Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
"noch über den 30k hält und tesla über 695$!"
Das finde ich interessant! die 700$-Grenze habe ich schon mehrfach von Charttechnikern gehört, die an so etwas glauben. Mal sehen, ob das wieder eine sich selbst bestätigende Prophezeihung wird und der Kurs anschließend wirklich stark nachgeben wird.
Meine Frage bezog sich auf "... der Fanboys bringen zum Ausdruck an welch seidenem Faden Tesla tatsächlich hängt. Das geht nicht mehr lange gut."
Meinst Du vielleicht "an welch seidenem Faden der Teslakurs" hängt? Tesla selbst hängt meines Erachtens schon längst nicht mehr an einem seidenen Faden.
und auch danach musste firmen die den s und p führen noch tesla papiere im bestand aufnehmen um ihn dann abzubilden!;-)
jetzt war es so Tesla wurde dann nicht aufgenommen nach dem Gerücht sondern erst eine runde später!
und wie es dann so mit einem Kurs ist egal ob Tesla oder irgendeine andere Aktie wenn irgendwas stark steigt wollen immer alle durch die gleiche Tür das gibt Schub weiter nach oben ist bei runter ja das gleiche Phänomen!
nach oben und unten gibt es dann zum Schluss immer Übertreibungen!
bmw sieht auf jedenfall kein geschäftsmodell für autonome fahrzeuge na klar sie wissen was passiert und wieviel fahrzeuge wegfallen würden für die produktion wenn privatleute ihr auto vermieten würden aus 8 produzierten fahrzeugen werden dann nur noch 1
Also einfach abwarten!
Musk sei vor allem ein geschickter „Schaumschläger“, so der badische Unternehmer. Herrenknecht gilt als Weltmarktführer bei Tunnelbohrmaschinen.
https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/...chaumschlaeger-59451.html
Ist vielleicht noch mal 20$ mehr drin pro Schein als wenn man laufen lässt!
Habe ein Shot-Faktorzertifikat und behalte es.
Eigentlich ein gutes Zeichen für short!
Erholung kann es hier und da trotzdem geben man müsste die 695$ eigentlich spätestens in den nächsten 3 Tagen abräumen freitags kann schon wieder sein das sich welche Long Positionieren um montags von der sparplanwelle zu profitieren!
Dann würde es wahrscheinlich wieder paar Tage länger dauern bis das man die 695$ angreifen kann!
Aber auch die weiterhin steigenden Zinsen und Rohstoffe sprechen eigentlich für short!
Musk senkt Preise am laufenden Band Rohstoffpreise steigen stark was das mit ner Marge macht kann sich eigentlich jeder selbst ausrechnen!