Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es jetzt gilt das letzte Verlaufshoch vom April um 2,55 anzulaufen um dann , wie letztes Jahr vor der Div. Zahlung , wieder Richtung 3€ zu laufen ...so die Theorie ..
Nicht mehr ..nicht weniger ..und was passiert ..des wird mal schnell gelöscht .
Warum ?
Vielleicht sollte der Mod sich mal um diesen Schmuddelmist kümmern ...der hier seit ein paar Tagen die Threads vollspamt ....
Aber vielleicht braucht Ariva ja die Knete von den Schmuddelseiten ....wer weiß :-))
Mal sehn was die Woche bringt ...wie gesagt...letzte Verlaufshoch Anfang April um 2,55 müssen wir knacken ....dann ist bis zur HV alles möglich ...
Kredite Tilgen macht bei 0,6% leider keinen Sinn
2. Ist die Dividende netto steuerfrei d.h. entsprechend wäre das dann 11,1% "normal" Dividende
Ich verstehe nicht, warum der Kurs so niedrig ist bei einem Buchwert von 2,10 und einer Dividende von 0,18...
Wenn du in den Ariva-Kennzahlen schaust, siehst du, dass der Buchwert pro Aktie in den letzten Jahren kontinuierlich abgenommen hat. Genau diese Entwicklung wird vom Kurs weiter eingepreist.
Wobei ich natürlich noch viel lernen muss, um das alles im Ansatz zu verstehen.
Die Frage kann ich natürlich nicht beantworten.
Vielleicht weil die Muttergesellschaft zu viel Geld aus dem Unternehmen zieht anstatt langfristig...