Löschung


Seite 283 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.843.485
Forum:Hot-Stocks Leser heute:822
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 281 | 282 |
| 284 | 285 | ... 612  >  

155 Postings, 4981 Tage Mach1Thielert Engine Production output

 
  
    #7051
11.04.11 22:06
Thielert produces 30 engines per month!

Source, Jasper Wolfson – CEO Centurion

http://www.youtube.com/user/CenturionEngines#p/a/f/2/sZQdNmZi4Ho

Fachmesse this week, Centurion ist dabei!  

AERO Friedrichshafen, 13-16. April 2011 – Global Show for General Aviation

https://osc.messe-friedrichshafen.de/osc/servlet/...lIntId=BIS_SEARCH  

1634 Postings, 5231 Tage AdvamillionärEtwas möchte ich noch...

 
  
    #7052
5
11.04.11 22:17
...loswerden:

Das Niveau dieses Threads ist zuletzt immer niveauloser geworden. Passend dazu auch die in den letzten Postings gebrachten Anschuldigungen an die "Aussteiger".

Was mich betrifft: Ich habe hier an eine große Story geglaubt. Leider zu lange. Leider (im Nachhinein) bin ich nach den beiden großen Zocks nicht ausgestiegen, habe die ganz großen Gewinne nicht mitgenommen. Mich als Zocker, Banker oder sonstwas zu bezeichnen ist echt lächerlich.
Was mich am meisten an Thielert störte, war, das hier unwahrscheinlich viele Gauner, Ganoven und Verbrecher im Spiel sind. Das fing damals vor der Insolvenz schon an und ging bis heute weiter. Endlos schade um ein an sich tolles Unternehmen und um den Menschen Frank Thielert.

Wie dem auch sei, ich habe weder Lust noch die Nerven, mit viel Geld da investiert zu sein, wo sich lauter "Gesindel" rumtreibt und ein positiver Ausgang immer fraglicher wird.

Templers Ausstieg gibt mir irgendwie im inneren ein gutes Gefühl es richtig gemacht zu haben, ihn stufe ich als so ziemlich einzigen hier als seriös ein. Die anderen pushen oder bashen doch nur, ganz wie sie es brauchen. Viel Spaß dabei noch...

Gruß vom
Advamillionär  

112 Postings, 4970 Tage brainbrushes muß sich nicht jeder...

 
  
    #7053
11.04.11 22:47
... eine zu große jacke anziehen!  

752 Postings, 5815 Tage zwiebelfroschDie Messe bringt was für Thielert

 
  
    #7054
2
12.04.11 05:10
und der Kurs wird kurzfristig stabilisiert. Danach springen wieder alle ab, wie schon mal gehabt, und die Aktie ist wieder im freien Fall.

Was für ein Blödsin für solche ne Aktie !

Ich werd nach wie vor zukaufen und freu mich schon auf meinen neuen X5.

752 Postings, 5815 Tage zwiebelfroschGeneral Standard vs General Entry

 
  
    #7055
2
12.04.11 05:44
wo ist das Problem? Die Aktie ist dann vielleicht nicht mehr im Videotext zu sehen, und sonst?

Alle Interessierten bleiben dabei und warten auf Küblers Ok. Und dann ernten sie.

112 Postings, 4970 Tage brainbrushneuer tag, neues glück!

 
  
    #7056
12.04.11 06:16
 

18623 Postings, 6711 Tage HirschmannMal ne bescheidene Frage.....

 
  
    #7057
5
12.04.11 07:03
Wieviel Unternehmen haben es denn überhaupt geschafft wieder Aktienkursmässig oben auf zu sein, die in der gleichen Situation stecken wie Thielert ?

Wenn ich mir als Beispiel Washington Mutual ansehe, wo Millionen Anleger und Zocker an einen positiven Ausgang für die Aktionäre geglaubt haben und was dabei herausgekommen ist dann stelle ich mir die Frage, was lässt viele USER hier sooo sicher sein,dass man sich schon z.B. auf einen neuen X5 freut.....

Nicht das ich Demjenigen dieses tolle Auto nicht gönne  aber woher kommt der Enthusiasmus ? Und welche Fakten sprechen für einen positiven Ausgang ? Welche für einen negativen ?

Einen neuen Wagen bräuchte ich auch  ;-)

Also, bevor ich hier ne Menge Kohle reinstecke, würde ich mir so realtiv sicher sein, wie es Manche hier sind  ;-)  

681 Postings, 6134 Tage kiam63@ #7057, Hirschmann, sehr gute Frage !

 
  
    #7058
1
12.04.11 08:00

eine kleine Hilfestellung zur Beantwortung findest du in meinen bescheidenen Beiträgen auf den vorherigen Seiten(z.B #7023 und früher ..). Habe dort einmal versucht Chance und Risiko hier gegeneinander abzuwiegen. Das Ergebnis ist nach Küblers Aussagen im Fliegermagazin aber eher ernüchternd. Manche würden auch sagen erschreckend. Aber lies ruhig mal selbst.

P.S. Du scheinst mir hier einer der wenigen zu sein die keine rosarote Brille aufhaben.

