Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE
Seite 122 von 129 Neuester Beitrag: 28.07.11 11:07 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.11 02:52 | von: ElEspanol | Anzahl Beiträge: | 4.201 |
Neuester Beitrag: | 28.07.11 11:07 | von: Texcancapita. | Leser gesamt: | 185.828 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 129 > |
Shorthate, Dein Gebrabbel interessiert hier keinen mehr, davon wird Texcan auch nicht besser.......
Ausserdem, müll doch bitte den Thread nicht so voll - Fundamentales kommt leider viel zu selten von dir lieber al56hg....
Gute Nacht
( ps sei nicht traurig das du auch mit WaMu schon wieder in den Miesen bist)
www.facebook.com
Du brauchst kein Aktienboard, sondern ein Social-Network!
Ich bin an der Börse um Geld zu verdienen und mich nicht mit Typen wie dir tod zu quatschen! Mich interessiert hier auch der ganze Rest an Schreibern nicht! Ich suche hier keine Freunde. Und wer das hier tut, hat irgendetwas falsch verstanden.
Was du oder andere hier von mir halten ist mir ehrlich gesagt auch total egal.
Nebenbei, es wäre ein leichtes mir eine neue ID - Kennung zuzulegen - mache ich aber nicht! Warum auch - weil ich dir deine 1000 EUR nicht gebe? :-) Das ich nicht lache! Für wie blöd hältst du mich? Wette besser mit deiner Frau oder deinen Fußballkumpels! Oder ist beides nicht vorhanden!? - das WAHRE LEBEN Al56hg!
Aber bei dir glaube ich vermischt sich langsam die Realität mit der Cyberwelt - du hast einfach zu viel Zeit den ganzen Tag! Nebenbei von einem 60 Jährigen wie dir hätte ich mir etwas mehr Respekt im Ausdruck gewünscht... Alles nicht vorhanden! Das zeugt von...
Wie auch immer Al56hg, mach et juuuuut, alte Streitwurst :-O
Viel Glück mit deinen anderen Invests / in Texcan bist du ja auch noch drin wie du mir verraten hast :-)) warum nur?
sH
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.11 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - bitte eine derartige Wortwahl unterlassen u. stattdessen sachlich diskutieren
Zeitpunkt: 30.06.11 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - bitte eine derartige Wortwahl unterlassen u. stattdessen sachlich diskutieren
1111 Euro, was hättest Du denn getan, wenn ich verloren hätte und mich wie ein Bonsai-Krimineller verhalten würde......!
Da meint der kleine Beamte (ich hoffe doch wohl wenigstens im gehobenen Dienst ) er hätte Ahnung vom Recht :-)
Und Ahnung von Recht habe ich bestimmt, das kannst Du aus Deiner Position bestimmt nicht beurteilen. Du hast Dich hier unmöglich verhalten und bist verbrannt ohne Ende.......man hat ein Gefühl für Unfairneß und Betrug....
Interessiert mich das jetzt? :-)
Hat das irgendwelche Auswirkungen für mein weiteres Trading?
Hat das Auswirkungen auf mein Leben?
Interessiert mich ARIVA und die ganzen Fake Accounts, BashProfile, Arbeitslosen, Aufschneider und BlaBla - Schreiber
-> NEIN!
Wie ich dir weiter oben schon sagte - du hast Probleme die Realität richtig einzuschätzen!
Und nebenbei: Deine Name bei ARIVA ist nicht wirklich ein Garant für qualifizierte Aussagen bzw. ertragreiche Invests -> soviel dazu ;-)
Du hast ja zum Glück mit Texcan das Investment schlechthin, damit kannst Du Dein 1-Zimmer-Appartment tapezieren, wenn Du eines hast.......
ich hatte Anfangs tatsächlich vor dich zu bezahlen! Allerdings war mir das nicht möglich im Krankenhaus - dann hab ich drüber nachgedacht und mich gefragt: WIE BLÖD BIST DU einem WILDFREMDEN Menschen wg. einer Spaßwette 1111 EUR zu schenken!
Du hattest deine Genugtuung! Der Kurs spricht für sich! und ich bin hier 50 % in den Miesen.
Nebenbei hattest du NULL Risiko bei dieser Wette - Das musst du fairnisshalber zugeben!
Und zu guter letzte warst du respektlos u beleidigend im Forum!
Das von einem Stadium-4 Patienten ist erschreckend genug! Du solltest anderen Dingen frönen!
Schönen Tag
Ich muß mich hier in keiner Weise rechtfertigen, Du hast hier den schwarzen Peter.....100 % Miese wären besser für Dich, dann sind bei Deinem angeblich sechsstelligen Invest auch die 1111 Euro gut angelegt.......Respektlos ist gut, wer sollte vor Lügnern und Betrügern Respekt haben? Da lachen ja die Hühner....ab in meinen Whirlpool - schönere Gedanken als Texcan und damit verbundene Erfahrungen.
PS: Du lenkst ab von Deinem Fehlverhalten - nicht ich habe mich davongemacht. Auch im Krankenhaus gibt es Möglichkeiten, Internet, Telefon und und und.....Du mußt mir nichts erzählen, solche Pausenclowns wie Dich habe ich schon zur Genüge kennengelernt.
Du bekommst dein Geld nicht und daran wird auch dein Geplärre nichts ändern :-)
Es bringt keinem was hier öffentlich auf dem Rücken aller eure Beleidigungen auszutauschen.
@al56hg - meinst du das es langsam reicht? Du hast deine Meinung zu Texcan mehr als nur kund getan... Und wenn du hier viel Geld verloren hast dann ist das noch lange kein Grund andere die auf einen Zock aus sind abzuschrecken...
Denn eines denke ich sicher. Hier wird wieder ein Zock kommen. Die Frage ist nur wann.
... ein stiller genervter Mitleser ...
Wie al56hg schon so treffend schrieb "Reaktion gleich null". Auch vorher schon! und da hat er leider Recht!
Ich weiß genau das noch viele 100tausend Shares bei den Mitlesern hier rumliegen ( BM - Kontakte ), aber das hilft alles nichts, wenn man von denjenigen nichts hört und liest!
Da helfen die stillen Mitleser wie du gar nichts!
Zu einem Zock kommt es erst Recht nicht!
Nebenbei, wenn mich der Hans-Günter (teils zu Recht ) anmacht, dann antworte ich darauf! Hier ist und war eh nichts los in letzter Zeit! Und wichtige Beiträge überliest du auch nicht! Das wüsste ich ;-)
Aber wenn gewünscht, halte ich mich von nun an wieder zurück!
gruß
Geld kommt, Geld geht! Meine Gesundheit ist mir wichtiger........Das war mein letztes Posting hier......