Thema Aeterna Zentaris
Seite 31 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 401.642 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 148 > |
Es scheint ein gewisser Boden gefunden worden zu sein.
Bin positiv gestimmt,was meint Ihr?
wenn du noch geld über hast um es länger zu parken, dürfte es keine schlechte idee sein.
wobei es gut sein kann, dass wir nochmal kurz auf unter 4$ fallen. der anstieg gerade ist schön, aber ganz ohne news schon komisch.
Stehst bei mir unter Verdacht mit Dodd zu kuscheln. :-)
Goooo aeterna goooooogoogoogoooo und das is erst der Anfang.... mit bissle Euphorie und steigendem Volumen kann hier Schritt für Schritte einiges passieren
Aber des kann ja jeder von selber anschauen.... is nur der Freude wegen ;)
Man will ja nicht dass der Kurs das falsch versteht und anfängt sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen. ;)
Wenn die Studienergebnisse kommen uns wie bei mindestens €25-30 liegen kann mal über ne kleine Flasche reden. ;)
Ebi...
zweistellig is der Kurs (noch) nicht.... aber dein Gefühl war gut... heute passiert ja allerhand ;)
Aber Montag fängt ja wieder eine Woche an!
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Diese Woche ist eine brillante Chance das nun endgültig vertrauen und Zuversicht aufgebaut wird.
Mein anderer Favorit ist Oncogenex, fast identische Ausgangslage und niedrige Bewertung. Wenn einer von beiden kommt, wär ich außerordentlich zufrieden.