Thema Aeterna Zentaris
Seite 33 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 401.654 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 148 > |
und hier !!
http://www.shortstockvolume.com/Chart/AEZS/
Endlich is da jetz mal Vertrauen Phantasie drinnen... des haben wir uns mehr als nur verdient :)
2013
Jan Feb März Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
. 1
2014
. U140 Ü150 160 230 Ü300
2015
. Ü400 (128) 500 (192)
Wenn auch dieses Thema nicht gerade tacktvoll ist, werde ich es trotzdem noch mal zur Sprache bringen. Aus meiner Sicht wünsche ich den Patienten das die 384 erst in Jahren auftreten möge!
Bis März 2014 wurden um die 140 Patienten aufgenommen. Der OS von den
4 Vergleichsstudien betrug im Schnitt 11 Monate. Ausgehend vom März 14 bis zum auftreten der 128 waren es 13 Monate.
Im Juli 2014 könnten es um die 200 Patienten gewesen sein. Juli bis 192 waren es wieder 13 Monate.
März 2015 waren es über 400 Patienten
13 Monate weiter..................
Von Nov 14 bis Jun 15 sind ca 200 Patienten aufgenommen worden. So wurden die letzten 250 Patienten 4 Monate schneller als die ersten aufgenommen.
Ich sehe die 384 NICHT in Q3.
jedoch befürchte ich eher, dass dodd bei spätestens 40$ die druckerpressen anschmeißt und wir dann wieder bei über 100 Millionen Shares sind. die chance um sich für die nächsten 10 jahre durchzufinanzieren lässt der sich doch nicht entgehen.
Bliebe da nicht die Möglichkeit dass er uns Anleger mal verschont?
Mir is schon klar dass er noch 150Millionen shares auf Lager hat...
desweiteren welche von beiden beenden die 3phase als erstes tatsächlich erfolgreich?
sollte eins von beiden zu erst nicht erfolgreich sein,geht der kurs deutlich in den keller,das sollte man auch bedenken.
Freuen wir uns lieber mal darauf was wir haben und auf weitere grüne Wochen ohne verwässerungskatastrophen oder ähnlichem :) :) ;)
vom jetzigen kellerkurs spreche ich gar nicht.
bitte richtig lesen bzw.erst.....
auf Platz 2 braucht sie zwar noch ca 26% aber des holt sie bestimmt auch noch schnell auf...
Macht auf jeden Fall richtig Spaß zuzusehen :) :) :)
Anonymus darf ich dich fragen was deine weiteren aussichtsreichen sind?
PS: gehört jetzt nicht zum Thema aber kann mir jemand vll sagen ob man jemand privat hier bei Ariva auch schreiben kann?:)
Musst nur hier im threads den Namen anklicken dem du schreiben willst. So kommst du auf sein Profil. Und dann suchst einfach nach "bordmail schreiben"
@Carvin,es ist alles gut,ich bin in keinster weise eingeschnappt bzw.böse,im gegenteil.
Boardmail find ich per Handy nicht. Evtl geht das ja nur per PC oder IPad.
Probiere ich aus :)
Ja viceversa die telesta hatte ich auch schon. Aber Gottseidank vor dem Absturz verkauft.
Meine Hoffnungen beruhen Moment voll auf AE :)
TST steht Montag was an, und VRX spätestens 29.04...
Hier muss man noch ein bisschen warten martolus ;-),
da gibt's auch andere interessante Bios...
Kannst dir gerne CARA, BIOD, HEB, GALE, SBM, BLRX usw. reinschnuppern uvb. natürlich :-D
So viel Spaß beim einlesen, vielleicht trifft man sich bei der einen oder anderen mal wieder, so wie bei RDHL
War es nicht gropius der bereits vor 2 wochen vorausgesagt hat das es bereits vor dem Mai losgehen wird?
Moneyplus... gropius... wo steckt ihr ;)