Löschung


Seite 190 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.839.426
Forum:Hot-Stocks Leser heute:984
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 188 | 189 |
| 191 | 192 | ... 612  >  

663 Postings, 5121 Tage bigbangbowler@?!

 
  
    #4726
1
24.02.11 23:56
Ich glaube weiter an mein Thielert-Invest. Bin hier mit fast 50k € investiert, mit einem
Durchschnittskurs von 0,90 €!  Wenn hier was anbrennt gibt dass ne grosse Brand-
blase. Ich lebe in Zürich und kann von hier aus schwer agieren, vorallem was Vorort-
Besuche in Lichtenstein anbelangt. Über 600 km Wegstrecke. Deshalb schätze ich
auch das Engagement einiger Leute hier sehr, die sich bemühen etwas Licht ins
Dunkel zu bringen. Die erbärmliche BM Denunzierung heute ist nur ein Beispiel
dafür, mit welchen Methoden und kriminellen Machenschaften hier versucht wird
den Kurs zu drücken. Hier mischen professionelle Gruppen-Zocker und andere
erbärmliche Shorter mit. Jetzt sollte eigentlich die Börsenaufsicht eingeschaltet
werden. Werde diese Vorfälle morgen meinem Broker der Hausbank melden.
Mal schauen ob sich vom Börsenplatz Schweiz was ausrichten lässt.
Im weiteren werde ich mich bemühen einen Spezialisten in deutschem Insorecht
aufzutreiben welcher die Gretchen Frage beantworten kann. Dass dürfte hier auf
CH Boden etwas schwieriger werden.
Ich werde hier nicht grundlos aussteigen, da die Tochterfrage von mir und anderen
Postern durch Anwälte abgeklärt wurde. Im schlimmsten Fall wird ein Gericht darüber
zu befinden haben.                              ...good night!  

764 Postings, 7427 Tage Gaertnerwas ist denn passiert,

 
  
    #4727
24.02.11 23:57
ausser das jede Menge stopps abgefischt wurden.
gut der Kurs ist runter wird aber schnell über 1€ gehen.

MfG
Gaertner  

2516 Postings, 6752 Tage templerMy Lord es gibt Marktkräfte und

 
  
    #4728
25.02.11 00:05
fundamentale Daten, diese gilt es zu koorinieren. Daraus ergibt sich der faire Wert der Ware.
Was dann der Martk bezahlt, ist eine andere Sache. Bei Thielert ist es derzeit nicht möglich den fairen Marktpreis zu erzielen. Das dauert noch ein wenig. Doch der faire Preis wird kommen, mit oder auch ohne Lord.
Natürlich werden Aktionäre verarscht wenn es geht, doch es kommt immer auf die Relation an und die sehe ich hier nicht so schlecht.  

1081 Postings, 5011 Tage lord of warMeine Fragen an Büro Dr. Ahrendt leider keine Ant.

 
  
    #4729
25.02.11 00:15
Sehr geehrte Frau Dr. Pohlmann,

da ich Aktionär der Thielert AG bin hätte ich an Sie ein paar rechtliche Fragen.

Frage 1: Sind die GmbHs noch im Besitz der Thielert AG, wenn nicht welche sind               ausgeschlossen?


Frage 2: Werden Gewinnen aus den GmbH zurück in die AG fließen?


Frage 3: Sollte, rein hypothetisch, ein Investor die GmbH o. GmbHs kaufen, würden dann nach Abzug aller Verbindlichkeiten und der Honorare für beide Insolvenzverwalter das Geld zurück in die AG fließen, wenn der Verkaufspreis hoch genug wäre, so das die Aktionäre auch noch davon profitieren könnten?


Über eine verbindliche Aussage würde ich mich sehr freuen, da in den letzten Wochen mit der Aktie sehr stark spekuliert wurde.  

1081 Postings, 5011 Tage lord of warWarum

 
  
    #4730
1
25.02.11 00:21
auf diese sehr neutralen Fragen keine Antwort kommt, soll sich jeder selbst ne´ Meinung bilden. Nur möchte ich hier nicht mehr halbgaren BULLSHIT hören. Sondern Tatsachen im gegensatz zu anderen Teile ich mein Wissen ehrlich mit Euch, egal ob Euch das gefällt oder nicht.  