 

1237 Postings, 5190 Tage Montana101Oh

 
  
    #7059
1
12.04.11 09:11

heute taucht sogar Hirschmann wieder auf. Bei seinem letzten Besuch machte die Aktie nach eingehender Basherei einen Riesensprung. Ist anzunehmen, dass gleiches wieder passiert. So intensiv wie sich die Zocker derzeit mit Thielert beschäftigen, steht etwas bevor. Warum sollten sie sonst ihre ganze Energie in diese Aktie stecken. Sind immer die gleichen mit gleicher Methode. Auf der Messe wird eine Pressekonferenz bei Thielert zum Geschäftsverlauf erfolgen. Da sind idR die ganzen Wirtschaftsmagazine vertreten. Die Berichte werden ihr übrigen tun. Erinnert euch nur an den letzten Bericht in der FTD. Aber davon geht ihr ja aus, dass dies wieder passiert.

 

1990 Postings, 5004 Tage maykyagenau

 
  
    #7060
12.04.11 09:25

und schau dir den bescheidenen beitrag mitte märz an wo kiam noch sehr positiv über thielert geschrieben hat. das keiner mehr günstig hier reinkommt.

 

18623 Postings, 6711 Tage HirschmannAchja , wo hab ich "gebasht" ?

 
  
    #7061
4
12.04.11 09:58
Aber es ist ja überall das Gleiche !

Kommt mal eine kritische Stimme dann ist man gleich Basher....lachhaft ! ! !

FRAGEN die ins NEGATIVE gehen sind hier unerwünscht.....warum ?....ganz klar,damit die PUSHER den anderen Anlegern mit nur Positivreden die Kohle abjagen können.

Durchkreutze ich Montana mit meiner Fragerei die Pläne ?

War es nicht Montana der eine bewusste Falschmeldung rausbrachte um den Kurs in die Höhe zu jagen ???

Korrigiert mich fals ich falsch liege  ;-))  

1237 Postings, 5190 Tage Montana101die Frage ist nur,

 
  
    #7062
1
12.04.11 10:01

warum Kübler derzeit so tiefstappelt. Wenn man mit Leuten vor Ort redet, was ja jeder selber tun kann, dann berichten die von vollen Auftragsbüchern und Sonderschichten. Das Geschäft muss bestens laufen. Wenn Kübler so zurückhaltend ist, hat die sicherlich mit einem bestimmten Investor zu tun. Es soll ein bestimmter Investor den Vorzu bekommen.

 

940 Postings, 5120 Tage BärensaftVolle Auftragsbücher?

 
  
    #7063
3
12.04.11 10:08
Die AG? Super Info, ich bin kurz weg, nachkaufen.  

4803 Postings, 5112 Tage ipson@Montana

 
  
    #7064
3
12.04.11 10:14
..."Es soll ein bestimmter Investor den Vorzu bekommen."

So so, es soll also nicht der den Zuschlag bekommen, der das höchste Gebot abgibt sondern ein bestimmter Käufer bevorzugt werden?

Wem ist der IV gleich noch Rechenschaft schuldig, den Gläubigern? Er verkündet also, dass die Gläubiger nur via Quote befriedigt werden können, stapelt tief um unerwünschte Käuferschichten abzuschrecken und einem privilegierten Käufer den Zuschlag zu vermachen. Meinst Du nicht, dass das schon verschiedene Straftatsbestände erfüllen würde? Und wozu das ganze? Um sich später mit den Schadensersatzforderungen der Gläubiger auseinander zu setzen? Man sollte hier nicht vergessen, das ein IV immer mit einem Bein genau aus solchen Gründen vor dem Richter steht, das ist einfach nur noch absurd was hier teilweise zurechtgesponnen wird und man sollte sich da tatsächlich mal nach den Motiven für solche Märchen fragen!  

Optionen

4618 Postings, 5002 Tage Bavarian.Lucky.7Montana101

 
  
    #7065
6
12.04.11 10:39
tauchte das erstemal um den 06.12.2010 hier im Thread auf. Damals stand die Aktie bei ca. 1,40 €. Damit dürften die Ambitionen und Sorgen dieses Herren wohl völlig klar sein.

Ich wuste gar nicht das Thielert Sonderschichten fährt. Angemeldet sind keine.

Thielert hatte nunmehr wieder, nach eigener Aussage 3 Monate Zeit gehabt, einen Investor zu finden und hat das , wie auch in den 3 Jahren vorher nicht geschafft.
Dafür gibt es 2 Gründe:
1. Der Kaufpreis ist völlig überzogen
2. Die Altlasten sind so hoch, dass ein Kauf derzeit uninteressant ist

Thielert hat vielleicht durchaus das Potential, es irgendwann mal wieder aus eigener Kraft zu schaffen. Für Anleger und Investoren sind sie jedoch im Moment nicht interessant
Es wurde früher im Thread ( als hier noch vernünftig analysiert und gepostet wurde) immer das magische Datum November 2011 genannt und das bis dahin dazugehöriges ausagekräftiges Zahlenmaterial vorliegt.

