Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE
Seite 84 von 129 Neuester Beitrag: 28.07.11 11:07 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.11 02:52 | von: ElEspanol | Anzahl Beiträge: | 4.201 |
Neuester Beitrag: | 28.07.11 11:07 | von: Texcancapita. | Leser gesamt: | 186.171 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 129 > |
Wieder mal sehr nervig alles! Geh mir jetz ein Eis holen!
Bis später!
Nur hier dauert es immer ewig bis überhaupt mal ein Umsatz statt findet.
und nebenbei: Heute ist es wie Rosalie sagte in der Tat überall sehr ruhig!
Ausser bei deiner Paketeria, aber du wirst sehen, da wirds morgen auch ganz schnell ruhig werden!
Ich meine, irgendjemand muss ja stolzer Besitzer dieser Shares sein! Immerhin liegen da 47500 EUR im ASK...
Seltsam! Bisher hab ich auch noch nie ein solches Phantasieask auf Xetra in der Höhe beobachten können!
Wird die letzte Aprilwoche bei Texcan doch noch heißer als gedacht? :-)
@ die andern da oben: Doch, stimmt, bei den Pennys ist nicht viel los, nicht nur heute sondern schon ein bischen länger. Und wie das immer so ist, da wo wenig los ist hat man die Möglichkeit als einer der ersten im Boot zu sitzen wenn die wilde Fahrt dann mal losgeht :-)
dann warten wir mal ab wohin die reise geht...
bei den Handelsplätzen, bei denen momentan nichts geht etwas sehr hoch ins bid zu stellen. Weiß nicht mehr bei welcher Aktie, aber grade erst vor nem Monat hat bei ner anderen Aktie jemand wohl am falschen Börsenplatz bestens gekauft, und hat so zum 2-3 fach überhöhten Preis Stücke bekommen.
Sofern jetzt jemand über Xetra bestens kauft, lacht sich der ask Mensch ins Fäustchen...
Immer mit der Dummheit der anderen rechnen! ;-)