Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
das wird sich aber nicht so erfüllen meiner Meinung nach!
Teslas Marktanteil Batteriebetriebene Fahrzeuge wird in den nächsten drei Jahren so denke ich zurück in einem 1 stelligen% Bereich fallen!
"Wie soll das möglich sein? VW hat bisher 10.000.000 Autos im Jahr verkauft, Tesla nur 500.000. Also 5% der Menge von VW. Oder meinst Du das Wachstum? Also z.B. besser als 40%, die Tesla in den letzten Jahren im Durchschnitt hatte? Also 14.000.000 Autos in 2021 von VW? Kann ich mir kaum vorstellen. cool"
Du betreibst Wortklauberei und versuchst das Ganze auch noch irgendwie "lustig" hinzustellen.
Bei aller Liebe, auch in deinem Thread ist die Diskussion schon länger abhanden gekommen.
Hier werden Träume suggeriert und das völlig an der Sache vorbei. Klar doch Uli, nächstes Jahr macht TESLA 1.000.000 Fahrzeuge und in 2030 die 20.000.000 Millionen.
Das ist an Schwachsinn nicht zu überbieten und basiert auf keinen fundamentalen Daten. Meiner Meinung nach nur Träumerei!
Aber Hauptsache Tesla hat eine chaotische Buchhaltung, so dein O-Ton, dann wird es bei 1 Millionen Fahrzeugen noch chaotischer. Job erledigt!
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.21 14:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 27.01.21 14:22
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
heute habe ich das erste Mal einen Ford Mustang Mach E gesehen. Er hat mir gut gefallen und zeigt, dass die Welt zumindest in Zukunft auch ohne Tesla überleben kann .
Hier mal die großen Player weltweit.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...steller%20weltweit.
Da machen aktuell die Chinesen weltweit die Musik. Außerdem ist Tesla hier nicht nur ein Nischenhersteller, sondern auch preislich und technologisch weit hinterher.
Moderation
Zeitpunkt: 28.01.21 12:17
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 28.01.21 12:17
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Und dann kommen ja bald schon die Absatzzahlen von verschiedenen Märkten für Januar!;-)
Quelle siehe #76616
man wird im 1 Quartal 21 keine Autos absetzen wie im 4 Quartal 20!
und das den Preissenkungen!
da muss schon nen bisschen mehr kommen für ein Autokonzern mit so ner Bewertung!
aber wir werden sehen!
einfach zusehen und genießen und auf margin call warten!
Frage ist wie die Model Y Verkäufe in China gesehn werden. Werden sicherlich einige sein, aber ob die die Wahrnehmung vom Negativen ablenken kann?
Viele sitzen auf hohen Gewinnen und wollen dies ggf. Nicht abwarten und der Verkaufsdruck steigt damit.
@ultis nur 10% hat mich auch gewundert, aber waren halt auch 3? Preissenkungen.
ja Model y wird helfen in China für q1 dafür kann man sich ausrechnen was das dann wohl mit den Model 3 macht!;-)
"nein es sollten ich glaube 2017 war das 10000 Model 3 pro Woche vom band rollen!;-)"
Und dann bist Du erst jetzt Short? ...
Aber nein, nach meiner Erinnerung war das der Gesamtumsatz.