1081 Postings, 5011 Tage lord of warNaja, ok

 
  
    #4731
25.02.11 00:44
ab und zu trieze ich Euch auch, wenn Ihr mit Geldbündeln auf den Augen auf ne´n Abgrund zulauft.

Das bisschen Arschloch müsst Ihr mir halt lassen. ;-))  

239 Postings, 5502 Tage jorgos311Mittlerweile haben...

 
  
    #4732
25.02.11 00:53

...hier sicher 30% der Leute mal bei Kübler / Ahrendt angerufen, gefaxt, Mails geschrieben etc. pp... Und mir kann niemand erzählen dass er von den Herren je eine Auskunft bekommen hat außer dass nichts gesagt werden kann. Also kann man nur abwarten, aber die Zeit spielt ja für die Aktionäre, weil sich die Schulden des Unternehmens immer weiter reduzieren und der Unternehmenswert immer weiter steigt. So what?!

Und in diesem Sinne: Durchhalten und nix dauerhaft weggeben!

Jorg

Außerdem kann man die ganzen Kurssprünge doch prima nutzen und mit ´ner kleinen Posi 2k-3k traden, immer schön bei 0,80 rein und bei 1,25 raus, ist doch auch Geld!?

;-) 

 

663 Postings, 5121 Tage bigbangbowler...ich hör die Handschellen schon

 
  
    #4733
25.02.11 00:55
klicken..  :))  

1081 Postings, 5011 Tage lord of warVolatil zu zocken ist

 
  
    #4734
25.02.11 01:03
auf jedenfall intelligent, das rein Fest bei so einer Aktie.  

1081 Postings, 5011 Tage lord of war@bigbangbowler

 
  
    #4735
25.02.11 01:09
Wenn Energiematze ein Scheißdreck an Strafe sieht, denkste dann für das hier wirds was geben. Energ. ist der totale Deletant und das hier war ein Rembrand unter den Zocks.  

1237 Postings, 5186 Tage Montana101welches Spiel treibt dieser "lord"

 
  
    #4736
25.02.11 01:17

#4729 "Meine Fragen an Büro Dr. Ahrendt leider keine Antwort"  - mir hat er in einem BM aber folgendes mitgeteilt:

Bekomme jetzt direkt die Nachrichten von Ahrend, ist zwar ne alte Nachricht aber vieleicht trozdem lesenswert, konnte noch nicht mit Frau Dr. Pohlmann sprechen, Du vieleicht? : Sehr geehrter Herr von Husen, auf Ihre Anfrage hin teile ich Ihnen mit, dass ich bei der Frankfurter Wertpapierbörse den Widerruf der Zulassung der Aktien der Thielert AG zum Handel am geregelten Markt beantragt habe. Diesem Antrag ist die Deutsche Börse AG am 04.01.2011 gefolgt und hat dies entsprechend auf ihrer Homepage veröffentlicht. Laut Widerrufsbescheid der Frankfurter Wertpapierbörse vom 04.01.2011 verbleiben die Wertpapiere der Thielert AG noch bis zum 04.07.2011 im Regulierten Markt, so dass die Aktien bis zu diesem Stichtag gehandelt werden können. Erst mit Ablauf des 04.07.2011 wird der Widerruf wirksam, so dass danach kein Handel über den geregelten Markt mehr möglich ist. Der Geschäftsbetrieb der Thielert AG ist eingestellt. Über ihr Vermögen ist ein Insolvenzverfahren anhängig. Auch über das Vermögen der operativ tätigen Tochtergesellschaft, Thielert Aircraft Engines GmbH, ist ein gesondertes Insolvenzverfahren zum Aktenzeichen 15 IN 1353/08 beim Amtsgericht Chemnitz anhängig, in dem Herr Dr. Kübler zum Verwalter bestellt wurde. Da im hiesigen Verfahren schon für die Insolvenzgläubiger lediglich eine minimale Quote erwartet wird, wird es einen Liquidationserlös für die Aktionäre jedenfalls nicht geben. Die Börsenzulassung verursachte Kosten, deren Tragung den Insolvenzgläubigern nicht länger zuzumuten ist. Daher war der Widerruf zu beantragen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen RA Dr. Achim Ahrendt hww wienberg wilhelm
 
Bisher bekam ich noch keine Auskunft, ob diese Nachricht der Wahrheit entspricht oder ob dies zum Spiel unseres "von Husen" gehört. Vieleicht kann einer Ahrendt diese Nachricht unter die Nase halten und nach ihrer Authentizität fragen.
 

1081 Postings, 5011 Tage lord of warDie Nachricht ist authentisch,

 
  
    #4737
25.02.11 01:28
reines Massenrundschreiben hat auch dein Freund AIRCRAFT. Die Jungs von AVIRA bestimmt auch sonst hätten sie es schon längst im Faktenthread gelöscht.

Keine bange morgen geht´s wieder Aufwärts.  

1237 Postings, 5186 Tage Montana101"Massenrundschreiben"

 
  
    #4738
25.02.11 01:45

nachdem ich schon länger als viele hier in Thielert investiert bin, hätte ich dieses "Massenrundschreiben" eigentlich auch bekommen müssen. Habe ich aber nicht und gerade deshalb will ich vom IV eine Bestätigung dafür. Die beiden letzten Sätze in "seinem" Schreiben, dass du als "Antwort" bekommen haben willst, sind meiner Meinung nach äußerst gefährlich, nehmen ein mögliches Verkaufsergebnis vorweg und wären vor allem ein Eingriff in das Aufgabengebiet von Kübler. Aus diesem Grunde kann ich nicht glauben, dass dieses Schreiben authentisch ist und deshalb habe ich dich auch gebeten, es nicht im Forum zu veröffentlichen, bevor keine Bestätigung hierfür vorhanden ist. Eigentlich müsste dir klar sein, was eine solche Veröffentlichung anrichten kann. Wenn du jetzt plötzlich von einem "Massenrundschreiben" sprichst, hättest du zumindest vor selber versuchen sollen, vor einer derartigen Veröffentlichung, von Ahrendt hierzu eine Bestätigung zu bekommen.

Sollte jemand anderer dieses "Massenrundschreiben" erhalten haben, bitte ich um Meldung. Aircraft, du wirst hier von "lord" ebenfalls als Empfänger angeführt. Würde mich interessieren, ob dies zutrifft.

 

1081 Postings, 5011 Tage lord of warHabe mit Büro Dr. Ahrendt telefoniert

 
  
    #4739
25.02.11 01:53
und habe das schreiben per E-mail bekommen. Dachte das hat jeder hier, der sich mit Thielert beschäftigt. Deswegen war ich auch verwundert, das es so ein Staub aufgewirbelt hat, weil ich dachte das kennt schon jeder.  

663 Postings, 5121 Tage bigbangbowler@( ? )

 
  
    #4740
25.02.11 02:46
...Die Wahrheit schwimmt leichter, wenn das Böse sinkt!......  

663 Postings, 5121 Tage bigbangbowler@

 
  
    #4741
25.02.11 02:50
...Die Wahrheit schwimmt leichter, wenn das Böse sinkt!......  

Clubmitglied, 38372 Postings, 6114 Tage TerasMassen-Rundschreiben an einen von Husen?

 
  
    #4742
25.02.11 07:17
Irgendwie stehe ich momentan auf dem Schlauch.

LG: Teras.

722 Postings, 5082 Tage Mr. MoneypennyGuten Morgen zusammen

 
  
    #4743
25.02.11 08:40
Hier habe ich nochmal einen Beitrag von Baumfred ausgeschnitten Posting 4183:


Die Analysten sind der Meinung, dass die Aktie ihre Rally fortsetzen wird. Es ist in den nächsten Tagen auch eine kurzfristige Seitwärtsbewegung möglich. Die verteuerte Thielert-Aktie würde dann bei 1,74 Euro, mittelfristig bei 3,80 – 4,90 Euro liegen. Die Aktionäre könnten auch ein Kippen beobachten. Rutscht sie nachhaltig unter die 0,73 Euro, müsste man vorsichtig sein. Die Trader sollten dann mit einem Rücksetzer bis 0,57 rechnen, möglich wären sogar 0,40 – 0,43. Der Wert ist hochspekulativ, und man sollte nur kleine Positionen handeln.

