█ Der ESCROW - Thread █
Aber Sperre für immer, nee
Bin ich dagegen
Er hat ne Menge für United gemacht,
und ist eigentlich für jeden da gewesen.
Von hieraus
Glückauf
Desinformanten und Verschwörungstheoretiker melde ich aber gerne.
dann werfe ich den raus. Punkt!
Aber im Fall "Helmtiger" ist das eine heftige Entscheidung.
Da hätte ich bessere Kandidaten.
Wenn er dann trotzdem weitermacht, hat er eine Sperre provoziert/in Kauf genommen.
So einfach ist das.
Ihr seid ja noch immer beim Thema...
... ist für mich lange durch, weil dieser experimentelle Stoff für mich gestorben ist.
Mit Entsetzen muss ich immer wieder vernehmen, dass der Wahnsinn immer noch auf freiem Fuß ist. So langsam muss doch auch dem Mainstream auffallen, dass das Zeug auch gefährlich ist. Massenausfälle bei Paris-Roubaix, bei Tennisturnieren und die Massen an Nebenwirkungsmeldungen springen ja geradezu ins Auge. Aber was red' ich da. Die Regierung ist für mich weiterhin wahrheitsresistent und will Menschen zwingen, an Gen-Experimenten teilzunehmen.
Wahnsinn.
Aber denkt nicht, dass das besser wird. Ich bin mir sicher, dass die "Mächtigen" jetzt Blut geleckt haben und ihre Machtermächtigung weiter ausbauen werden. Solange die Mehrheit der Bevölkerung vom Fernsehen verblendet werden, haben die keinen großen Widerstand zu befürchten.
Mein Schwippschwager ist z.B. Psychotherapeut und behandelt ganz verschiedene psychotische Zustände. Und was empfiehlt er den meisten Patienten?
Kein Fernsehen mehr!!
Gott sei Dank gibt es im Himmel keine Massenpsychose ... und auch keinen Wahnsinn ... und auch
keine Wahnsinnigen...
PS. das ist eine freie Meinung von Union in einem demokratischen Staat
Wen hat er beleidigt ?
#
Auch für mich ist diese Handlung von Ariva -
ist nicht Nachvollziehbar.
Um was ging es eigentlich nun...
Escrows
Corona
Ukraine
etc.
Zu Escrows:
Ist nur so viel zu sagen...
vorbei ist diese Story erst, wenn alle Beteiligten welche in diesem verdeckten dreckigen Spiel ..
welche die Figuren bewegt haben , es schriftlich Beenden.
Zu Corona:
Diese Grippe mit einer Pandemie Entwicklung - wurde installiert um Weltweit die Menschen darauf vorzubereiten was uns noch in den kommenden Jahren blühen wird..
_Quarantäne
_Lieferengpässe
_Maskenpflicht (sinnlos WHO)
_Kranke u. Alte ohne deren richtigen Schutz zu infizieren
_Menschen mit Zwang vom Kind bis Greis zu einer Impfen zu zwingen
_Die bewiesenen Betrügereien der Zahlen von infizierten und Bettenbelegung in Krankenhäusern über Jahre
_Übersterblichkeit (junger Menschen)
etc.
Zu Ukraine:
Er als Christ und Mitgefühl - wird sich sicher nur auf die einzige Richtige Seite gestellt haben..
die man in einem nicht erklärten Krieg ...
Gegenüber friedlichen Kinder - alte Menschen und freie Bürgern haben kann , die man ohne einen Grund zum Widerstand zwingt
und
diese dann Massakriert und verscharrt wie die Pest.
Also wo hatte nun der Union ..
ein Verhalten wie ein Verschwörer der laut Kodex dann von Ariva ..
Auf Ewig gesperrt wird.!
Merkt den keiner die gravierenden Veränderungen der letzten Jahre?
Wir haben aber auch schon viel zu viel in unserem System .
