Talkthread zur WM2014 Gruppe..
https://de.eurosport.yahoo.com/blogs/bloggacabana/...2689-soccer.html
Deutsche Mannschaft traurig über Neymar-Ausfall
Auch die deutschen Spieler, die im Halbfinale am Dienstag (22:00 Uhr im Liveticker bei eurosport.yahoo.de) auf den geschwächten WM-Gastgeber treffen, zeigten sich betroffen. "Neymar, ich bin unglücklich. Gute Besserung", schrieb Mesut Özil bei Twitter.
UND HIER GEHTS WEITER MIT HALBFINALE TIPPEN >>> http://www.ariva.de/forum/Tippspiel-WM2014-Halbfinale-503760
UND HIER GEHTS WEITER MIT HALBFINALE TIPPEN >>> http://www.ariva.de/forum/Tippspiel-WM2014-Halbfinale-503760
naja, wenigstens haben mich de Deutschen net enttäuscht.. 2,0 Punkte.. *schäm*
Man muss dem sicherlich nicht zu sehr nachweinen, doch finde ich es eine gute Geste, welche unseres Team unsere Spieler, Trainer, usw. geben und auch ein Neymar, sowie die Brasilianer lesen werden.
Gerade diese Einstellung, dieses Fairplay-Denken macht unser Team letztendlich international relativ beliebt, vor allem auch in Brasilien.
Anders wäre es gewesen, hätte Neymar eine Sperre durch Gelbe oder Rote Karte erhalten, dann wäre dies Eigenverschulden gewesen und hätte man dem sicherlich nicht nachgeweint.
Es geht also hierbei in erster Linie um das Wie und dies hat mit Sport und Fußball wenig zu tun, zumal der Übeltäter hätte eine rote Karte sehen müssen, hätte man so gepfiffen wie es in Europa so üblich ist.
Es reicht eben nicht, sich mit 9 Mann hinten rein zu stellen und auf schnelle Gegenstöße zu hoffen, dies funktioniert noch in der Vorrunde, jedoch nicht mehr in den Finals.
Auch das Spiel Niederlande - Costa Rica hat sehr deutlich die klare Überlegenheit der Niederländer gezeigt. Chancenverhältnis 20:6
Hätte die Niederlande ihre Chancen besser genutzt bzw. etwas mehr Glück im Spiel gehabt, wäre hier ein klarer 2:0 Sieg herausgesprungen.
Kolumbien war dies ähnlich, nur dass Brasilien spielerisch schlechter als die Niederlande war und sich das Leben unnötig schwer machte.
Mein Tipp wäre ein Finale zwischen Niederlande - Deutschland, wenn man mal von der spielerischen Klasse und Können ausgeht. #3869
Doch jedes Spiel ist ein neues Spiel und Kampf und Einsatz in Verbindung mit etwas Glück kann ein Spiel auch mal anders ausgehen lassen. Gerade deshalb ist Fußball ja auch so spannend, weil der Favourit nicht immer das bessere Ende haben muss und jedes Spiel neu betrachtet werden muss.
Werde diese WM nicht mehr tippen, nicht mal mit Speilgeld. Die Pflicht ist getan, die Kür fällt aus ;-)
LG @all
wo müsse ma hin?? :-))
beste Grüße @ letsplaynow...
und wie star scho mal schrieb... neymar ist sicher ein guter und vorallem wichtig für das brasilianische spiel aber die interviews vorallem mit den brasilianern sind schon krass... die tun als wäre jemand ermordet worden oder so... verstehst was ich mein? und das während in den fawelas (schreibt man das so?) leute in der eigenen bevölkerung vor die hunde gehen und die FIFA sich die fette kohle einstreicht.
mich nervt ja schon, dass die BRA ständig rumplärren....während der Hymne, bei jedem Torerfolg, vor dem Elferschießen, während des Elferschießens, nach dem Spiel, während des Interviews....usw, usw...auch wenn "Gefühle" im Spiel sind, für mich sich das keine Kerle, sondern Heulsusen.
...und außerdem ist das ne fiese Tretertruppe...spielen am häufigsten Foul im gesamten Turnier.
....Holland wir warten auf euch in Rio !!!
so, ich habe fertig :-))
Natürlich war ich da zunächst skeptisch, aber tatsächlich; ich kann die vorstehende Aufstellung von starwarrior03, wer da jeweils was getippt hat, auf einmal lesen,
ohne vorher den Vergrößerungs-Button betätigen zu müssen ;-))
Woher diese Spontan-Heilung kommt? - Keine Ahnung.
Jeden Falles ganz lieben Dank an starwarrior03 für all'
seine Mühen mit denen Tabellen!
Der olle Teras.
haja, ma bastelt halt immer n bissle und weiter..
aber auf 94% haben ´se es doch geschrumpft.. :-))))
vor allem biste jetzte FETT gedruckt.. *kicher* weil schon getippt hast... au au auuu.. hoffentlich haut das jetzt noch mit BMI hinne... :-))))
beste Grüße Dir.. und schönen Sonntag... noch 54h48Min warten bis BRA-D... *seufz*
Von 8 Leuten, d.h. 5 Männern und 3 Damen - 2 Damen blieben davon jedoch Bierfrei. Habe trinkfeste (Mitsauf-) Kollegen ;-))
>>> http://www.ariva.de/forum/...ssball-WM-2014-492338?page=21#jumppos543