Jetzt meine Meinung:

Scheinbar sieht man momentan ehr das 2. als das 1. Was denkt Ihr, wie weit fallen wir heute noch runter?  

4618 Postings, 4998 Tage Bavarian.Lucky.7Aircraft

 
  
    #4744
25.02.11 08:43
wird vielleicht schon nicht mehr antworten können.

@Teras: das heist dass ein gewisser Herr von Husen massenweise Rundschreiben bekommen haben muß.

wenn es nicht so ernst wäre, käme ich aus dem Lachen nicht mehr raus. dagegen sind die Gebrüder Grimm ja die reinsten Amateure  

7863 Postings, 5055 Tage D2Chris#Mr. Moneypenny

 
  
    #4745
1
25.02.11 08:45
Sind hier nur noch Basher unterwegs?

1) Wer sagt dir dann das der Wert heute fällt? Vorbörsliche Taxen zeigen sogar leicht nach oben!
2) Die Aktie ist nicht unter 0,73 gefallen! Nachhaltig schon gar nicht. Also warum ist dann aktuell das Szenario 2 wahrscheinlicher?  

673 Postings, 4997 Tage AIRCRAFT@Bavarian

 
  
    #4746
25.02.11 08:58
Warum sollte ich nicht mehr antworten können?
Und wer ist ein Herr von Husen?  

486 Postings, 5003 Tage california81Massenrundschreiben

 
  
    #4747
25.02.11 09:01
So wie ich das verstehe, bezieht sich Ahlert lediglich auf die AG. Und die für sich allein betrachtet wirft natürlich nichts für die Aktionäre ab.

Er geht in keinerlei Hinsicht auf  die GmbH ein. Somit bleibt meiner Meinung nach alles beim alten, wenn die GmbH verkauft wird fließt der Überschuß nach Abzug der Schulden und IV Gehalt etc. der AG zu.

Ahlert kann und darf sich sicher nur auf die von ihm verwaltete Gesselschaft beziehen.

Meine Meinung zu dem ganzen.

Wie versteht ihr das Schreiben?  

673 Postings, 4997 Tage AIRCRAFT@Montana und Lord

 
  
    #4748
25.02.11 09:05
Ja, ich habe diese Email vom Büro des IV Dr. Ahrendt ebenso erhalten (was ich hier im Forum auch schon reingestellt hatte). Wie die Aussagen nur interpretierte werden können, hatten wir aber auch schon analysiert.

Aber es ist auch unumstößlicher Fakt, dass die GmbH zu 100% der AG gehört und die GmbH den Verkaufsprozess und damit die Wertpfindung bzgl. des Kaufpreises noch nicht abgeschlossen hat. Die den Verkaufsprozess betreuende Beratungsgesellschaft KPMG ist hier noch aktiv. Somit kann man ergo noch nicht sagen, wieviel letzlich via Gewinnabführungsvertrag von der GmbH an die AG (abzgl. IV-Gebühr) und wieviel letzlich dann an Substanzwert bei der AG und damit für den Aktionär hängen bleibt. Dies steht widerum auch nicht im Gegensatz zu den Aussagen in diesem Schreiben, da der Dr. Ahrendt ja nur die Verwertungserlöse aus der AG selber in Betracht gezogen hat (die AG selber ist ja als Dachholding allerdings bekanntermaßen ohne Substanz, diese ist in der Tochter und auf dieses Verfahren hat er keinen Einfluss. Hier zählen die Aussagen und Aktivitäten vom IV Dr. Kübler)  

180 Postings, 5031 Tage KAFUrt 0,91

 
  
    #4749
25.02.11 09:07

es geht wieder leicht hoch...

 

379 Postings, 5311 Tage The MHatte auch angerufen.....

 
  
    #4750
1
25.02.11 09:07
Moin Auch!

Das Einzige was das IV - Emfangsfraulein einem sagt, ist die IV sei sowieso beendet 2013.
Auch wenn kein Investor genommen wird.
Zu mehr machen die keine Auskuenfte am Telefon, aber das reicht auch schon um zu wissen das Thielert sich sogar alleine tragen koennte!

Scheiss Basherei hier !

Lasst Euch nicht irritieren!

Gruesse  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 188 | 189 |
| 191 | 192 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben