Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
"Und Du sagst: Aber wenn wir den Euro digital machen, dann wird es besser werden als Bitcoin."
Das ist ja schon wie eine wörtliche Wiedergabe. Ich habe es angeblich gesagt. Wann soll ich das gesagt haben. Belege! Und vor allem was soll ich gesagt haben. Dinge wie "wenn wir den Euro digital machen". Wir machen den Euro digital? Ich soll geschrieben haben, dass wir den Euro digital machen? Ich habe noch nie eine Währung digital gemacht. Das ist auf sovielen Ebenen falsch. Ich würde so einen Quatsch nie schreiben. Zweiter Teil "dann wird es besser werden als Bitcoin". Was? Besser werden als Bitcoin. Wann habe ich geschrieben, dass der digitale Euro besser wird als Bitcoin? Das sind wieder Äpfel und Birnen.
Verleugnen ist ein Problem und schadet der Reputation.
Du bist halt der Meinung, dass der Digitale Euro den besser/stärker oder was auch immer als Bitcoin sein könnte.
Umgekehrt, dass Bitcoin stärker/besser sein könnte, siehst du nicht. Sonst hättest Du es ja mal erwähnt. Hast Du aber nicht.
Ich sehe es komplett anders.
Meiner Meinung nach wird der digitale Euro genauso ausgeweitet, wie der normale Euro.
Und deswegen wird auch der digitale Euro ständig an Wert gegenüber Bitcoin verlieren.
Genau das was die ezb und andere wollen...
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.25 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Was ist mit deiner XRP
Junge Junge
Bei dir stimmt auch so einiges nicht.
Du kommst hier mit XRP daher und dann wieder mit Bitcoin mir so vor, wie jemand der massiv gegen Krieg ist, auf jede Anti Kriegs Demo geht, aber im stillen Großaktionär bei Rheinmetal ist.
Halleluja
Was weilt hier für ein Haufen Typen ohne Rückgrat.
XRP geht steil und dann zum digitalen Euro ….
Was bitte bezweckt XRP?
"Federal Reserve belässt Leitzins bei 4,5 Prozent – so fällt Bitcoins Reaktion aus
Große Überraschungen gab es aus Washington zum Leitzins nicht. Wie lange kann Fed-Chef Jerome Powell dem Druck noch standhalten?"
"Krypto-Börse im Iran ausgeraubt – Spuren führen nach Israel
Die iranische Krypto-Börse Nobitex ist Opfer eines Cyberangriffs geworden. Hinter der Attacke soll eine Hackergruppe aus Israel stecken."
Na dürfen die das überhaupt bei einem offenen Kassenbuch?
"Wird der Mann mit der 8.000-Bitcoin-Festplatte im Müll nun doch reich?
Seit Jahren sucht ein Brite seine Bitcoin-Festplatte im Müll. Die 8.000 BTC sind hunderte Millionen wert. Jetzt könnte es eine Lösung geben."
Unser geliebter Bitcoin hängt nachweislich am Tropf der Notenbanken.
Mechanismus: Steigende Zinsen —> Fallender Bitcoinpreis
Fallende Zinsen. —> Steigender Bitcoinpreis
Gleichbleibende Zinsen —> Dahinsiechender Bitcoinpreis
Da ist nix mit Unabhängigkeit und Dezentralität
https://cryptoslate.com/insights/...0-days-after-major-global-crisis/ Bitcoin historically the best performing asset 60 days after major global crisis | CryptoSlate
Also nochmal: Im Iran wurde jetzt das Internet abgedreht. Wie sollen die Menschen dort nun an ihre Coins rankommen?
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: An_Isy