Oberschullehrer, was ich zwar bezweifle, den Lebensunterhalt finanzieren!!

Meine Motivation, im Jahre 2008, zum Investieren, waren und sind immer noch ein hervorragendes Produkt, technisch versierte Mitarbeiter,

ein konkurrenzfähiger Maschinenpark, saubere Arbeitsplätze.

Wie Dieselflyer das richtig sieht, ist hier noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Im schlechtesten Fall greift die Aussage von Rex: Verkaufspreis minus Schulden und sonstige Kosten dividiert durch Anzahl Aktien.

 

 

 

 

 

2771 Postings, 4106 Tage DieselflyerSolar H2

 
  
    #13088
20.09.13 12:15
so ist es! Man sieht eben immer wieder, das die Mehrheit der Menschen,mit denen man im Alltag zu tun hat,doch noch mit Sachverstand durchs leben gehen.Wo aber über Jahre die 3 gut gesagt"Pappnasen" Ihren Verstand geliehen haben,erscheint mir bis dato schleierhaft.

Sehr gut H2,deinen Ausführungen gibt es nicht das geringste hinzuzufügen!
Bleib dabei!
Wenn ich zwischendurch mal Zeit habe,schaue ich auch immer mal wieder hier rein,und falls es mir doch zu bunt wird mit den 3en,dann setz ich die über kurz oder lang,doch auf ignorieren,ist glaube ich für das ganze Forum hier dann eine Bereicherung und es kann wieder mehr auf Technik und Zukunft hier Wert gelegt werden.Auch in nahen Gläubigerkreisen ist eine sehr gute Stimmung,was mir langsam auch erklärt,das die Jahre lang still hielten...
Das wird schon!
Grüsse an den Rest des Forums und schönes WE!  

2771 Postings, 4106 Tage Dieselflyereine gewisse

 
  
    #13089
20.09.13 12:20
Verweiflung sieht man dem Bären schon an,obwohl man Ihn gar nicht sieht...
Das Wetter wird besser,werd mal wieder fliegen..  

940 Postings, 5113 Tage BärensaftNa dann!

 
  
    #13090
20.09.13 12:46

Der nächste Jammerlappen, der  im zweiten Post faktenbefreit seinem erhobenen Zeigefinger mit unbelegten Universal-Totschlagargumenten Auftrieb verleiht. Huhu aufwachen! Es geht um knallhartes Business. Eideidei und Gewerkschaftssprech sind vollkommen fehl am Platze. Und die einzige Motivation - unter'm Strich - in Aktien zu investieren, sind die Hoffnung auf Gewinn.

Aber zur Sache: Nie und niemand hat jemals hier in diesem Thread den MA irgend eines produktiven Unternehmes despektierlich behandelt. Wenn doch, bitte ich um Nachweise/ Quellen. Ansonsten muss man sich Respekt erst mal verdienen. Bei Selberdenkern gelingt dies recht einfach mit Tatsachen, News und ggf. mit prickelnden Ideen.

Respektlosigkeit könnte man z.B. vorwerfen, wer mit nachweisbarem (wichtig!) Kommunikationseiter Hirnbesitzer zutextet. Respektlosigkeit könnte man z.B. vorwerfen, wer mit seinem Bauernsprech kontinuierlich auf alles scheisst, was lesen kann. Respektlosigkeit könnte man z.B. vorwerfen, wer in seinem ZWEITEN Post nach Anmeldung  - 100% Hot-Stocks - das Erziehungsbürschle raushängt. Wie gesagt:
Könnte.

Was wird das für den Psychoclown ein Fest, wenn ihm schon niemand applaudiert, so kann er sich jetzt mit

so ist es
doch noch mit Sachverstand durchs leben gehen
Sehr gut
gibt es nicht das geringste hinzuzufügen

den Arschkriechereien hingeben, die er so gerne selber hätte.

 

3630 Postings, 4098 Tage WartemalDie Dummheit ist rund.

 
  
    #13091
1
20.09.13 14:30
Niemand weiß, wo sie anfängt und wo sie aufhört. Passt zu den Durchhalteparolen.

Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern. Passt hier zu den Dauerstreitern.

 

2771 Postings, 4106 Tage DieselflyerDie

 
  
    #13092
1
20.09.13 15:52
beiden Moralapostel vom Dienst haben gesprochen,was Sie uns aber damit sagen wollen bleibt allen ein Rätsel.Mit Industrie und Handwerk hat das wahrlich wenig zu tun.Und Schreibtischtäter glaub ich nicht...
#Hartz4 kommt da schon eher hin,bei dem sinnlosen Zeitvertreib.  

