Talkthread zur WM2014 Gruppe..
Löw bekommt eine souveräne Defense einfach nicht hin.
Wenn der Yankee nicht so blöde gewesen wäre, hätte es vor finito noch geklingelt.
Ich fand das solide von Brillanz allerdings weit entfernt
sorry, was ist das denn für ein tippen?
respektive was wäre wenn über 100 mitspieler ständig vor jeden neuen spieltag ihre tipps geändert hätten. star hätte eine krise bekommen.
war eigentlich davon ausgegangen das alle tipper zum stichtag alle tips abgeben und das danach auch keine änderungen mehr möglich sind. okay was sollts, wenn die mehrheit es so möchte und star es mitmacht.
jaaa, manchmal murr ich da auch, wenn nochmal geändert wird oder eben nur gestückelt wird.. allerdings erinner ich da dann auch net mehr großartig.. weil - wer sichs dann selber schon so antut mit der Stückelei und dann vergißt, selber schuld, kennt man ja aus dem ein oder anderen Tippspiel schon... ;-)
bin da sogar am überlegen ob nicht evtl so ne Art Regelung finde, das jeder grob 5-10x in einer Saison je 1 Spiel ändern darf.. allerdings dann auch mit den Haken, das dafür 1 oder 0,5 Punkte dann abgezogen werden... sowas würde dann auch ins Ranking mit einfließen, weil wenn einer nie geändert hat und einer der eben 4, 5 Mal geändert hat, dann soll der der nie geändert hat auch vorne sein.. :-)
mal schaun.. aber muß ja auch bedenken, erweitert dann sozusagen wieder sämtliche Kappazitäten, Arbeit, Statistiken usw.. und das, das würd dann auch bissle zuviel des Guten.. War ja am überlegen auch bei BL1, BL2, Liga3 die Tordifferenz reinzutüten, aber da spreng ich egal wie mit den Grafiken der Gesamtwertungen das Uploadlimit.. haja, nur schwarz weiß sieht doch nach nüscht aus, bissle farbe und Icons usw gehören scho nei usw usw... jedenfalls.. geht alles weiter ;-) und seids den "Änderern" net bös.. manchma schießens sichs auch n Eigentor damit.. wie gesagt, vega wär schon weiter weg, sag nur deletzt Südkorea Tipp spät geändert usw usw..
nu denne, mal über Gesamtwertung geh...
und allerbeste Grüße @ .Juergen... See U BL1 2014/15 ;-)
bist aus Top10 wieder raus.. Risky hats auch erwischt..
Heute Mittag wurde z. B. bekannt das Ghana 2 Spiel "entsorgt" hat.
Da kann man schon mal in Grübeln kommen!
Aber sonst sollte man im Allgemeinen schon zu seinen Tipp stehen.
Oftmals ist der erste Gedanke eh der richtige (-;