TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Seite 246 von 514 Neuester Beitrag: 26.01.25 17:46 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.19 07:54 | von: Zeitungslese. | Anzahl Beiträge: | 13.838 |
Neuester Beitrag: | 26.01.25 17:46 | von: crossoverone | Leser gesamt: | 7.906.169 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.195 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 244 | 245 | | 247 | 248 | ... 514 > |
Wenn ich eins bin, dann Realist. Daher Strong Long @ Teamviewer.
Bisschen Bashen muss manchmal sein um günstiger rein zu kommen.
Moderation
Zeitpunkt: 26.11.21 16:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 26.11.21 16:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Heut lasse ich es krachen Freunde !! Huup 40 Euro huuup !!
NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
SAP
Classroom
Fort.bmw.mercedes
Lebensmittel Geschäfte im Einzelhandel später alle Branche
Mann konnte die Kooperationen und Partnerschaften noch lange zählen die noch im Kurs nicht eingepreist sind..
Übrigens im AR ist TV der Marktführer
Ich sage es nochmal wenn TV eine Amis Aktie wäre wäre jetzt um die 40 Euro pendeln.
Wir werden aber mittelfristig die 40.und 50 Euro marke und langfristig denke in 2 Jahren 3 stellige marke erreichen.
Digitalisierung ist die Zukunft und TV ist ganz vorne mit Erfahrungen dabei
Prost die hier Durchhaltevermögen gezeigt haben.
Nur die harten kommen in den Garten
In dem Sinne entspannen laufen lassen Tee trinken und genießen.
Zuerst hat sich im 30 Minuten Chart eine kleine Bodenbildung im Sinne inverse SKS Formation gebildet mit Nackenlinie bei 12.3 Euro. Diese wurde heute durchbrochen und nach Ausbruch getestet und erfolgreich verteidigt. Zuerst müssen wir die 13 Euro Marke wieder erobern. Bei 15 Euro liegt der größte Wiederstand und wenn wir diesen durchbrechen wird es sicherlich zu einem Short Squeeze kommen, da es bis 21.38 Euro keine nennenswerte Wiederstände mehr gibt (da die Aktie im freien Fall war)...
Jetzt 1,42 %
per 24.11.
Wollen die jetzt bald zurückkaufen? Oder wie?
Kaufen oder nicht. Das entscheidet man doch selbst und nicht auf Grund von Beiträgen hier.
Wenn es sachliche und informative Beiträge sind und hier ohne übertriebene Emotionen disskutiert wird ist das eine echte Bereicherung.
Wenn hier alle 10 min der gleiche Mist geschrieben wird, dann wirds halt langweilig. Den Kindergarten braucht auch niemand und wer in welcher Platte den Schampanscher öffnet interessiert auch nicht.