2771 Postings, 4106 Tage DieselflyerBeim Bären

 
  
    #13093
20.09.13 16:08
ist auch Alzheimer im Spiel,erst recht austeilen,und dann an nichts mehr erinnern.Das ist im Flugzeuggeschäft fatal.
Strahlender Sonnenschein und meine Maschine ist immer noch weg,also wenn man Frauen die Schlüssel gibt.Aber vielleicht bringt Sie zum Kaffee ein paar Neuigkeiten mit aus der Fliegerszene.
Darf natürlich nur unter streng Vertrauten und per Erscheinenenden News nach Aussen kommen,ist doch klar.
Bis bald mal wieder...
Und jetzt ab ins WE!  

940 Postings, 5113 Tage BärensaftOha!

 
  
    #13094
20.09.13 16:30

bleibt allen ein Rätsel.
Und wenn man selbst was nicht kapiert, so muss dies doch auf den Rest projiziert werden können. Applaus von JagdH2und wenigstens inklusive.
und meine Maschine ist immer noch weg,also wenn man Frauen die Schlüssel gibt.
Die Gute will halt auch mal mit der Kehrmaschine durch die Gegend tuckern, der Spaßfaktor in ihrem Leben ist ja eher begrenzt. Und der Halbsatz in Bold lässt ja noch auf interessante Abgründe hoffen.


 

2771 Postings, 4106 Tage DieselflyerNoch ein wenig Englisch

 
  
    #13095
1
21.09.13 19:56

fürs Wochenende,haben wir heute Mittag am Stammtisch aus den Fliegerkreisen erhalten:

Sehr interessant für die Zukunft:(hätte ich aber auch schon im Juli lesen können)Google machts möglich!cool



"Through Thielert, Continental controls the STCs obtained for the 4 cylinder (Cessna, Piper...), the OEM applications (Robin Ecoflyer), and the STC obtained for the V8 (Cessna, Cirrus SR22.)
We read elsewhere that Continental will in the very short term boost the Drone engine production which seems to be, before purchase, Centurion's main source of cash flow.
Continental confirmed that after assessing Centurion's record with its present customers in upholding the 300 hour TBR for gear system, they expect to be soon offering 600 hours. As for the 4-cyl. engines, the best achieved was 1,500 hours."

eigentlich so wie ich es die ganze Zeit schon vorausgesehen habe,ist doch für die Technik und auch in eineigen Monaten für das Portmonaie beste Gölze,oder nicht Freunde?

Weiterhin ein Hoch auf Thielert!

 

17631 Postings, 5651 Tage M.MinningerDer tiefe Absturz eines Flugzeugbau-Managers

 
  
    #13096
2
22.09.13 07:58
Der tiefe Absturz eines Flugzeugbau-Managers

Seine Verhaftung im Gerichtssaal war für Flugzeugbau-Manager Frank Thielert ein Schock. Inzwischen ist er wieder auf Kaution frei. Im Prozess muss er nun mit einem Schuldspruch rechnen..........

http://www.welt.de/regionales/hamburg/...es-Flugzeugbau-Managers.html  

940 Postings, 5113 Tage BärensaftDer goldene Vollpfosten geht an . . .

 
  
    #13097
22.09.13 11:52

Ich dachte immer, der Schwachsinn ist nicht zu toppen Aber nein, Einer geht noch!
haben wir heute Mittag am Stammtisch aus den Fliegerkreisen erhalten:
#12356
hätte ich aber auch schon im Juli lesen können
Google machts möglich!
Und der Sonnenclaquer freut sich über so viel Bullshit, eigene, abgehangene Nicht-News vom ThielertStammtisch.


 

110 Postings, 4094 Tage Solar H2Bärensaft + CO

 
  
    #13098
22.09.13 14:30

 Ich frage mich, und ich denke nicht nur ich, was eure Motivation ist, hier immer und immer wieder

euren Schwachsinn nieder zu schreiben. Gemäss euch Pappnasen ist die Firma Thielert ja

längst tot.

Glaubt mir: Tote leben länger!!! 

 

940 Postings, 5113 Tage BärensaftGerne zum Mitmeißeln

 
  
    #13099
22.09.13 15:33

Ich schreibe nicht unseren Schwachsinn, sondern über Schwachsinn und zeige somit selbigen auf.

Hier die Nachhilfe (A): Jemand postet und/oder c&p  am Tag X - mit Quelle - um dies dann am Tag X+59 als Erleuchtung vom Stammtisch zu präsentieren, mit dem Hinweis, dass das Lesen am Tag X ja möglich gewesen wäre.

Wie kannn man so was nennen?

Gar nicht so schwer, oder? Wenn dann (A) verstanden wurde, noch mal nachfragen, ìch erkläre gerne (B). Aba bidde nich schummln.

BTW: Welche "Firma" Thielert?

 

13236 Postings, 4968 Tage Rudini@Solar,

 
  
    #13100
22.09.13 23:02
bisher sind von Dir nur Pöbeleien zu lesen. Was willst Du hier?

Akzeptiere Deinen Totalverlust, und lerne draus. Nicht dass Du noch genauso endest, wie der Föhn. Obwohl, dann könntet Ihr als Duo den Hangar fegen...  

Seite: < 1 | ... | 522 | 523 |
| 525 | 526 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben