Talkthread zur EM 2012
Wenn ein Spieler nach einer Behandlung das Spielfeld wieder betritt, hat das doch an der Seite des 4. Offiziellen zu geschehen und nicht da, wo er das Spielfeld verlassen hat.
So war es zumindest... ("Muss um das ganze Feld herumlaufen")
Wurde da was geändert oder irre ich mich?
Situation 43min.
Dann können wir uns bei der UEFA beschweren ;)
Warum wird nicht endlich mit 2 Flügelspielern oder 2 Stürmern gespielt? Schweini oder Kroos hätten rausgemusst, aber doch nicht 2 torgefährliche Spieler, auch wenn beide recht schwach waren. Bisschen mehr Mut Herr Löw. Man scheidet aus, wenn man 0:6 oder 0:2 verliert. Das ist egal.
Die Aufstellung war ne absolute Offenbarung und ein Witz ho9ch 10...
hab zu meim Vater schon vor dem 1:0 gesagt, kannste knicken, Frage der Zeit, exakt 4min später wars vorbei..
Weiß ja nich über was ihr sonst diskutieren wollt, oder ob ma ne Art Völlerdiskussion über Ansprüche und Erwartungen führen wollen, aber ich hab kein Bock in der Holzkiste in 50Jahren mitzubekommen, wie mein Enkel immer noch aufn Titel warten.. Entweder wir stehen zu dem was wir bisher fußballerisch erreicht haben unter Männern wie Herberger, Beckenbauer und Co, oder wir gucken weiter dieses Rumgezupfe, rumgediller, hasch mich ic hbin ein Bayernspieler und dauervize blabla.. an.. ES NERVT.. .
Löw hats verrisssen, indem er mal wieder das aufgestellt hat, wovon ER SELBER überzeugt war, aber de halbe Nation schon die Hände übern Kopf zusammengeschlagen hat - sind jetzt deswegen diejenigen doof oder Stammtischparolenreißer?? Löw hats verrissen und damit basta.. Alle Hoffnungen sind dahin, wie immer halt.. Shice DFB Mafia mit ihren ständigen Bevorzugungen "großer Namen" die Spielen wie die kleinen. .shice da.. ..
Holland gewinnt nie.
Dafür trifft Stolperhans Gomez in 10 Jahren nicht mehr wie gegen Holland.
Gibt es 11m für Dänemark ( Badstuber an Bendtner ) fliegt man raus.
:-)
...quatsch..haetten die italiener 2 mal holz statt das tor getroffen...wir eine unserer chancen reingemacht...saehe alles komplett anders aus...hallo...oder willst du behaupten, die italiener haben das spiel bestimmt?!...effizient waren sie...extrem effizient...das wars...
wichtig ist jetzt der verdammte anschlusstreffer..und der kommt gleich...
ach mein name ist nur ein name aus alten tagen :-)
Alles nur noch teilweise Schönlinge, Geli´s und so n Kram, Hauptsache das Stirnband und die Frisur sitzt.. pfui...
1990/96 Brehme, Buchwald, Häßler, Reuter, Matthäus, Klinsmann, Augenthaler, Berthold, Bein, Littbarski, Sammer und Co, das waren Fußballer der Extraklasse und Fußballer mit denne ma sich heut noch identifiziert.. schade das die auch älter werden müssen wie man selbst..