Thema Aeterna Zentaris
Seite 1 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 401.556 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 148 > |
Moderation
Zeitpunkt: 15.11.15 17:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 15.11.15 17:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Da fragt man sich, wer kauft immer noch die Aktien, denn sind schon wieder über 3 Millionen Aktien in Deutschland gehandelt worden!
Ok... i hol mal ein Körbchen voll... bis spätestens motte/Ende 2016 geht des eh ab... Bei dem Kurs kann ma garnicht verlieren...
N zock is es wert
Die nehmen den Mund aber ziemlich voll. Sowas liest ma net alle Tage. Na mal schaun wie sich mein Probepäckchen so macht.
Beim ersten mal hab ich glücklicherweise bei 0,069 verkauft. EK war 0,089. Deshalb auch jetzt nur n kleines Päckchen...
Neues Spiel... neues Glück ;)
Sehen wir heute sogar noch ein minus Zeichen? Würde mich hier nicht wundern, wenn es so kommt.
AnonymusNo1 : Ma könnt fast meinen
09.11.15 16:31
dass es Leut gibt die Kohle fürs pushern bekommen wenn sie alle zwei Minuten Beiträge mit "es geht jetz richtig ab" usw schreiben... nix anderes zu tun als 24 Stunden den Kurs zu beobachten??? Kann mir schöneres vorstellen als hier dir Kohle zu verheizen
AnonymusNo1 : Was meint ihr
09.11.15 16:41
Wann wird die Wandlung angeblich vorbeisein? Meint ihr nicht dass denen dann wieder was neues einfällt mit dem die euch verarschen können? Wie oft hier schon geschrieben wurde dass es auf "buy" steht... wie oft ihr schon verarscht worden seid... merkt keiner von euch wa? Oder besser ihr merkt es... wollt es nur nicht wahrhaben weil ihr es erfolgreich verdrängt...
Was hat die Tatsache dass es heute raufging, und ich um viertel nach sechse herum was gekauft hab und einen satz des Berichtes (siehe News) mit dem Zusatz "die nehmen den Mund aber ganz schön voll" mit meinem Beitrag vom 9.11. zu tun...? Kann keinen Zusammenhang sehen...
2.teil: "1582"
Ist es verboten zu zocken und bei einem Tiefstand von 0,04 was zu kaufen? Frage: Was gibt es bei 0.04 zu verlieren? Abgesehen davon dass ich von der Pipeline nie schlecht geschrieben habe... ;)
Fall nicht auf die rein... mit dem Geld könnt ihr genausogut an eknarmigeb Banditen spielen. Nur dass ihr da mejr gewinnt als bei diesen Verbrechern...
Nich nie habe ich eine derart dreiste und eiskalte abzocken gesehen :)
Eine neue Buchhalterin... hahaha wie lächerlich :) :) wie verzweifelt muss man sein so eine news derart hochspielen zu wollen :) :)
http://www.ariva.de/news/...ance-and-Chief-Accounting-Officer-5653572