█ Der ESCROW - Thread █


Seite 473 von 552
Neuester Beitrag: 14.09.24 21:29
Eröffnet am:23.01.14 13:48von: unionAnzahl Beiträge:14.798
Neuester Beitrag:14.09.24 21:29von: KeyKeyLeser gesamt:6.060.816
Forum:Börse Leser heute:4.728
Bewertet mit:
46


 
Seite: < 1 | ... | 471 | 472 |
| 474 | 475 | ... 552  >  

10731 Postings, 4642 Tage rübiSchrecklich

 
  
    #11801
2
11.04.22 17:14
Die Russen kommen  

10731 Postings, 4642 Tage rübiDiese Schreie

 
  
    #11802
4
11.04.22 19:40
von einer Nachbarin in unserem Hausflur hörte ich vor 78 Jahren .
In meinem Alter von 7 Jahren  habe ich nur  ein geringes Erinnerungsvermögen.
Dieser Schrei   der Frau ist geblieben .  

664 Postings, 4217 Tage langhaariger1rübi...

 
  
    #11803
1
12.04.22 01:04
eh die am Rhein sind bei dir, müssen die bei mir in Mitteldeutschland durch...
Ich ruf dich dann an, so kannst du noch nach D-doof zum schoppen und Eis lecken ganz entspannt.  ;-)

Gruß lh  

15454 Postings, 5045 Tage SchwarzwälderList of 126 Trusts

 
  
    #11804
8
12.04.22 08:04

4274 Postings, 5638 Tage KeyKeyRe: List of 126 Trusts

 
  
    #11806
1
12.04.22 21:20
Aber wenn ich nun Speaker oder Stay hierzu fragen würde, dann haben die sicherlich Argumente die dagegen sprechen .. Und letztendlich werden sie dann eben doch Recht haben (wie immer bisher).

Wann kommen also die Millionen ?
Kein Datum nirgendwo genannt bis wann diese 126 Trusts aufgelöst werden ?
Das heisst dass wir dann in Kürze weiteres wissen ?
Oder doch erst mit dem Renteneintrittsalter ? :-)
 

12760 Postings, 5072 Tage ranger100Existieren solche Trusts?

 
  
    #11807
3
13.04.22 09:14
Ja, das war auch nie strittig und ist auch keine neue Erkenntnis.

Das strittige ist die völlig unbewiesene These das die ehemaligen Besitzer der Escrow Marker in irgendeiner Art und Weise von deren Ende profitieren würden. Alle Argumente die ich bisher dazu hörte haben für mich leider keine bessere Glaubwürdigkeit als die schon öfter gefundenen zufälligen oder konstruierten Übereinstimmungen mit von fremden Unternehmen gemeldeten Zahlen.

Manchmal ist etwas was läuft wie eine Ente und sich anhört wie eine Ente auch wirklich nur eine Ente und kein supergeheimer getarnter Roboter...

Trotzdem steht es natürlich jedem frei an diesen bar jeder rationalen Vernunft zu glauben.
Es wäre wirklich schön wenn ich da mal Unrecht hätte. Genauso wie ich 1989 für einen Moment glaubte das die Menschheit endlich vernünftig geworden ist. Leider hielt dieses Gefühl nicht lange an.

Als "Argument" für eine kommende Zahlung wird von einigen ja auch immer wieder ins Feld geführt das jemand wie ich weiterhin meine Sicht der Dinge hier darlege.

Warum? - werde ich gefragt.

Nun, jeder von uns ist natürlich anders gestrickt. Ich z.B. bin in den Ariva Threads immer noch unterwegs da ich Mr.Cooper Aktien besitze und dann natürlich auch die Diskussionen mitbekomme. Vermutlich wird sich das irgendwann ändern wenn diese Aktien irgendwann ein Kursniveau erreichen das mich zu einem Verkauf veranlasst. In der Zwischenzeit versuche ich mich zwar Zurückzuhalten (ich arbeite daran - wirklich) kann aber öfter auch nichts gegen meine Natur.

und wenn ich in meinen Augen hanebüchnen Unsinn lese oder Beiträge die jegliche Vernunft missen lassen dann kann ich manchmal nicht anders als dies auch deutlich zu sagen. Wenn ich damit Träume störe dann geschieht das nicht weil ich jemanden schaden möchte. Eher weil ich nicht verstehen kann wie man sich so verrennen kann und immer die Hoffnung hege das der Groschen fällt.

