Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid
ich denke, man darf nicht vergessen, welchen Rücksetzer Telegate in den letzten Wochen aufgeholt hat, und die Charttechniker werden auch noch kommen.
und am 01.08.2013 sollen ja die Halbjahreszahlen kommen - ich träum mal von einer positiven Überraschung
wenn jetzt jemand den Kurs pushen wollte wäre das echt easy -
also @011178E - kauf doch mal 10.000 Stück, dann siehst du die > 9 noch heute...
sorry war jetzt a bissal vui Schmarrn in meinen letzten postings
nix fia unguad
83 K auf Xetra gehandelt, dazu 24k auf tradegate plus 10k in FRA = ca. 120 K in toto
-->sehr hohes Volumen für Telegate
die 9,5 € auf Xetra sind schon im Volumen fast abgearbeitet worden.
wie schon weiter oben geschrieben, Telegate ist nach Pro7 einer der letzten großen Dividendenzahler in 2013.
da werden jetzt einige aufspringen.
Die Volumen hatten wir übrigens auch öfter mal im Mai, als die letzten noch den Kurs mal kurzzeitig auf über 10 getrieben hatten.
dann kam die ad hoc und die Irritationen.
ich gehe davon aus, dass da noch mehr kommen werden - und wir bis ende der Woche tatsächlich, auch wenn ich davon selbst überrascht sein werde > 10 wieder sehen werden.
aber Achtung:
1) anfang august kommen die halbjahreszahlen - also, wenn dort positives steht, geht es weiter nach oben
2) wenn nicht - pendelt sich der Kurs bei ca. 10,50 ein
ob das dann ein fairer preis ist, oder getrieben durch Dividendenjäger muss jeder für sich selbst entscheiden
Oder alle gespannt auf HJ-Zahlen, die ja bald kommen. Anders kann ich mir die aktuelle Entwicklung grad nicht erklären. Bin gespannt was die nächsten 3 Wochen passiert.