Telekom Dividende
Aber eines gutes hätte das ganze ja...dann wären sie in deiner Investitions Liga.
Danke
Und der hat mit Börse und/oder Telekom genauso wenig am Hut, wie eine Kuh von tauchen.
schwimmst gerne gegen den trend?
du weißt schon das ein trendwechsel stattgefunden hat - aber hier würden sich einige freuen, wenn du short gehst :)
das wären dann ca 10% das glaub ich nicht - im gegenteil, ich glaube es geht bis ende des jahres weiter rauf!
ein rücksetzter ist immer gesund, aber bei diesem niveau sind 10% viel zu viel! der trend geht weiter nach norden!
Und lars? Wie schauts aus...steht schlecht um die Telekom ;)
Vielleicht wird ja gefeiert, weil sie deine Klage gewonnen haben...du wolltest die ja damit ruinieren löl
Nur bleibt einen keine Wahl um hier noch Geld zu verdienen und den dreckigen Banken das Geld wieder abzunehmen.
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.13 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Quellen nachreichen etc.).
Zeitpunkt: 05.10.13 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Quellen nachreichen etc.).
also in einem trendwechsel short zu gehen, da gehört mehr als nut mut dazu!
das wär so wie wenn du april 2011 call?s gekauft hättest mit laufzeit einem jahr :)
hier würde ich sehr aufpassen - die telekoms haben sich neu ausgerichtet und werden gestärkt aus der krise gehen!
Das ihr Bängster mich unglaubwürdig machen wollt (-----------;
Deine Provokationen werde ich nicht mehr kommentieren.