Ihr dürft auch nicht vergessen das auch ich mich lange von den "Argumenten" habe blenden lassen. Es hat lange gedauert bis ich mich aus dem schönen Traum habe lösen können. Im Nachhinein kann ich heute nicht mehr verstehen warum ich da nicht klarer gesehen habe.  Trotz gegenüber dem Benehmen einiger User (norddeutscher Sturkopp) spielte da wohl auch einige wichtige Rolle. ich war damals auch an einem ähnlichen Punkt, nur früher und gegenüber anderen Usern. Unvernünftig aus heutiger Sicht - ich weiß, aber ich habe daraus gelernt und hoffe das der eine oder andere vielleicht auch einmal zu den gleichen Schlussfolgerungen kommt.

In diesem Sinne

Euer ranger  

10731 Postings, 4642 Tage rübiWenn wir wirklich

 
  
    #11808
4
13.04.22 10:36
als Escrow Besitzer  nichts bekommen würden ,
dann würde ich das US Finanzsystem  als hoch kriminell einstufen .

Von  einer solchen  Annahme wollen wir doch weitestgehend
Abstand halten .

Die USA ist der Staat mit der  besten Demokratie , welche
ein Aushängeschild für alle Staaten der Erde ist .

Dabei möchten wir das doch belassen und uns in aller Ruhe zurücklehnen  
bis die Stammaktionäre der WMIH bedient werde.  

269 Postings, 1913 Tage Ein SeherZu #11807

 
  
    #11809
2
13.04.22 13:11
Und Diese Trusts gehören ?
James Dimon, Persöhnlich :-)
Ja,Ja. Das ist dann nun mal so.  

50 Postings, 5115 Tage Dr_med_WurstZu #11804

 
  
    #11810
4
13.04.22 13:42
Ich hab die Kollegen angeschrieben.... Will wissen ob diese "Certificates" verkauft werden. Oder wem diese gehören.  

4274 Postings, 5638 Tage KeyKey@rübi: Zurücklehnen :-)

 
  
    #11811
2
13.04.22 23:20
Als Rentner würde ich das vermutlich auch sagen ..
Aber sage das mal einem, der bis 67 arbeiten muss und im Stressjob noch einige Jahre vor sich hat.

Und dann parkt man sein Geld und wartet auf den Crash um günstig einsteigen zu können und der Crash kommt und kommt nicht .. und wenn man die Geduld verloren hat und dann doch noch einsteigt, dann kommt der Crash und man hätte die Aktien zu einem Bruchteil des aktuellen Kurses bekommen können.

Aber das ist wohl ein ähnliches Thema wie mit den Piers ..
Hätte Hätte ..

Und was ich aber gar nicht verstehe und auch NIE verstehen werde ist das, dass man nicht weiter bohrt und nichts herausbekommen kann. Es gibt also Leute die entdecken Trusts und finden keine Ansprechpartner dazu wo und wie man irgendwie weitere Antworten bekommt. Da fehlen mir die Worte. Das kann und mag ich einfach nicht glauben, auch wenn man es mir tausend mal erklärt. Union hatte dies ja schon des öfteren versucht. Für mich trotzdem immer noch unlogisch, vor allem dann wenn Datum für Datum verstreicht das zuletzt als DAS Datum genannt wurde. Ja und nun ? Tatsächlich die nächsten 10 Jahre warten bis die FDIC fertig ist ? Die nächste Generation wird dann schon noch wissen wer die rechtmäßigen Eigentümer der Gelder sind .. alles läuft automatisch .. wir müssen dafür keinen Finger rüheren, nur warten :-) Na da bin ich ja mal gespannt :-)

Kann nur hoffen, dass wir mit Fannie & Freddie mehr Glück haben und / oder dass die Apple Aktien sich nochmals um den Faktor 10 steigern. Apple Car - wo bist Du ? Sonst hilft ja alles nichts und die Arbeit freut sich bis zum Alter von 67.

Posting #11810: Das ist schon mal ein guter Ansatz. Vielen Dank für das Nachfragen.
Ein Versuch ists wert.
 

15454 Postings, 5045 Tage SchwarzwälderLöschung

 
  
    #11812
13.04.22 23:23

Moderation
Zeitpunkt: 14.04.22 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

1381 Postings, 5017 Tage sonifarisZuwachs

 
  
    #11813
1
14.04.22 18:22
Seltsam ,  Ca. 15,7M share zuwachs, tic toc ?

