Löschung


Seite 188 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.839.306
Forum:Hot-Stocks Leser heute:864
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 |
| 189 | 190 | ... 612  >  

Clubmitglied, 38372 Postings, 6114 Tage TerasImmer wieder diese Aufgeregtheiten...

 
  
    #4676
24.02.11 18:13

764 Postings, 7427 Tage Gaertnereinsammeln bei 0,90

 
  
    #4677
1
24.02.11 18:33
60.000 stk. und immer noch 25.000 im ask in FFM
das sind nicht wir kleinen..
wer also noch rausmöchte dann jetzt------
oder er jammere nicht rum!  

296 Postings, 5045 Tage oldoneBigbang danke auch schönen abend

 
  
    #4678
24.02.11 18:42
 

310 Postings, 7568 Tage spotbasiswo ist eigendlich Vermisse seine post

 
  
    #4679
24.02.11 18:54
Montana101: Das ist   22.02.11 15:09 #4193  
jetzt der Rest der Zocker die noch drinnen sind/waren. Auch einige Ängstliche und die üblichen Gewinnmitnahmen. Wenn die wieder weg sind, kann sich der Kurs wieder kontinuierlich weiterentwickeln. Hat mich eh gewundert, dass das nicht schon eher kam und nicht viel stärker. Zeigt aber auch die solide Verfassung nach solchen Anstiegen in den letzten Tagen. Aber habe gestern schon gepostet: Der Spielraum für Konsolidierung ist nicht groß. Da wartet schon jemand, günstig wieder einsteigen zu können. Bei Thielert nahen Entscheidungen und die Nachfrage nach Motoren muss hervorragend sein. Diese treibt Kübler auch die Investoren zu.  

310 Postings, 7568 Tage spotbasisDer Spielraum für Konsolidierung ist nicht Groß?

 
  
    #4680
24.02.11 18:57
Besser wie unser Verteidigungsm.............  

296 Postings, 5045 Tage oldoneAircraft

 
  
    #4681
24.02.11 18:58
ein Gmbh hat/muss Gesellschfter haben,bitte wer sind die Gesellschfter von TAE  

310 Postings, 7568 Tage spotbasis15000 Zugriffe

 
  
    #4682
24.02.11 19:09
da haben sich heute einige den Arsch verbrannt!!!!

ZU D3              offizielle pressemitteilung rauszugeben, wo eindeutig dick und fett drin steht, dass die aktionäre wohl nichts bekommen werden....

Woher haste das?  

90 Postings, 5411 Tage lorotloVolatilitätslogik

 
  
    #4683
2
24.02.11 19:10

...derjenige, der die GmbH kauft, kann den Kaufpreis über seine AG-Aktien zumindest teilweise wieder refinanzieren. Hierzu sucht er natürlich einen niedrigen Kurs. Bei einem so engen Markt wie Thielert ist diese vergleichsweise einfach gestaltbar. Selbst wenn der potenzielle Käufer nicht zum Zuge kommen sollte, würde er bei einem Verkauf an andere profitieren.

 

 

24 Postings, 4990 Tage sebama"Fachkundige Beiträge" von Montana und Aircraft??

 
  
    #4684
1
24.02.11 19:18

Da kommt man ziemlich leicht zu einem Schluss - zum Einzigen überhaupt:

Dummschwätzer ohne jegliche Ahnung und Selbstdarsteller. Wäre mir an deren Stelle nicht so sicher ob nicht jemand deren wahre Indentität kennt - und die dann selbstverständlich hier postet. Gelle, Jungs??

 

1990 Postings, 5000 Tage maykyahey sebama

 
  
    #4685
1
24.02.11 19:27

was war denn dein fachkundiger beitrag heute? oh lese es gerade nicht schlecht sehr vielsagend deine anmerkung betreffend zu thielert. sehe von dir kann man lernen. zb. dich einfach zu überlesen. denn es gab und gibt seit vorgestern genug schlaue leute die alles besser wussten. leider gibt es von niemanden und damit mein ich keinen, der weiss wie es mit thielert weitergeht. die noch nicht ihre aktien wegegeben haben wie ich hoffen das es positive news geben wird, aber wissen tut es zur zeit keiner

 

3053 Postings, 5406 Tage mc.cashWas glaubt ihr ?

 
  
    #4686
24.02.11 19:27
morgen erholung oder witer runter und wenn ja wie weit ?  

42 Postings, 5077 Tage bluespark@Montana101

 
  
    #4687
24.02.11 19:31
Bitte einen Satz "heisse Ohren" und einen Fusstritt bei mir abholen!


