Technisches, Lustige CT-Figuren und Anekdoten
die grundidee aber war ok fand ich und zahlte sich ja auch aus - im zweifelsfall für wen auch immer
gegenüber karotte hatte ich gestern per bm sinngemäss geschrieben zu eröffnung raus und dann in fut wechseln
und letztlich geht es ja vielleicht auch darum ideen zu "verkaufen" -traden muss eh jeder selber
potential des gebrochen keils könnte bei 167 liegen -aber schon 197 war bisher ein guter sup
kk´s geplant zu 0,22-0,19 wenn es denn so kommt
pause
seit bruch ema9 nun wieder drin - aber die haben heute ne klatsche
auch wenn die marke (167) bisher gepasst hat
aber ernst:
- inv hammer hammer als mögliches umkehr- bzw folgesignal für long
- bruch des downtrends
- volumenist auch oknebenerneuter verteidigung des hauptsups bei ~19,-
heisst im umkehrschluss unterhalb könnten viele die an den ausbruch glauben ihre verkäufe gesetzt haben - wasbeibruch eine sl-lawinelostreten könnte
also vorsicht-sl ein muss
indikatoren sagen noch im downtrend - aber es deutet sich bereits eine erste vorsichtige wende an
ein kauf mM nach bei bruch 20,37
prozykl in diesem ausschnitt eigentlich erst bei bruch über 22,- -aber ich kenne die aktie nicht so gut - das war jetzt rein technisch
ich gehe weiter nicht davon aus dass dieses auf eod passiert - nur zum dogma sollte man es eben nicht machen
in dem streit um die usschuldenkrise vergessen wahrscheinlich viele dass bnr´s potentiell in die irre führen -bisher mussten wir feststellen dass sie mit hoher wahrscheinlichkeit nach einer korrektur neue hochs erzeugen
insofern wären sie ggf eine ideale darstellung der schuldenkrise und dem zu erwartenden news-flow
"panik"weil die news ausbleibt und durchstarten wenn sie dann endlich eintrifft
notfalls mit veto des präsidenten - was er ebenso aus wahl taktischen gründen verhindern will wie die republikanerein zu frühes einlenken
ein setupausdemträumengeboren werden
im gesamtbild kann man sehr gut sehen finde ich wie gesund JETZT eine korrektur wäre um letztendlich die 7600 erreichen zu können
bnr- triebfeder des trends?
viel spass diese woche und vor allem erfolg
dieses sollte über 7400 liegen - wer meine schrieben in letzter zeit verfolgt hat weiss wo genau ich es mindestens erreiche
"wer meine schrieben in letzter zeit verfolgt hat weiss wo genau ich es mindestens als erreicht ansehe"
Es ist tatsächlich ein setup auf das man lange gewartet hat. Was jetzt noch fehlt sind "EIER"...
So wie es aussieht, könnte es Montag nochmals Kurse zum Nachkaufen geben...
;-)
nun schauen wir uns die spiele mal an - das ideal hoch muss etwas korrigiert werden da er~25punkte über das idealtief hinaus geschossen ist
1.ziel leadingline(~271 steigend) 2. heisst also ggf 7357
ich bin wie immer gespannt
aus dem bnr wurde eine lupenreine bearflag-auflösung - mal ne neue variante
kissback ans erste ziel und down - jetzt kann man lange lamentieren was man alles hätte machen können oder auch nicht nützt aber nix
mit kauf bei 7080 und verkauf bei 271 oder zumindest slnachziehen wäre man gut gefahren das max holt man eh nie raus und das ist ja auch nicht sinn der sache
wenn man die entferneungen bedenkt ist der letzte arm eigentlich nur minimal übergeschossen - erreichte also das idealziel
http://www.ariva.de/forum/...-Time-High-428557?page=2541#jumppos63536
wie gehts nun weiter ?
ich persönlich halte das absacken für eine übertreibung am bb
demzufolge wie drüben in qv gepostet bin ich bei 877 long gegangen - ziele vorerst
"solange die 920 hält 963/99/7098/138 mit glück 198 "
http://www.ariva.de/forum/...-Time-High-428557?page=2544#jumppos63617
wichtig ist morgen eigentlich nur ein schluss über der ema200daily der rest wird sich dann mM nach von selber ergeben -und d.h. test 357 und jh - zeitnah - dennmit demheutigen tief haben wir nachbörslich ein altes bnr-idealtief erreicht - dessen hoch bei 7523 lag
ergo sollte dieses das 3.gesamtziel sein
271/357/523