Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
Rakete oder Uboot?
Trumpi oder Puti
Inflationsschutzrakete oder Schneeballuboot?
ggg
Allerdings kann ich in Zukunft deine Beiträge nun gut einsortieren.
Clown ca. 16:xx und Carizonachris ca. 17:xx
Edible: ertappt ^^ ebenfalls (mal wieder) disqualifiziert, du machst es einem aber auch leicht…übrigens, im anderen Forum werde ich nichts mehr zu dir schreiben, da ich dir keine Bühne mehr dort bieten möchte.
Aber irgendwie klemmts
Hmmmmm?
Was los?
Krisenschutz?
" El Salvador baut Bitcoin-Vermögen auf 6.000 BTC aus
Nach dem Ausbau des staatlichen Bitcoin-Vermögens auf über 6.000 BTC rutscht El Salvador hinter den USA, China, Großbritannien, Ukraine und Bhutan auf den sechsten Platz der Staaten mit den größten BTC-Vermögen. "
"Bitcoin-Kurs im neuen Jahr auf 400.000 US-Dollar – Blockware gibt drei Prognosen ab
Die drei Prognosen von Blockware für die Bitcoin-Kursentwicklung im Jahr 2025 reichen von 150.000 US-Dollar bis 400.000 US-Dollar. "
Wer bietet mehr?
Persönliches Kursziel zwischen 1k und 200k damit ich die "as predicted" Karte nutzen kann.
Ggg
Saylor - kauf kauf kauf also pump pump pump
Sommerkonsozeit
Wenns dann wieder mal ordentlich rummst im Gebälk, dann implodiert auch so manche Wallet.
Merke: Die ersten 50% Verlust sind die krassesten, danach tut es nicht mehr so weh.
Angenommen jemand hat 10 Bitcoin, dann kriegt er jetzt knapp 1Mio USD dafür. Fällt nun der Preis um um die Hälfte, dann hat man nur mehr den Gegenwert von 500T in seiner digitale Geldbörse.
Das kann ganz schön weh tun.
Solang Mini seine Körbchen aufstellt ist alles fresh.
Saylor? Du wolltest doch investieren? Frage für einen Freund
Go Saylor, go Saylor
PlanB?
SG-1?
"Bitcoin-Kurs könnte Mitte Januar seinen Höhepunkt erreichen, sagt ein Unternehmen
Das Marktforschungsunternehmen K33 hat errechnet, dass Bitcoin im Januar einen Zyklus-Höhepunkt erreichen könnte.
Die Vorhersage basiert auf historischen Daten, die einen 318-Tage-Zyklus für Kryptopreise zeigen.
K33 sieht den nächsten Höhepunkt als „einen natürlichen Bereich, um Risiken zu reduzieren und kurzfristig Gewinne zu realisieren“."
Da hat K33 wohl recht. Ernennung Trumpi und danach ab in den Keller.
Super dezentral, super unabhängig
Saylor? Einsatz verpasst? Oder keinen Kredit bekommen?