BBANBOB
Mitglied Level

Donnerstag, April 14, 2022 9:26:39 AM

Re: Keine
Beitrag Nr. von 685513
SPLIT T
Nach der Einreichung am 8. April sind hier die Zahlen, nach denen Sie suchen

Diese Zahlen stammen aus der Einreichung vor 6 Tagen


Ausstehende Stammaktien am Ende (in mm)
89,5 aktuell 73,8 vorher


Nun, was ich damals fragte und immer noch frage, ist: Wie oder warum hat sich die Anzahl der Aktien erhöht, wenn die Firma Aktien zurückkauft?


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)



BBANBOB
Member Level

Thursday, April 14, 2022 9:26:39 AM

Re: None
Post# of 685513
SPLIT T
According to the filing on the 8th here are those numbers you are looking for

This was from the filing 6 days ago


Ending shares of common stock outstanding (mm’s)
89.5 current 73.8 previous


Now what I ?'s then and still do is, WITH THE COMPANY BUYING BACK SHARES how or why has it increased, DON'T ADD up do it
 

12760 Postings, 5072 Tage ranger100Seite 51 der HV Einladung ?:

 
  
    #11814
2
14.04.22 18:56

Equity Compensation Plan Information

The following table sets forth information as of December 31, 2021, with respect to shares of common stock that may be issued under our Incentive Plan:

 








Plan Category

    Number of Securities  
to be Issued Upon
Exercise of
Outstanding Options,

Warrants and Rights
  Weighted Average
Exercise Price of
Outstanding Options,

Warrants and Rights
  Number of Securities
Available for Future
 Issuance Under Equity 
Compensation Plans




Equity Compensation Plans approved by stockholders(1)

      15,184,536




Equity Compensation Plans not approved by stockholders

      

  


  


  






Total

      15,184,536

  


  


  


 


 

(1)

For additional information, please see Note 14 to the Consolidated Financial Statements, “Stockholders’ Equity and Employee Benefit Plans” in our Annual Report on Form 10-K for the year ended December 31, 2021.

 

51

 

12760 Postings, 5072 Tage ranger100Falls es jemanden interessiert

 
  
    #11815
1
14.04.22 19:07

3964 Postings, 5018 Tage zocki55Wünsche euch frohe Ostern ..

 
  
    #11816
6
16.04.22 09:39
ins IHUB Nest würde dies gelegt..

ron_66271

Freitag, 15. April 2022 20:54:30 Uhr

Betreff: ron_66271 Beitrag Nr. 685641


Beitrag #von 685657 gehen

Endeffekt; WMI auf 307,2 Milliarden Dollar verklagt

Antwort der FDIC, nachdem 7,9 Milliarden US-Dollar an WMI zurückgezahlt wurden;
„299,8 Milliarden Dollar für WMB und seine Vermögenswerte“.
TPS Exchange Event + Umsatz = 7,9 Milliarden US-Dollar.

Sieht so aus, als hätten sich WMI und die FDIC über die Bewertung von WMB geeinigt.

Ganz einfache Mathematik!

 

146 Postings, 5110 Tage SantaAnaRübi, wie interpretierst du das?

 
  
    #11817
16.04.22 12:58
Sind die 7,9 Milliarden schon gezahlt worden oder kommt da noch was? Wegen Eier und Ostern und so  ;-)  

12760 Postings, 5072 Tage ranger100Worauf bezieht sich diese Behauptung?

 
  
    #11818
16.04.22 13:08
Wo ist der Link, das man mal nachlesen kann was wirklich gesagt wurde?...  

20432 Postings, 2738 Tage SzeneAlternativEr hat sich vertan

 
  
    #11819
16.04.22 13:14
und ihm ist die Kommastelle verrutscht.
In Wirklichkeit meint er bestimmt 79 Mrd. Euro.
Ist ja aktuell wieder Märchenstunde. Ich häng deshalb
eine Null hinten dran:
Er meint bestimmt 790 Mrd. Euro.
 

146 Postings, 5110 Tage SantaAnaSorry ich meinte Zocki!

 
  
    #11820
16.04.22 13:24

15454 Postings, 5045 Tage SchwarzwälderHeute wie in bereits "mehreren" Jahren davor...,

 
  
    #11821
14
16.04.22 17:21

feiert unser allseits sehr geschätzter, beliebter und around Coop & (ex - LT) - "Beleuchter"

                                 u   n   i   o   n , 

welcher immer wieder einordnet, korrigiert, Gesamtbetrachtungen erstellt und dabei unterschied-lichste Aspekte beleuchtet, auch beruhigend seine Sichtweise, -die man teilen kann aber nicht muß-,
in ruhiger, sachlicher Art, ganz ohne die viel zu oft anklingenden "Return`s" darlegt, eben ganz nach seiner ureigenen Art, wofür viele hier im Forum ganz besonders dankbar sind, -man denke nur an
(wie seinerzeit) W8 - BEN usw. erneut, und man sieht, so schnell verging ein weiteres Lebensjahr-,  
der heute wieder einmal seinen

                                                                             
                                               G E B U R T S T A G

feiert ...