Ich gehe auch davon aus , dass die Weichen für Thielert im November gestellt werden, egal in welche Richtung. Und bis dahin geht der Kurs der Aktie wieder dahin, wo er vor den Zocks auch herkam. Richtung 10 bis 20 Cent.

Und bis dahin macht Kübler genau das wofür er bezahlt wird - nämlich seinen Job als InsoVerwalter - und ohne bisher auch nur EINE einzige Aussage zu einem Verkauf bzw. einem Investor getätigt zu haben.

Genau aus diesem Grund bin ich bereits im Februar hier ausgestiegen, beobachte natürlich gerne vom Spielfeldrand aus und steige auch gerne wieder ein, sollte sich außer Märchenerzählerei etwas Fundamentales ändern.  

681 Postings, 6134 Tage kiam63ibson und B-lucky

 
  
    #7066
1
12.04.11 10:44

ihr habt meine volle Zustimmung. Bin auch der gleichen Meinung.

 

1990 Postings, 5004 Tage maykyawow

 
  
    #7067
1
12.04.11 10:46

möchte mich bei allem bedanken die heute und die letzten tagen wieder es geschafft haben aus ihren verstecken zu kommen und hier zu posten. merci und das meine ich ehrlich, denn jetzt habe ich die gewissheit das ich nochmal nachlegen werde. danke danke danke.

zwar fehlen noch zwei personen hier aber ich denke die geben heute auch noch was zum besten.

 

764 Postings, 7431 Tage Gaertner@may wie wäre es mit 0,59 sl abgreifen??

 
  
    #7068
12.04.11 10:50

6741 Postings, 5841 Tage MarlboromannDer Kurs müsste viel tiefer stehen

 
  
    #7069
3
12.04.11 10:52
Die Chance hier gut raus zu kommen besteht nur noch auf das Hoffen von guten Geboten, die über dem Sachwert oder Firmenwert liegen.

Es gibt andere Firmen die wurde geprellt oder bekommen Gelder zurückgezahlt die sie als Verluste schon eingebucht hatten, woraus sich die Chance ergibt sich zu regenerieren. Ich sehe hier aber nicht einen Selbstheilungsprozess bei Thielert, der ausreicht um die Firma vor dem Ertrinken zu regenerieren.  

1990 Postings, 5004 Tage maykyatja

 
  
    #7070
1
12.04.11 10:55

da war es nur noch einer.

 

940 Postings, 5120 Tage Bärensaft@may

 
  
    #7071
2
12.04.11 10:56
Ging wohl schneller, als du dachtest? ;-)
Wer fehlt jetzt noch? Aaaaaahhhh ja, weiss schon, Lord Helmchen!  

1990 Postings, 5004 Tage maykya:))

 
  
    #7072
1
12.04.11 11:01

das hat was von telepathie! ob das beim lord auch so klappt?? oder müssen wir ihn rufen wie beim kasperle

 

4803 Postings, 5112 Tage ipson...guckt Euch einfach den Jahreschart an...

 
  
    #7073
1
12.04.11 11:02
...der spricht für sich, das Up der letzten Monate war auf eine Hoffnung begründet, die einfach keinen Bestand mehr hat, ich verstehe auch wirklich nicht, warum man sofort als üblicher Basher abgetan wird, ich für meinen Teil habe hier einmal Gewinne realisiert, leider viel weniger als die meisten, aber immerhin.
Ich beobachte die Aktie seit etlichen Monaten und wenn es wieder eine für mich aussichtsreiche Gelegenheit gibt kaufe ich erneut, aber jetzt sicher nicht. Der Abwärtstrend steht in voller Blüte und es gibt zur Zeit keinerlei positive Faktenlage, wenn ich da was elementares übersehen haben sollte bitte ich um Aufklärung.

An alle Neueinsteiger, überlegt Euch gut wo ihr euer Geld anlegt, alle anderen sollten bescheid wissen.

Ich wünsche allen Investierten, dass ich Unrecht habe und ihr Recht!  

Optionen

940 Postings, 5120 Tage Bärensaft@may

 
  
    #7074
1
12.04.11 11:06
Beschrei's nicht. Mir graust es jetzt schon vor seinen lächerichen Bildchen. Vom anderen Content ganz zu schweigen . . .  

681 Postings, 6134 Tage kiam63maykya, du hast gut reden,

 
  
    #7075
12.04.11 11:12

wenn dein EK bei 0,20 € liegt. Hoffe aber für dich von ganzem Herzen das du hier nicht der Letzte wirst, der das Licht ausmacht.

Wenn die Meldung kommt, dass ein Investor den Zuschlag bekommen hat, wird es noch eine Weile dauern, bis bekannt wird wie hoch der Preis wirklich war. Für die Aktionäre aber viel wichtiger ist die Frage, konnten alle Gläubiger ihre Forderungen zu 100% erfüllt bekommen ? Und wie hoch ist dann der evt. Netttoerlös für die AG ?

Woraus sich die letzte Frage stellt, was macht eine AG ohne Geschäftsbetrieb mit einer Bareinlage ?

 

Seite: < 1 | ... | 281 | 282 |
| 284 | 285 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben