Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)
https://hauptversammlungs-termine.de/dividende-telefonica/
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.21 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 25.02.21 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Bei Anleihen sowohl von Unternehmen als auch Staat gibt´s Null, auf Tagesgeld Null. Warum man da 8% liegen lässt, ist mir ein Rätsel. Es braucht eben Geduld, aber die Geduld wird ja mit 8% verzinst.
Habe jetzt 2x nachgekauft. Bei 2,20 käme der nächste Schritt und im Notfall auch bei 2,10 .
bin glaube ich damals feb 2020 wegen corona raus mit 140k@2,40
18 cent steuerfreie Dividende genügt mir
Meint ihr mit 100k@2,28 etwa ein Invest von 228.000 EUR für eine Aktie?
Ich beiß gleich ins Kissen...
Diverse Kursziele zw. 3-4 € sind damit jederzeit seriös herzuleiten ..zumal die Zahlen gerstern mE stark daher gekommen sind ...
Gibt"s vergleichbares in dem Sektor ?
unt derm Strich bewegen sie aber beide nicht
reine Dividendenplays
Und da auch die Aussichten sehr gut sind, ist der derzeitige Kursverlauf eher als lächerlich anzusehen.
Ja, das ist 9% tiefer. Ich komme lieber nicht zum Zug, als dass ich 4 mal nachkaufen muß und ein Klumpenrisiko eingehe. (meine leidvolle persönliche Erfahrung)
Denke, dass es spätestens bei 2,15 wieder nach oben dreht...
Sehe heute die Negativ-Effekte bei Mutter und freenet (die aber bei 17,80 EUR und 1,65 EUR Divi eine prozentual bessere Divi ausschütten).
Mal abwarten, wie weit das Spielchen noch so weiter geht.
Spätestens im April kommen wieder die Aktien-Journaillen und bejubeln die Telekom-Aktien als "Dividendenperlen"...
Wer im Feb-März investiert, kann in ein paar Monaten bequem die Früchte seines Invests ernten, ohne ständig auf den Chart zu schauen.
Keine Empfehlung, nur meine bescheidene Meinung.
Allen Investierten viel Erfolg!
egal ...ich liebe frühzeitige Ostergeschenke ...
Wer weiß ob wir in 1 Wochen nicht schon wieder an der 2,40 chartt. schnuppern ..verrückt ...aber saugut wenn man ein Luxusproblem hat ...:-)