Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
Seite 2861 von 2861 Neuester Beitrag: 06.11.24 00:34 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.17 11:26 | von: SchöneZukun. | Anzahl Beiträge: | 72.508 |
Neuester Beitrag: | 06.11.24 00:34 | von: Streuen | Leser gesamt: | 17.195.340 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.420 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2857 | 2858 | 2859 | 2860 | > |
Gut es, gibt viele Reiche in den USA, aber kann ich nicht so ganz glauben, dass sich da 2 Mio Leute einfach mal so mirnix dirnix ein 100k USD Auto kaufen können.
Wie gesagt, die Vorbestellungen waren für ein Bullenphantasiemodel das es nie geben wird.
Wo sind die dann bitte?
Ich verkaufe demnächst ein Hauskraftwerkmit Kernreaktor für 10k.
Vorbestellungen bitte mit einer Anzahlung i.H.v 1k
an mich.
Bin mir sicher, dass damit Milliarden eingesammelt werden!
Aber was bringt es wenn ich dann niemals liefere?
Übrigens sieht man hier so gut wie keine, wenn nicht sogar keine Wahlplakate oder ähnliches...
Hatte ich mir anders vorgestellt. Bin aber so wie es ist zufrieden ,)
Ich hoffe wir bekommen bald gute Nachrichten und Harris gewinnt unzweifelhaft. Wenn Kamala schlau ist beendet sie die Schmutzkampagne gegen Musk und seine Firmen und sucht das Gespräch.
Dann kann es für alle ein Happy End geben und Trump kommt endlich dorthin wo er hingehört: in den Knast
So oder so, das wird alles keinen entscheidenden Einfluss auf Tesla haben, die Subventionen nutzen ja eher den alten fossilen Herstellern um irgendwie doch noch die Transformation zu schaffen.
Im Moment eröffnet Tesla z.B. das Geschäft in den Philippinen. In Mittel- und Südamerika sind sie ja auch gerade dabei die Märkte zu erschließen.
https://www.topgear.com.ph/news/industry-news/...g-2024-a960-20241031