Thema Aeterna Zentaris
Seite 7 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 401.565 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 148 > |
gehe ich den Wert denn rein, aus reinem masochismus oder was ??
dú bist echt Lustig...
naja traden konnte man es gut, aber bist kein Trader dafür bist ja auch zu spät rein...;-)
wenn du long bist, dann ist es doch egal ob der Kurs zickzack fährt..
nur das du gleich kein Schock, falls heute abend flat gegangen wird
und heute der Close, aezs ist leider diesbezüglich berechenbar...
hoffe die MA50 bei $3,43 hält, dann war die Woche doch schon erfolgreich
Denn:
Es wäre ja durchaus möglich dass hier gestern AEZS selber eingekauft hat weil ne Verpartnerung zusammengeschustert wurde. Illegal (Insiderhandel) wäre es erst dann wenn eine gewisse frist zu ner veröffentlichung nicht eingehalten werden würde.
das glaube ich nicht, wie oben schon geschrieben ein close über MA50 ist schon gut...
heute Freitag, viele gehen da flat !!
In diesem Sinne geht es jetz ab auf die Ski und in ein erholsames Wochenende. Das erholsame Wochenende wünsche ich natürlich allen investierten und nichtinvestierten sowie stillen mitlesern und aktiven usern ;)
Haltet Eure Shares fest! Es ist und bleibt spannend.
Hier bitte beim thema aeterna bleiben. Wer möchte kann andere user melden. Mit is das zuviel Kindergarten und vor allem zuviel mühe für Menschen die mich micht interessieren und die ich nicht kenne.
Beu aeterna is es gerade so spannend. Alles wartet auf einen weitere rotzdem trauen extren viele leute dem braten nicht. Immernoch nicht weil ma bei dene nie wissen kann was als nächstes kommt.
Lass uns nur darauf ein auge haben und nicht auf user die sich um andere threads kümmern ;) schließlich sin mir ja net in andere user investiert sondern in aeterba. Due eunen sind es die andereb eben nicht oder noch nicht.
Für uns is es egal was andere threads sympathisch/User macht und was eben nicht. so n Kindergarten vermüllt nur deb thread ;)
wobei ma des bei aeterna nie genau wissen kann :)