TeleColumbus Achtung -50%
Hinter 3D NV steckt der Tele-Columbus-Aufsichtsratschef Frank Donck (wurde vorher schon mal verlinkt) - und der sollte aufgrund dieser Tätigkeit bei TC eigentlich besonders gut wissen, ob sich seine Insiderkäufe für ihn irgendwann mal auszahlen werden.
https://portal.mvp.bafin.de/database/DealingsInfo/sucheForm.do
3,4% sind über 4Mio. Aktien!
Durchschnittskurs, bisherige Buchverluste?! Eigtl. will ich es gar nicht wissen. Da weiß man gar nicht, ob man ihn bemitleiden soll oder das Gegenteil davon.
Wie lange der wohl dafür arbeiten muss, um das wieder reinzukriegen?
Stand jetzt ist das für ihn auf jeden Fall ne Katastrophe.
bedauernswert.
Hoffen wir mal, dass das so bleibt.
Dieser Umstand dürfte jedenfalls für alle, die jetzt kaufen und die Aktien langfristig halten von Vorteil sein. Sicher ist dabei aber auch wichtig, sich diese Aktien nicht durch Setzen eines Stop-Loss von den Leerverkäufern gleich wieder abluchsen zu lassen. Und wenn die LV zu den jetzigen Preisen nicht genügend Aktien einsammeln können, müssen sie notgedrungen zu höheren Preisen ihre leerverkauften Aktien wieder zurückkaufen. Es wäre so einfach, den Preis schnell wieder in ganz andere Bereiche zu schieben.
Mitglieder des Aufsichtsrates kennen bisherige Entwicklungen und die strategischen
Nächsten Schritte.
Kurzfristige Einbrüche des Kurses stören da nicht.
Wenn #wissende# Long bleiben, ist eine Kurserholung nicht fern.
Niemand möchte Verluste realisieren.
Hoffentlich hälts bzw. geht weiter so. Bin mal gespannt ob MW heute eingreifen wird oder ob sie ihre LV-Positionen eher zurückfahren werden. Bei Zurückfahren sollte es relativ schnell weiter nach oben ziehen.
Kann bei diesen Kursständen das ganze Treiben mit einer gewissen inneren Ruhe beobachten, das ist schön.
Dann kauft ein Insider und das Blatt dreht sich komplett, da aber an dem Tag dann die Aktie doch nochmal unfassbare 0,04 Cent gefallen war, direkt wieder verkauft und ist nun nicht bei diesem schönen Anstieg dabei.
Man sollte dann doch mal ein paar Tage wenigstens Geduld haben, wenn man wenigstens ein paar Prozente machen möchte. Aber ist wie gesagt schön, das diese dauer basherin nun komplett verstummt ist.
Wir werden sicherlich nur wieder etwas hören, wenn die Aktie nochmal durch eine Shortattacke fallen wird. Aber auch da werde ich mich freuen, nochmal günstig ein paar Aktien kaufen zu können.
Darauf könnt ihr euch verlassen!
Unter 2,55 kaufe ich nach.
Zum Glück interessiert das die Big Player nicht, was hier ein kleiner Forist so gerne möchte oder denkt. Also verkauf oder lass es bleiben, bezweifel aber das du überhaupt auch nur 1 Aktie von TC im Depot hast. Denn so wie du eingestellt bist, dürfest du ja nur Short sein und damit keine Aktien haben.
Aber das solche Leute einfach ohne Logik hier Unsinn von sich geben, ist ja generell im Forum weit verbreitet.
Allen anderen wünsche ich hier noch viele Gewinne in den kommenden Monaten. Wer hier Gewinne möchte, muss eben auch mal ein paar Monate investiert bleiben. Alles andere ist einfach nur Unsinn, wenn man der Meinung ist nach solchen Nachrichten aus den vergangenen WOchen, das es dann ohne weitere positive Nachrichten und Quartalsberichte einfach nach oben geht
Da wäre es eigentlich jetzt sinnvoller, zusätzlich noch auf fallende Kurse zu setzen und erst auf Pennystock-Niveau nachzulegen. Im Anschluss besteht erst die Hoffnung auf steigende Notierungen mit mehr als 100% Potential.
Und zur Info: Ich selbst habe mehrere Tausend Stück im Depot
Welch´ eine Lachnummer diese Firma!