Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 08.01.21 15:12
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 22:28
Ich bin schon so aufgeregt. Uiuiui :) :)
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Selbst wer vor nem Jahr nur 10 Stück gekauft hat, hat nun mit dem Split 50 und kann sich ein Model3 kaufen.
Also weniger Input geht kaum, Harald.
C3 macht auch weitere 6%, Ich geb echt auf.
also dümmeres kann man mit Geld derzeit nicht anstellen , als sich ein Auto zu kaufen ;-)))
Du hast doch sicherlich ein Auto ? oder etwa nicht ??
Harald
Und excellente diesel flagschiffe für Lau :))
Im leasing.... Mit weitaus mehr comfort als das was auf den Massenmarkt kommt.
Die Konsumgesellschaft geht unter...
Die reichen ( welche im cash bleiben und horten) machen das Rennen, nicht die dummen Konsumenten, die den Trend Produkten hinterher hecheln... Mal so am Rande...
Harald
Mich juckt es ja auch wieder ein wenig in den Fingern, aber das kann doch gerade niemand einschätzen wie die Sache weiter geht. Das einzige was aus meiner Sicht weiteren Antrieb geben könnte ist insbesondere der Tesla Truck, wobei das Thema Autonomes Fahren und die Energiespeicher vielleicht auch noch nicht so richtig eingepreist sind ?
Das 5te seit corona..
Was zum Geier ist das eigentlich?
Neuverschuldung der USA... Und das soll nachhaltig sein?
Jedes Jahr 5 davon?
So wie KE's bei tesla..
Und dad3soll gesund sein solche Pakete der Regierung.. Denn ohne ist das Spiel vorbei!!
Am weltweiten Markt!!
WE will see
Harald
Danke Mr.Murk! Jetzt schnell BMW oder Mercedes kaufen und schon hat man die Infrastruktur für Werkstätten etc.
Der war gut. Da sind 20 Mio. Pkw, 500000 Trucks und 2 Mio Power-Walls eingepreist, pro Jahr.
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.21 14:29
Zeitpunkt: 11.01.21 14:29
Und das VON ALL denen, die jetzt noch tesla Aktien kaufen oder nicht verkaufen.
Ein PE von 1600....das hat’s nich nie gegeben bei einem solchen hochkapitalisierten Wert, vor allem nicht bei einem Hersteller.
Tesla ist 2000 !!!!!!!! mal höher als bmw bewertet nach dem price earnings ratio und ist mehr wert als alle Autohersteller weltweit zusammen.
Tesla gewinnt jeden Tag mehr an Börsenkapitalisierung als die gesamte Marktkapitalisierung von Mercedes.
Der Wahnsinn wird deja vu werde, wie es die Börse noch nicht gesehen hat.
Sobald hier die big boys auf den sell button drücken, wird eine Kursverfall Cascade in Gang gesetzt, wie ihr es alle noch nicht gesehen habt.
Der Kurs wird sich in wenigen Tagen mindestens viertel, aber auch dies wäre nich viel zu viel.
Der nimbus ist dann zerstört und dann wird Tesla realistisch bewerte werden....und das sind maximal 70 Mrd Euro..
-Tesla verdient mit Autoverkäufer kein Geld, sondern nur mit Emmissionsrechten
-Tesla wird durch disruption zerstört werden, mit Apple und quantumscape und anderen wird die batterietechnik besser werden als das was Tesla hat
- der Wettbewerb wird Tesla kaputt machen
- die anderen Hersteller bieten weitaus besser Qualität ..schaut euch mal Mercedes an, was die neu entwickelt haben..das größte intuitivste und schärfste Display aller Zeiten
- autonomes fahren wird nixhtbtesla sondern way o, google oder Apple etablieren
Die Liste kann belieb fortgeführt werden, der Aktienkurs bislang auch...
Aber das wird an einem schwarzen Tag drehen und de Kurs wird massiv in die Knie gehen.
DESWEGEN VERKAUFT EURE AKTIEN UD KAUFT KEINE ZU DEM IRRSINNSIGEN KURS, DAS IST EINE WARNUNG.
Es geht um ein Lifestyle Produkt. Du kaufst mit jedem Model 3 den Style der Zukunft. Aber das verstehst du nicht.
Schau dir mal den Film "Die Firma dankt" an. Gibts gerade in der ARD Mediathek. ;)
Und ich kann dir noch was sagen: da wird so schnell nicht auf den Sell Button gedrückt. Warum auch? Hier wird mit Daten und Zukunft gehandelt. Wo sollen denn die Billionen Dollar hin, die die Amis raushauen? Es gibt viel viel mehr Geld denn je. Boden hat 1,7 Billionen fertig geschnürt für Erneuerbare. Es gibt keine alternativen Anlageformen. Immobilien sind ausgereizt. Die Klimakrise macht die Erneuerbaren alternativlos. Das Geld muss irgendwohin, verstehst. Sag mir doch, wo es hin soll nachdem du verkauft hast? In Lufthansa und Mercedes? Ernsthaft?
Ich geb keine einzige Tesla Aktie her.
Wacht endlich mal auf, anstatt euer Geld Bayer, Black Rock und Wirecard in den Rachen zu werfen.
Wisst ihr eigentlich worum es Elon Musk geht? Kann mir einer von euch sein Ziel sagen?
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.21 12:30
Zeitpunkt: 10.01.21 12:30
So lange es noch genug Leute gibt die auf fallende Kurse setzen,
werden hier Milliarden verdient ohne auch nur eine einzige Aktie zu besitzen.
Deshalb wird Sie weiter steigen und keiner kann das ändern.