Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE
Seite 121 von 129 Neuester Beitrag: 28.07.11 11:07 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.11 02:52 | von: ElEspanol | Anzahl Beiträge: | 4.201 |
Neuester Beitrag: | 28.07.11 11:07 | von: Texcancapita. | Leser gesamt: | 185.830 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 129 > |
Mir solls egal sein was du denkst. Verschwendete Energie...
Man darf gespannt sein...
Der potentielle Verkäufer auf der 1 Cent wird evtl nochmal nachdenken und bestimmt demnächst erkennen, dass er auch def. mehr für seine Stücke bekommen kann!
http://www.boerse-frankfurt.de/DE/...?pageID=38&ISIN=CA88288R1082
Hier eine Übersicht über den Freefloat 19.175.243 Shares:
http://www.renellbank.com/de/r-trading
einfach auf TexCan klicken
Ausserdem sieht man schön, dass der Verkäufer mit den 200k der letzten Tage, nur gedrückt hat! Kaum kommt ein höheres BID - ist er schon weg!
Keiner hat für diese Kurse gekauft und deswegen wird auch keiner zu diesen Kursen verkaufen! Wir standen vor kurzem bei über 30 Cent!
Stichtag war der 9. Mai, heute haben wir, so wie ich sehen kann, den 29.6.
Und immer noch dümpelt Dreckscan hier in unteren regionen - mehr als je zuvor. Da nützt auch die Rückkehr des Obergurus nichts - ich wette gerne nochmal um 10000 Euro, wenn ich nicht zahlen muß.....hahahaha......
Der Kurs wird nach unten getaxt aber ohne jeglichen Umsatz!
Ich schätze unter 0,015 wurden bisher maximal 4-500k umgesetzt!
Aber das erwähnst du nie in deinen Bash.Postings! Komisch, müsstest du doch trotz deinem Raiffeisen/Sparkassen-Online-Trading Konto auch erkennen können?
Ein Trader wie du, mit 25 Jahren Börsenerfahrung aber dermaßenen Fehleinschätzungen kann uns hier viel erzählen.... So wie bei deinen anderen Werten:
Deine Wilex ist so gut wie tod
Bei WaMu bist du zu früh raus mit Verlusten und jetzt wahrscheinlich wieder im Roten!
Bei AgiV hast du nur gebasht um dich dann bei 20 Cent zu entschuldigen
um nur einige aufzuzählen!
-> alles was du so an der Börse fabrizierst scheint mir wenig brotreich zu sein!
Lieber halte ich einen Wert wie Texcan - der jederzeit grundlos ausbrechen kann ( s. mein Posting zum Freefloat ), als irgendwelche lahmen BlueChips!
Nebenbei, ich war immer respektvoll im Umgang mit dir! Was du hier in diesem Thread jedoch die letzten Wochen abgezogen hast, war alles andere als respektvoll!
Ich bat dich, den Wert in Ruhe zu lassen, wenn du ihn nicht magst! Das war dir aber wohl mehr als wurst! Was auch interessant ist: Wieso kaufst du TexCan immer wieder mal, wenn du den Wert doch so scheisse findest? Oder musst du deinen Durchschnittskurs drücken?
Nebenbei: Ende Juni meine Postings von April / Mai herauszukramen - das ist einfach!
Wenn ich mal die Muße besitze werde ich mich daran machen, deine alten Postings in anderen Threads zu analysieren!
So ab ins Wasser!
sH
Ich kann es nicht ausstehen, wenn eine Krümelbude gepusht wird.
WILEX zum Beispiel ist nicht tot, dahinter steckt einiges an Potential.
Informiere Dich besser, bei Texcan gibt es nicht annähernd soviel Potential.
Wilex war shon bei 5.40, WaMutual bei 0.115, das war gut zum Traden.
Also sage Du mir nicht, was gut und schlecht ist. Leute, die ihre Schulden nicht zahlen, sind bei mir unten durch, das sind Zechpreller....Du bist einer!
Zurück zum Thema:
ASK wieder bei 0,014! Frage der Zeit bis das BID nachzieht...
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.11 15:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte per BM klären.
Zeitpunkt: 29.06.11 15:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte per BM klären.
ab jetzt bist du nur noch ein grauer Balken für mich.... Deine immer wiederkehrenden Beschimpfungen nach all den Monaten reichen mir jetzt endgültig.
Ps: Hobbybasher muss ich nicht definieren - die Definition selbst schreibt in sämtlichen Hotstockthreads mit, jammert, beschimpft und basht! Na, erkennst du denjenigen?
Hab mir deinen Postverlauf angesehen: Es war überall das gleiche! Egal ob bei IQ, aligna etc ! Nur am Bashen bist/warst du! Nebenbei kaufst du aber die von dir kaputtgeredeten Werte! Passt alles nicht zusammen bei dir!
Deinen Wetteinsatz kannst du knicken! Wie gesagt ich bat dich TexCan in Ruhe zu lassen! Das war zuviel verlangt!
Pech gehabt!
Adios
Ok
Daswar Dein Posting, Betrüger sind Menschen, die einem anderen einen Vermögensschaden zufügen, siehe §260 StGB.
Du bist einfach armselig, denn Du wolltest von Anfang an nicht bezahlen, die Wette lief bereits am 09.05. aus.
Dazwischen liegen 7 Wochen, jetzt suchst Du einen Grund und hast einen gefunden. Genauso könte ich behaupten, dass Du ein Hobbypusher bist, denn nichts anderes machst Du, und gesperrt warst Du ja auch schon deswegen.
Armer Mensch!!! Steck Dir Dein Geld sonstwo hin, Zeugen gibt es genug für Deine Unterschlagung.