(aber der ist gewiss schon sehr weit weg mit unserem Geld)  

681 Postings, 6130 Tage kiam63Wem gehört der Rest des Verkaufserlöses ..

 
  
    #4688
1
24.02.11 19:33

vom Investor der die TAE-GmbH vom IV übernommen hat, nach Abzug aller Gerichts-, IV-kosten und Begleichung aller Gläubigerforderungen ?

Nun, ich denke, das werden wohl die Gesellschafter der TAE-GmbH sein, also die AG.

Hier beginnt das Spiel von vorn. Was dann noch übrigbleibt ist eine AG ohne Geschäftsbetrieb. aber mit Anlagevermögen. Und so etwas nennt man bekannterweise eine Beteiligungsgesellschaft, oder Vermögensverwaltungsgesellschaft (falls keine "Aktiva"  sondern nur Kapital vorhanden ist).

Bleibt also nun die Frage, wieviel bleibt vom Verkaufserlös der TAE-GmbH an die AG als Netto-Vermögen übrig ?

Unstrittig ist wohl der Wertzuwachs der TAE-GmbH vom Zeitpunkt des Insolvenzantrages bis Heute. Weiterhin werden die Forderungen welche in ihrer Höhe damals wohl die Vermögenswerte überstiegen haben, nicht weiter angestiegen sein. Demzufolge müßte bei Erlangung eines fairen Kaufpreises eine nicht unerhebliche Menge an Geld als Nettoerlös in die AG fließen.

Die Aussage, "..die GmbH hat nichts mit der AG zu tun" mag juristisch und wirtschaflich zutreffen, an dem Eigentumsverhältniss der AG zur GmbH ändert dies jedoch nichts.

Bleibt also abzuwarten, wie hoch der Verkaufserlös der TAE-GmbH durch den IV wohl ausfallen wird. Und wenn die TAE-GmbH tatsächlich Gewinne macht, erhöht sich der Unternehmenswert von Tag zu Tag. D.h. Die Zeit spielt für die Aktionäre der AG !

 

 

310 Postings, 7568 Tage spotbasisDie letzten News sind 8 Wochen alt.

 
  
    #4689
1
24.02.11 19:36
Das kann keiner sagen das wird wohl noch ne weile dauern!!!  Sowas hab ich auch noch nicht erlebt 3 jahre eier tanz und nichts als luft.  

232 Postings, 5065 Tage D3esperator!

 
  
    #4690
24.02.11 19:37

spotbasis

ganz ehrlich - ob du hier investiert bist oder nicht... generell! sollte man sich erstmal selbst schlau machen und nicht auf andere hören.

daher ein tipp an dich ! die leute leben nicht auf dem mars oder hintern mond, sondern können telefonisch kontaktiert werden.

was hält dich davon ab mit den benannten personen in kontakt zu treten?

 

296 Postings, 5045 Tage oldoneheute angerufen

 
  
    #4691
24.02.11 19:41

alle die heute bei Dr Ahrendt angerufen haben(ich habe auch heute angrufen).

ich habe die selben antwort wie vor ca 6 wochen per mail bekommen(...hiesigen AG-Verfahren nicht zu erwarten ist...).

ich bitte euch um die beiträge von 2614 bis 2626 zulesen.

 

1237 Postings, 5186 Tage Montana101spotbasis

 
  
