Telekom Dividende
Deutsche Bank schreibt kaufen!
Glaube nicht das die Bank noch was zu sagen hat!
4. Es gibt Gerüchte, dass einige der größten Banken der Welt in massiven Schwierigkeiten stecken. Beispielsweise beharrt Jim Willie – ein Finanzautor, der in der Regel sehr solide Informationen veröffentlicht – darauf, dass die Deutsche Bank kurz vor dem Zusammenbruch steht
http://www.propagandafront.de/1176990/...bald-vorbei-sein-durfte.html
Deutsche Telekom und Deutsche Bank Pleite...was bleibt über? Deine Nordex löööööl
Mann mann mann...einige haben wirklich den Durchblick per Excellent
Es steckt viel Wahrheit in seinen Artikeln!
Wahrscheinlich auch Interessenkonflikte. Die Meinung das Gold weiter steigt glaube ich nicht.
Du holst bestimmt deine Infos von hier.
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/...meiner-kohle-30373364.bild.html
Nordex kenne ich nicht, ist vielleicht was für dich.
lars_3: zu Nordex 03.07.13 19:24 #17034
Denke die 4€ werden kommen.
Bei einer Million sind das 100000 und einer Milliarde 10 Millionen.
Genau das ist das Problem. Wirtschaft ist EX TOT nicht mehr zu Retten.
Super Inflation ist das ENDE vom ANFANG und dann geht es wieder von vorn los.
Bau dir eine Arche Noa...wär das beste für dich und warte auf den Großen Regen;)
So ist nun mal das System..ob du willst oder nicht..und Crash kommen immer wieder und die Reichen gehen immer wieder reicher daraus hervor.
Nutzt es oder bleib da wo du bist...auf deiner Insel..ist vielleicht auch besser für dich
Kann es nur nochmal sagen, genau ihr seit das Problem mit eurer Einstellung und Geldgier.
Für mich bist du eine arme Seele.
Du schreibst das ich ein Spinner bin und im zweiten Absatz gibst mir Recht.
Oder soll es einfach nur bedeuten.
Das kleine Decksvolk hat die Schnauze zu halten.
Nehmt es hin ihr könnt es nicht ändern.
Du bist ja so GROß mei Kleiner
Das ist schon Dummfrech.
Ich sage euch ich mach euch das Leben schwer.
In der Zeit wo ich hier schreibe beschäftige ich die Hotline und ich habe Zeit sehr viel Zeit.
sehr schön
Schließt ja keinen Vertrag bei denen ab.
Das ist meine Meinung
Aber gut...ist halt so.
Reib dich nicht zu viel auf....nicht dass du noch früher in Rente musst als vor gesehen.
Und zu deinem Vertrag....bist du nicht mal in der Lage bei deiner Bank, einen Abbuchungs Auftrag zu löschen ?
Ich würds ja damit mal probieren....spart Nerven und Kosten
Und wenn der gelöscht wurde, dann buchen die überhaupt nix mehr ab...
So Long....angenehmen Arbeitstag noch
Ich sehe es langsam als Hobby.
Die Dummkom ist in meinem Umfeld beliebt wie Fußpilz. Nicht einer der keine Probleme hat mit den!!!!!!!!!!!!!
Und ich kenne viele.
Kundenservice kennen die nicht.
Natürlich sollte man den Vertag lesen und verstehen können...scheint bei dir nicht der Fall zu sein...vielleicht liegst ja daran...?
PS: Und wenn ich meinerseits die Fristen einer Kündigung eingehalten habe, dann kann die DTK ruhig klagen...was sie eh nicht machen.. weil die Aussicht auf Erfolg bei Null liegt.
Immer lustig zu lesen, dass Leute wie lars die Fehler, die sie selber machen, bei anderen suchen möchten.
Nur bucht der Decks Verein weiter ab und wenn man es zurück bucht drohen sie mit Klage.
Nochmal Dummkom ich mach euch fertig. Das ist kein Versprechen das ist eine Tatsache.