Hierzu alle guten / nur die besten Wünsche, ein weiteres bergauf, verbunden mit viel Glück, und Zufriedenheit, DEUTLICH MEHR Gesundheit als bisher für unseren gerade im letzten u. auch in
diesem Jahr ganz bes. schwer gebeutelten Freund ! Einen ganz besonders schönen Tag bei früh-
lingshaften Temperaturen und Sonnenschein (incl. einem bes. großen Stück "Schwarzwälder
Kirschtorte"), im Kreise Deiner lb. Familie, Freunden und Bekannten wünschen Dir lieber union,

verbunden mit ganz besonders lieben Grüßen,
Schwarzi u.v.a.m. ...

 
Angehängte Grafik:
geburtstagskarten_p__ckchen_gold_blinkend.gif
geburtstagskarten_p__ckchen_gold_blinkend.gif

15454 Postings, 5045 Tage SchwarzwälderEben gesehen...

 
  
    #11822
12
16.04.22 18:43

"union" ist mit einer Generalsperrung bei ARIVA belegt worden.
Ich konnte ihn nicht erreichen und weiß somit nicht warum und WER ihn gemeldet haben könnte ?

Aber welchen derart gravierenden Verstoß gegen die ARIVA - Regeln sollte er begangen haben ?
Also ich kann mir beim besten Willen keinen Verstoß vorstellen, welcher eine Sperre für immer
rechtfertigen würde ! Oder ist einer von Euch anderer Ansicht ?

Ansonsten lautet meine  Bitte an Euch, daß wir mit einer Aktion hiergegen einen gemeinsamern
Ein-/Widerspruch iniziieren, wenn eine bestimmte Anzahl Fürsprecher dabei zusammen kommen...

Ich schlage deshalb vor, daß @ranger100, der bereits einige Thread´s leitet und u.U. auch
über das notwendige Wissen, wie wir das am besten erfolgreich durchführen könnten,
dieses Sache federführend in die Hand nimmt, was u.a. auch zu unserem weiteren Zusam-
menhalt beitragen würde. N.m.A. wird sich ranger100 sicher gerne bereit erklären, das
unterstützend zu übernehmen ?

Danke schon `mal vorab für`s mitmachen ...

Beste Grüße an alle und schöne Ostern wünscht Euch allen,
SW.        

 

2756 Postings, 5075 Tage BusinessDeluxeDas kann

 
  
    #11823
6
16.04.22 18:50
ja wohl nicht wahr sein!!!!
 

20432 Postings, 2738 Tage SzeneAlternativDoch, das kann

 
  
    #11824
3
16.04.22 18:56
https://www.ariva.de/forum/...ich-impfen-574252?page=434#jump30603708

"wiederholte Desinformation und Verbreitung von Verschwörungsinhalten".

Wurde auch höchste Zeit. Bin zwar nicht der Melder gewesen, hätte es aber sein können.
 

12760 Postings, 5072 Tage ranger100Nun, das wusste ich nicht.

 
  
    #11825
9
16.04.22 19:37
Hier hat er sich in letzter Zeit ja sehr rar gemacht und auch wenn ich persönlich nicht mit seiner Sicht auf die Welt übereinstimme so wäre ich doch gegen eine Sperre "für immer". Da wüsste ich wirklich eine Menge Kandidaten die dies mehr verdient hätten.

Da so etwas aber auch bei Ariva nicht spontan und aus heiteren Himmel kommt würde mich schon die Vorgeschichte interessieren. Gab es eine Sperrhistorie bei union die sich immer mehr gesteigert hat ?
Wie sieht es mit BMs aus?
Ist es möglich von union eine Stellungnahme zu bekommen?
jedenfalls sollte erstmal klar sein was zu diesem Schritt geführt hat bevor man eine Petition startet.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen eine solche Aktion federführend zu leiten wie sich schwarzi das so ungefragt bei mir vorstellt.
Dafür wurde zu viel Porzellan zerdeppert. Ich würde aber durchaus mit links helfen und auch dafür stimmen seine Sperre zumindest zu befristen.

Und union falls Du das hier liest und das Timing nicht schlechter sein könnte:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auch ein frohes Osterfest!  



 

Seite: < 1 | ... | 471 | 472 |
| 474 | 475 | ... 552  >  
   Antwort einfügen - nach oben