    #4692
1
24.02.11 19:41

ich bin ja nun schon länger in Thielert und habe hier schon einiges erlebt. Wärst du noch investiert, wenn du nicht selber geglaubt hättest, die Zukäufe der letzten 2 Wochen kommen größtenteils von Investorenseite. Wer außer unseren Zockern selbst hätte geglaubt, dass dies alles Zock ist. Wir gingen alle von Insiderkäufen aus und einigen trittbrettfahrenden Zockern. Wäre dem so gewesen, hätte der Spuck sicher schon ein Ende und wäre eine normale Konsolidierung gewesen. Leider haben hier die Zocker wieder ihr großes Spiel getrieben. Aber da kann man noch so verärgert sein, da müssen wir jetzt durch, ich sicherlich genauso, und vor allem nicht den Kopf verlieren und in Panik geraten. Seh dir mal die Volumen der letzten 2 Tage an und die der Zukäufe vorher. Ich bin der Meinung, dass sich dies bald ausgleichen müsste. Wenn, dann müssen wir erneut auf die IV`s bauen und hoffen, dass die Zahlen passen und der ersehnte Investor bald kommt. Wenn eine News erscheint, weiß jeder selber was passiert. Um zu lord zurückzukommen, er hat mir damals per BM, da war der Kurs noch weiter untern, mitgeteilt, vom IV eine Nachricht erhalten zu haben, die nach meiner Meinung den Kurs zum Einsturz gebracht hätte. Ich war absolut skeptisch und glaubte nicht daran. Daraufhin habe ich ihn auch gebeten, dies noch nicht zu veröffentlichen, da ich erstens eine Finte sah und zweitens eine Bestätigung für dieses Schreiben wollte. Außerdem wurde mir klar, von welcher Seite er (lord) kam. Außerdem wollte der IV nach seiner Aussage eine Erklärung abgeben, was auch auf die vielen Anfragen von Aktionären zurückgeführt war. Da ich nicht davon ausging, dass der IV die Anleger bei ihrem Aktienkauf  ins Messer laufen ließ, hoffte ich auch ,dass da nichts kam. Sollte aber widererwarten dem so gewesen sein, sollten "wir", nämlich die Anleger,  auch fairerweise die Möglichkeit gehabt haben, vernünftig wieder herauszukommen. Genau darum ging es mr damals. Und trotz wiederholter Aufforderung habe ich bis heute noch keine Bestätigung für dieses Schreiben erhalten. Und deshalb hat sich die Angelegenheit mit ihm auch so hochgeschaukelt, da ich seit längerer Zeit davon ausgehe, dass er eine besondere Rolle in diesem Zock spielt. Bei dem ganzen Schwachsinn der heute gepostet wurde (angesichts der Vorgänge auch verständlich) ragt eine heraus: #4675. Da wird erkannt, was da abläuft und was mich auch die ganzen Tage so verärgert hat, leider sind da einige "normale" Anleger drauf hereingefallen.

Wenn ich nicht wie die meisten von der Aktie überzeugt wäre, wäre ich hier sicher schon lange raus. Trotzdem glaube ich, dass die Abwärtbewegung bald ein Ende findet, denn so viele Aktien können sie wirklich nicht mehr zum verkaufen haben und ob sie dieses Spiel ein drittes Mal treiben, glaube ich auch nicht. Vielleicht ist jetzt der Weg für eine ehrliche Aufwärtsbewegung frei. Und ich denke nach wie vor, dass bald etwas kommen wird. Zumindest die Zahlen. Und wer nicht glaubt, dass die bestens sind, der wäre wohl nicht mehr dabei.

 

1044 Postings, 6210 Tage efekan:))))))))))))) abwarten und tee trinken

 
  
    #4693
24.02.11 19:50
 

Clubmitglied, 38372 Postings, 6114 Tage TerasKeck und neu und übermüthig...

 
  
    #4694
24.02.11 19:55
"Da kommt man ziemlich LEICHT zu einem Schluss - zum EINZIGEN überhaupt".

Meine erste Börsen-Erfahrung machte ich in denen 1970er Jahren, Andere viel FRÜHER. - Dennoch habe ich inzwischen gelernt, LEICHTER zu meinen Schlüssen zu kommen als früher. - Zu einem jeweils EINZIGEN Schluss zu gelangen, ist mir in all' denen Jahren aber leider bis heut' nicht geglückt. - Ich lerne aber weiters dazu, selbst-redend gerne auch von sebama.

"Dummschwätzer ohne jegliche Ahnung und Selbstdarsteller".

Überall gibt es dumm-Schwätzer ohne jegliche Ahnung, und sogar Selbst-Darsteller kann man fast überall treffen. - Und dass auch die BÖRSE Deren Tummel-Platz ist, gilt als recht offenes Geheimnis. - Dass nun aber gerade die SELBST-Darsteller ohne JEGLICHE Ahnung seien, habe ich bislang sehr SELTEN funden; und übrigens noch NIE an der BÖRSE.

sebama stellt uns keck und neu und übermüthig jegliche Börsen-Erfahrung flugs auf den KOPF! - Mal schauen, wie lange er DAS Tempo durchhält...

Mit phlegmatosophischen Grüßen:
Der olle Teras.

