Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)
https://www.golem.de/news/...-unternehmensgeschichte-1905-141449.html
Rund 10.000 LTE-Aufrüstungen würden eine bessere Versorgung bringen. "Wir sind zuversichtlich, am Ende dieses Jahres die Versorgungsauflagen zu erfüllen, wie sie 2015 festgelegt wurden."
Damit sollte dieses Thema und damit verbundene Strafzahlungen auch so gut wie vom Tisch sein.
Bevor ich mir jetzt noch ne überteuerte Immo mit 3 % Nettogewinn ans Bein hefte oder mir die Garage zustelle mit nem Oldtimer in der Hoffnung in 20 Jahren ihn teurer verkaufen zu können, investiere ich lieber weiter in blue chips und mittelgroße Unternehmen an die ich glaube."
Sorry... wollte Dir nicht zu nahe treten...
Alles wir GUT!!!
Auch wenn es JAHRE benötigt..
Wenn in den Nachrichten zu lesen ist..
"wir sind zuversichtlich.... , dass..."
Dann steht da MEISTENS ein ganz großes FRAGEZEICHEN "?"
Zu Info:
Telefónica schließt Standorte in Köln, Frankfurt und Hannover
Quelle: Telefónica schließt Standorte in Köln, Frankfurt und Hannover - 23.05.19 - News - ARIVA.DE
Sieht leider nicht schön aus... ! Die Unterstützung der 2,69 wurde signifikant durchstoßen! So ist jetzt die Unterstützung 2,69 als Widerstand zu sehen.
Was bedeutet das jetzt? Telefonica Deutschland sollte HEUTE mindestens 14 Cent steigen .... (ca. 5,5 Prozent)! Ist das realistisch?! Ich denke, dass nur sehr gute Neuigkeiten dazu beitragen könnten.
Noch was... die Umsätze sind verdammt HOCH! So eine Sache, die leider durch tricksen nicht beeinflusst werden! Ich sehe als unbeeinflusste Größen... UMSATZ und der gestellte KURS.... (der den Umsatz generiert)...
Noch was... ich hasse Aktien, die im Kurswert verlieren! Ich bashe nicht.... auch wenn es jetzt ALLE nicht glauben werden.
Schönen Tag ... und haltet die Ohren steif!!!
Die wird Herr Scholz in alter SPD Manier in die Zukunft unseres Landes investieren, in die Rentner.
Die um über 6 Milliarden erleichterten Telekomkonzerne haben leider kein Geld mehr um ein gutes Netz ausbauen, das für die Kunden für kleines Geld zur Verfügung steht.
Der Staat schafft dazu sicher nochmal die Rahmenbedingungen, damit Klagen gegen die notwendigen neuen Mobilfunkmasten nicht unter 4 Jahren entschieden werden.
Willkommen in der Bananenrepublik Deutschland ...
Schönes Wochenende!!
Ihr habt sicherlich gemerkt, dass ich keine zukünftige Tiefstkurse angesagt habe! Werde ich nicht machen, da ich darüber keine Hinweise habe. Dies wird uns die Zukunft deuten!
#2365 Finanzminister Scholz hat demnächst über 6 Milliarden zur Verfügung. Die wird Herr Scholz in alter SPD Manier in die Zukunft unseres Landes investieren, in die Rentner.... Willkommen in der Bananenrepublik Deutschland ...
====================
Dein Ernst? Da du scheinbar nicht ansatzweise in der Materie drinnen bist bzw. es konsequent offenbar bislang vermieden hast dich zu dem Thema schlau zu machen ( wären ca. 5 Sekunden suchen mit Google für nötig gewesen) und dafür lieber postfaktische Polithetze hier betreibst, hier ein kleiner Hinweis: Das Geld kommt bekanntlich zweckgerichtet in einen Topf für Ausbau der Breitbandnetze in ländlichen Regionen, was eine sehr wichtige Infrastrukturmaßnahme ist, um die dortigen Wirtschaftsstrukturen zu stärken und weitere Landflucht zu vermeiden. Was kommt jetzt von dir als nächstes Thema? Hetze gegen Landbewohner? ;) Im übrigen könnte jemand der nicht von Egozentrik besessen unsolidarisch der eigenen Gesellschaft feindlich gegenübersteht auch nichts dagegen haben, wenn die Menschen die dieses Land aufgebaut haben (= Rentner), auch daran partizipieren.Aber wie gesagt: das Geld geht in Infrastruktur!
