Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid
Alles sehr gesund soweit und wenn geliefert wird, dann steht in den nächsten Monaten einer Neubewertung nichts im Wege!
ich lach mich schief...
Einfach mal in die Historie gehen, dann sieht man immer wieder Stimmrechtsmitteilungen von GS!
http://www.ariva.de/news/...e-ag-veroeffentlichung-gemaess-26-5762484
Das ist eine super Firma hier, es geht ständig aufwärts
die Kundschaft verdoppelt sich monatlich Un d der Kurs wird steigen(mm)
Jetzt hat GS jedenfalls gekauft und wenn die bei 1,50 verkaufen kann das jeder auch tun.
Wir waren vor kurzem schon bei 1,45 und werden da auch wieder hin kommen meiner Meinung nach.
Was verstehst Du eigentlich unter den Stimmrechtsmitteilungen? Ich lese dort Erwerb/Veräußerung von Instrumenten "Wertpapierleihe". Was hat das wohl zu bedeuten?
11880 wächst ständig und ist auf einem sehr erfolgreichen Weg.
Aber wen es interessiert, am 27.06 ist die nächste HV - und bei der Telegate sollte man schon genau hinschauen, da Sie in den letzten Jahren weiter massiv Geld verbrannt hat. Also Aussagen, wie das Digitalgeschäft brummt oder der Turnaround ist geschafft oder Sie wird abheben... glaube ich erst dann, wenn mit dem "Digital"-Geschäft Geld verdient wird...
Und so Nettigkeiten, dass die Bezüge der Vorstände nicht mehr offen gelegt werden sollen tragen zumindest bei mir nicht gerade zur Vertrauensbildung bei...
oder der Satz:
die Auswirkungen unserer Maßnahmen werden ergebnisseitig erst ende 2017 zum Tragen kommen...
Sorry, bin mal gespannt, wer das Unternehmen finanziert, wenn der letzte Cash aus den damals erfolgreichen Klagen gegen die DTAG verbrannt sind
argumentier doch bitte mal mit Zahlen und Fakten - oder widerlege meine Aussagen.
Die Aktie müsste sich doch eigentlich super entwickeln, wenn bei großen Fussballspielen geworben wird - siehe Engelbert Strauß - und wenn ich nach Handwerkern oder ähnlichem über google suche, ständig auf 11880 oder werkenntdenbesten.de lande.
Habe vor kurzem auf 11880 einen Eintrag gemacht. Daraufhin wurde ich gleich von einem rührigen 11880-Mitarbeiter angerufen, der mir einen Eintrag verkaufen wollte.
Ich glaube da könnte noch was gehen ... aber warum ist so wenig Bewegung bei der Aktie?