Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE
Seite 85 von 129 Neuester Beitrag: 28.07.11 11:07 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.11 02:52 | von: ElEspanol | Anzahl Beiträge: | 4.201 |
Neuester Beitrag: | 28.07.11 11:07 | von: Texcancapita. | Leser gesamt: | 186.166 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 153 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 129 > |
So Zeit für nen Mittagsschlaf!
Bis später
Leider verpuffen immer die Käufe, weil Stücke billigst ins Bid geworfen werden oder das ASK zugebaut wird!
Trotzallem bleibe ich sehr zuversichtlich!
Seit Tagen kein Posting mehr hier von mir.
Wenn du so eine große Stückzahl wie ich hier zwischenzeitlich investiert war in deinen Depot hättest, möchte ich dich mal sehen ob du noch so gelassen wärst wie du hier tust!
Wenn du so gelassen wärst wie du hier tust müsttest du hier woll auch nicht so derart oft posten!
Über andere herziehen oder diese in einen Ecke drängen geht immer schnell.
2. Natürlich poste ich zu den Werten, die ich halte!
3. Verfolge ich deine Posts in sämtlichen Threads und sie sind immer von Angst und Zweifel durchzogen!
Mehr hab ich nicht gesagt!
Aber bei meinen restlichen Investments kann ich mir an derartiges nicht erinnern.
Naja wenn du meinst wirst du woll recht haben. Ich weiß meistens schon so halbwegs wo und wann ich in was investiere.
Aber bei Texcan bin ich bisher voll daneben gelegen und gebe das auch offen zu!
Ich habe heute einen Teil meiner Bestände abgebaut 19.04.11 15:10 #1845 Gott sei dank. Lang genug musst ich auf halbwegs vernünftige Kurse warten.
Habe schon gedacht ich komme aus der Aktie nie mehr raus. Zwar immer noch mit nen kleinen Minus verkauft aber immer noch besser als in ein Bid von z. B. 0,015 zu schmeißen.
habe irgendwie das Gefühl da geht heute nicht 13.04.11 12:16 #1427 mehr viel. Hätte doch gestern bei 0,020 oder 0,019 schmeißen sollen. Aber wie gesagt ich hätte mir für heute eigentlich mehr erwartet und habe deswegen gehalten.
Jetzt ist die Frage: Jetzt verkaufen oder warten bis das Bid wieder auf 0,010 - 0,013 steht und dann auch nur so dünn das ein Verkauf meiner Anteile nen riesen Kursrutsch auslösen würde.
Oder kommt es ganz anders und die Aktie startet nochmal durch? Schwierige Entscheidung.
Du machst mir, egal was du sagst, einen mehr als nervösen Eindruck!
Von daher, ich wünsch dir trotzdem weiterhin alles Gute!
War ja auch nicht böse gemeint!
tut doch hier nun auch wenig zur sache wer jetzt warum wie ängstlich ist! fakt ist, dass wir alle daran interessiert sind, dass texcan sein potenzial ausschöpft...darauf sollten wir den fokus legen!! :)
@al56hg: wieso kein Potential? Charttechnisch?
Von daher ,bin ich weiterhin zuversichtlich !!!!!