1044 Postings, 6210 Tage efekanjetzt wird wider gekauft

 
  
    #4695
24.02.11 19:58
 

1044 Postings, 6210 Tage efekansuper tag heute

 
  
    #4696
24.02.11 19:59
 

4618 Postings, 4998 Tage Bavarian.Lucky.7Morgen um 19:55 Uhr

 
  
    #4697
3
24.02.11 20:11
wird mann sehen , was vom tatsächlichen Kurs noch übriggeblieben ist. Die Differenz zu 1,40 € ist dann das Ergebnis einer groß angelegten Täuschungsaktion, die für mich schon fast in die Rubrik "organisierte Kriminalität" fällt. Es würde mich auch nicht wundern, wenn einige zurecht stocksauere ehrliche Anleger, hier bereits rechtliche Schritte unternommen haben. Zuviele Indizien deuten darauf hin. Von den Zukäufen des angeblichen Investors im 100.000 Stck Rhythmus, der entlarvten Falschmeldung von User Energiematze ( hier hätte man schon gewarnt sein können) bis hin zu den hier einschlägigen (ständig beschwichtigend unterwegs) "Trommlern"
Hier wurde von einigen wenigen ( die mit Sicherheit auf kurz oder lang gesiebte Luft atmen werden) kein Geld verdiehnt sondern im großen Stil ergaunert.
Da kann man jetzt schreiben und runterspielen was man will . Das ist Fakt.

Und wenn man mal etwas über den Tellerrand schaut, sind die gleichen Elemente im neuen Gewand gerade bei Schlott unterwegs und treiben das immer gleiche Spiel.

Durchhalteparolen mit immer den gleichen Wortlauten: Wenn der Kurs jetzt bis ...hält, Wenn jetzt die Meldung kommt etc. etc.

Jeder mit einem IQ größer 5 , weis das kein Investor Schlott in seiner jetzigen Form weiterführen wird. In so fern ist überhaupt nicht sicher ob die AG nicht zum Mantel verkümmert. Das ist alles hochspekulativ. Es kann gutgehen aber auch ebenso nicht.

Genau so hat man hier bei Thielert suggeriert es wäre alles in trockenen Tüchern und man wartet nur noch auf die Meldung. warum eigentlich.
warum soll jetzt eine Meldung kommen, Warum soll Thielert Zahlen veröffentlichen. ( Hat er doch die letzten Jahre auch nicht gemacht). warum soll Thielert von einem Rüstungskonzern aufgekauft werden. Nur weil er ein paar lumpige Motoren für jederzeit ersetzbare Aufklärungsdrohnen verkauft hat.
Thielert kommt und ist in der privaten Luftfahrtechnik zu Hause im kleinen Sportflugzeugsegment und da soll man ihn auch bitte lassen.

Wäre die Verarsche hier noch weitergegangen, wär vielleicht noch einer aufgetaucht, nennen wir ihn Spacecraft, der hätte dann behauptet Thielert baut die Raketenstufen für die erste Marsexpedition.

Der einzige Trost der hier bleibt - vielleicht kauft sich ja einer der Abzocker hier tatsächlich mit dem ergaunerten Geld einen Sportwagen - und kracht dann frontal gegen einen Baum.
das würde ich ausgleichende Gerechtigkeit nennen.  

276 Postings, 5020 Tage Breigelguten Abend

 
  
    #4698
24.02.11 20:21

hat jemand eine Gegenüberstellung  von Kauf und verkauf ?

 

Danke

 

78 Postings, 5021 Tage börsensharky:-)

 
  
    #4699
24.02.11 20:22

Jawoll! Endlich mal Tacheles geredet! Dankeschön!

 

und ich war so dumm und bin 2 mal drauf reingefallen! *selbsteinsindiefressehau*

 

232 Postings, 5065 Tage D3esperator...

 
  
    #4700
24.02.11 20:31

tja und dann soll nochmal jemand sagen, ich hätte nicht früh genug gewarnt und kritisch hinterfragt !

ich hoffe für euch und euer geld, das dies eine lehre ist und künftig eure finger von so etwas lässt.

ich habe auch beim ersten zock hier lernen müssen! 

und tut mir einen gefallen ruft morgen alle bei kübler und ahrend an - das die verdammten telefone glühen und nervt solange bis die endlich eine meldung rausgeben was sache ist, damit das dumme geposte hier endlich verstummt und seht euch nach anständigen aktien um (z.b. im bereich seltene erde, automobilindustrie, banken) da gibts auch keinen garant für grüne wochen, aber da ist wenigstens was fundamentales vorhanden und kann net mal so eben (ohne insolvenz) um - 20 % ins minus gehen. zumindest nicht bei nachhaltigen werten ! 

 

Seite: < 1 | ... | 186 | 187 |
| 189 | 190 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben