Talkthread zur WM2014 Gruppe..
und dann ist es eben so. so haben alle dieselbe chance und für
star ist es auch überschaubar. und wenn alle mit der neuen situation
in ghana leben müssen... so what?
mal fix nur die Tabelle an sich, da sieht man es ohne Vergößerung fixer... :-)))
wer fehler findet, ruhig gleich mitteilen und schimpfen... ;-)
nur wenn man das so macht , sollte eine verbindlichkeit bestehen und eine änderung ausgeschlossen sein !
- die cleveren warten dann eher bis kurz vor'm anstoss. das ist aufgrund der heutigen aufstellung von belgien ( ohne : witsel, lukaku, de bruyne, hazard ) oder wie gestern frankreich ( ohne 6 ! ) wahrscheinlich das probatere mittel .
ich bin allerdings auch eher einer aus der garde der flinken und voreiligen.
....ich will meine zweite liga wieder haben :-))........
Mehr nicht. Wozu auch. Die Amis waren harmlos. Standen vor allem mit Mann und Maus hinten drin. Da ist es eh schwer, durchzustarten.
Dem schließe ich mich an. Das Spiel wenn man so will von Anfang bis Ende dominiert, defensiv bis auf ein zwei kleine Mängel stets gut gestanden und insgesamt viel Kraft für die zukünftigen Aufgaben aufgespart.
Ich mein, welche Mannschaft bei einer solchen Ausgangssituation wäre so blöd und würde offensiv in ein solches Spiel starten und viel Energie verballern?
Die Finalspiele werden dann sicherlich wieder anders aussehen, weil man dann in einer anderen Situation ist.
Zudem bezüglich der Defensive, so wenig wie man hier zugelassen hat, ist dies eine große Leistung gewesen.
Zu glauben, dass man alle Aktionen, jeden Konter, usw. wird einfach abwürgen können, ist gegen solche Mannschaften wie auch den USA kaum möglich, da spielt man nunmal schon gegen die stärksten Teams dieser Welt.
grad so beide male 3:2 gewonnen, eh dann im VF Bulgarien endlich Mitleid hatte und uns rausköpfte durch nen HSV Spieler.. dessen Namen ich seitdem vergaß... :-))))))))
ausgleich für algerien !!!!!!!!!!!!