Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)
Wenn ja, dann müsste ich mein Kursziel relativieren.....
Jo, gut ist, dass keine Short-Seller am werkeln sind.... oder vielleich doch nicht sooo gut?!
Über Fachbeiträge würde ich mich sehr freuen!
Fachbeiträge... Warum ist es nicht soo toll wenn es keine Shortseller gibt?
Short-Seller sind die, die zukünftig kaufen MÜSSEN!!!
Hier wird nur verkauft....
Aktienbesitzer, die nur noch RAUS wollen..
Alles wie gehabt, die versuchen natürlich erstmal so weit runter zu drücken wie möglich damit sie später auch wieder schön hoch ziehen können. Sind doch immer die gleichen Spielchen :D
ich freue mich erstmal über meine 2k+ Dividende.
PANIK auf der Titanic ... verkauft Eure Anteile .. schnell ... morgen ist der Laden bankrott ...
Gute Nacht ...
:D
Mein Gott Urlauber76
Du kannst ja garnicht schlafen.....
Vor vielen... vielen...vielen Jahren... habe ich erkannt.... "Wenn man wegen der Kapitalmarkt-SCH... nicht mehr schlafen kann, dann hat man zu große Positionen!"
Übrigens... meine Forderung nach FACHBEITRÄGEN.. hat gefruchtet...
Danke!!
schwenken um:
"Bei Telefonica Deutschland strichen die Analysten von Macquarie ihre negatives Urteil und votierten nun mit "Neutral" (bisher "Underperform")
https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/...kurs-a-1269842.html
ich würde mal behauptet, dass O2 beliebter ist als die Telekom und Vodafone ... einfach so mal aus dem Bauch heraus. In meinem Freundeskreis ist das zumindest so.
und laut den letzten Zahlen läuft es bei o2 doch recht gut. Also WARUM sollte es auf ein mal bei o2 nicht mehr laufen ?
Deal mit Freenet waipu
Deal mit Vodafone usw..
Allen viel Erfolg.
rechne mal die Dividende oben drauf, vielleicht fällt Dir dann was auf ?
hier gibt es keine Verkäufer mehr ...
Bleibe hier dabei und Bares kommt rein. Keine Durchhalteparolen...aber nach der schlechten Zeit für viele Aktien (Zulieferer, Telekoms, Post) kommt auch sicher wieder eine rosige. Dazu werden der Brexit und Trump auch irgendwann abgearbeitet sein.
Pessimist sein bringt es nicht! think positive....einkaufen wenn miese Stimmung herrscht ;)
Gerade nochmal nachgekauft...