Auch in Foren sind dafür sind dafür sehr gute Nährböden.
Wehret den Anfängen .
wird heute durch autokratische Beschlüsse und fragliche Beschlüsse geführt.
Früher nannte man uns Bürger .
Heute bist du ein "Verbraucher"!
Ich schätze ihn als Menschen und weiß, dass er sehr gläubig ist.
Wenn man auch - bei mir ist das allermeist nicht der Fall - mit ihm bezüglich seiner Ansichten nicht einer Meinung war und ist, so muss doch eines gesagt werden:
Alles was er schrieb entsprang aus seinem tiefsten Inneren (Gewissen) und war für ihn Fakt, weswegen er sich aufgrund seines Glaubens dazu verpflichtet sah, sein Wissen und seine Ansichten der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen - das ist meine persönliche Meinung und lediglich eine Annahme von mir.
Das man wegen eines solchen Posts eine lebenslange Sperre ausspricht hat mit Demokratie oder freier Meinungsäußerung nichts im Geringsten zu tun.
ARIVA - Ihr solltet Euch schämen.
Lieber Union,
von mir noch nachträglich alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Roland
In meinem Alter von 7 Jahren habe ich nur ein geringes Erinnerungsvermögen.
Dieser Schrei der Frau ist geblieben."
Hallo rübi,
warum hat die Frau eigentlich denn so geschrien ?
Hast ihr doch nicht etwa schon im zarten Alter von 7 Jahren unter den Rock geschaut ?? :-)))
auch sonst mal seine persönliche Meinung zu anderen Themenbereichen
Wenn er persönlich angegangen wurde, hatte er ziemlich
cool und eher besonnen darauf reagiert!
Eher vorbildlich und nicht eskalierend, wie viele Andere hier...
liebes Ariva-Team
Ihr Umgang mit Union kann ich mir nicht erklären und bitte um Aufklärung:
da er hier eine sehr tragende Rolle spielt und für eine unparteiische und gemeinwohlorientierte
Klarstellung in der Sache wichtig ist, meiner Meinung nach...
Bitte denken Sie auch daran:
1. In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1, 1. Hs. Grundgesetz (GG) und Art. 10 EMRK gewährleistet.
2. Das Grundrecht auf Meinungsfreiheit ist als unmittelbarster Ausdruck der menschlichen Persönlichkeit in der Gesellschaft eines der vornehmsten Menschenrechte überhaupt.
3. Darf nicht durch illegitime Eingriffe durch öffentliche und private Mächte eingeschränkt werden.
4. Dem hat sich natürlich auch das sogenannte "Hausrecht" , Forumsregeln unterzuordnen.
auch sonst mal seine persönliche Meinung zu anderen Themenbereichen
Wenn er persönlich angegangen wurde, hatte er ziemlich
cool und eher besonnen darauf reagiert!
Eher vorbildlich und nicht eskalierend, wie viele Andere hier...
liebes Ariva-Team
Ihr Umgang mit Union kann ich mir nicht erklären und bitte um Aufklärung:
da er hier eine sehr tragende Rolle spielt und für eine unparteiische und gemeinwohlorientierte
Klarstellung in der Sache wichtig ist, meiner Meinung nach...
Bitte denken Sie auch daran:
1. In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1, 1. Hs. Grundgesetz (GG) und Art. 10 EMRK gewährleistet.
2. Das Grundrecht auf Meinungsfreiheit ist als unmittelbarster Ausdruck der menschlichen Persönlichkeit in der Gesellschaft eines der vornehmsten Menschenrechte überhaupt.
3. Darf nicht durch illegitime Eingriffe durch öffentliche und private Mächte eingeschränkt werden.
4. Dem hat sich natürlich auch das sogenannte "Hausrecht" , Forumsregeln unterzuordnen.
nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
Macht euch mal schlau, was Meinungsfreiheit
beinhaltet in der BRD, bevor ihr hier desinformiert
Krawall macht.