Thema Aeterna Zentaris
Seite 125 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 401.647 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 148 > |
Denn so wie ich das sehe Standen wir bei 5Dollar als die Meldung mit den Warrants kam und schwupp 25Prozent weg.
Das sind über den Daumen gepeilt knapp 10Mio Dollar weg, sie nehmen aber nur 7,5Mio ein das ist doch immer noch 2,5 Mio weniger.
Schöne Kapitalerhöhung....
Sehe ich da etwas falsch.
Und heute nochmal 10 Prozent minus Nachschlag und das ist erst der Anfang.
Nicht zu Vergessen ohne RS wären wir hier immer noch bei um die 3cent.
Hallo? Ohne RS wären wir dem eigentlichen Wert des Unternehmens wesentlich näher! Und nach dem RS gab es doch schon super News, die hier nachzulesen sind und die ich bestimmt nicht zusammenfassen werde.
Diese Doddy-Dodd ist Scheiße und Doddy-Dodd ist ein Idiot und in der Chefetage sitzen nur Bekloppte kann ich einfach nicht mehr lesen. Sorry. Ich finde es teilweise sogar unverschämt, wie vermeintlich investierte User hier über gestandene Forscher und Unternehmer ablästern, während sie selbst (ich urteile nur mal so nach dem nach außen getragenen Intellekt) wahrscheinlich niemals im Leben selbst was auf die Beine gestellt haben!
Mann, Mann. Kritik üben ist die eine Sache. Aber hirnloses Nachtreten: "ja, den Doddy kann ich auch nicht leiden, der Doddy soll hängen" geht gar nicht! Solche Stänkerer hätten vor Jahren doch nicht einmal eine Ich-AG länger als 1 Monat durchgebracht....
Aber: "10 Mio. sind weg, oder 7,5?" Man kennt sich aus als Finanzexperte :-))))
dazu rd. 0,9 Mio Stücke warrants "gratis",
macht seinen Einkaufspreis bei rd. 1,90 USD.
Von "unseren" Aktienkäufen hat Aezs natürlich nichts
und ein echtes Kapital von 7 Mio kann ich Aezs auch in keiner Weise
zur Verfügung stellen ... aber 1,90 ...
Heut bei 3,60
Willst du für den Warrant eine Aktie musst du zahlen!
Es sei denn du hast so was wie eine Serie-B! :-)