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/...tz-15593503.html "...Die Bundesregierung will mit den Erlösen ihren Subventionstopf für den Ausbau des schnellen Internets in ländlichen Regionen füllen. 10 bis 12 Milliarden Euro sind dafür eingeplant..."
Tja, so mußte ich leider deine Getöse zerstören. Einfach mal versuchen postfaktischen Glauben gegen Fakten tauschen. Im übrigen wurden in den letzten Jahren immer wieder derartige Frequenzversteigerungen gemacht, überall auf der Welt und auch in Staaten mit konservativen Regierungen. Und da wurden auch jedesmal Mrd. eingenommen. Die Frequenzen haben einen hohen Wert und sind Eigentum der Bürger/des Staates. Warum verschenken oder verschleudern an kommmerzielle Unternehmen, die locker Millionengehälter zahlen an ihre Manager und hohe Dividenden ausschütten können, also offenbar viel Geld verdienen? Hat da jemand deswegen so ein Jammertheater gemacht? Tef.D. hat doch in erster Line seit einer Ewigkeit ein Schrottnetz, weil die spanische Mutter (mit ca. 70% Anteilen) seit Jahren die deutsche Tochter auslutscht mit riesigen Dividendenauschüttungen anstatt das Geld zu nehmen für bessere Netze und Schuldenabbau. ( => Spanier sparen ihre deutsche Tochter O₂ sturmreif -23.05.2019
https://www.manager-magazin.de/premium/...0002-0001-0000-000164021121 ). Schon bei LTE hast Tef.D. es schleifen lassen mit dem Ausbau, um lieber große Gelder nach Spanien zu senden ( siehe jüngste Strafe dafür => Telefonica droht Strafe wegen schlechtem Netzausbau 02.05.2019 - https://t3n.de/news/mobilfunk-telefonica-droht-wegen-1160378/ ).
Das man es auch besser machen kann zeigen doch die D-Netz-Betreiber. Am Ende hängt es nur vom Willen der Netzbetreiber ab, ob ein Netz gut ist oder nicht. Die Kosten für die Lizenzen sind doch nur ein winziger Teil gemessen an den Kosten für den Netzaufbau, der ca. 60 Mrd. verschlingen wird. Deswegen werden die Netze am Ende kein Deut schlechter werden, weil man anfangs etwas für die Lizenzen mal zahlte. Am Ende zählt nur was man an Auflagen machen wird wieviel Fläche abgedeckt werden muß und was die Wettbewerber machen.
Aber jeder hat so seine Vorgehensweise an der Börse.
Habe mal hier von eimem user gelesen dass er seit vielen Jahren immer nur EINMAL einen Wert kauft und dann liegen lässt. Und das über viele Jahre! Er kauft niemals nach. Auch nicht wenn sich ein Wert halbiert!. Hat einen guten Schnitt mit dieser Taktik gemacht, schrieb er jedenfalls.
Naja, jeder wie er meint. Nach 10 Jahren sollte Mensch aber schon mal seine Vorgehensweise überdenken wenn dann nix unterm Strich rumgekommen ist.
Ich hatte die Woche frei und habe die Sonne an der Adria(Kroatien) genossen.
Schönen Feierabend dir ;)
Übrigens.... kaufe Dir mal (wenn Du wieder in Deutschland bis) das manager-Magazin... da ist ein Artikel über Telefonica-Deutschland drinne... einfach mal lesen...