Talkthread zur EM 2012
Gut, dass wir bei so einer desolaten Leistung nicht mehr gegen Spanien spielen müssen. Die würden uns mit 0:5 heimschicken.
Das Ding geht voll auf Löws Kappe, zumal italien der rechte Verteidiger fehlt.
So ein Scheißspiel von der Mannschaft habe ich noch nie gesehen.
Ganz tief unten allen voran Podolski, Kroos und Badstuber.
Gomez versemmelt vorne alle Pässe
Unglaublich. Was zur Hölle hat sich Löw und sein Trainerteam gedacht ?
Irgendwo freue ich mich für den DFB, daß die Italiener wieder das Ding machen.
Wenn ein Verband Manschaften einseitig benachteiligt (Dresden, Frankfurt, Roostock , Hertha) gibt es vom lieben Gott die Quittung
Grazie
und Italien - ganz ehrlich:
Ich hab die noch nie so gut gesehen wie diese EM.
Erst offensiv stark und jetzt gegen Deutschland,eigentlich sehr verhalten und am wackeln,aber dann gnadenlos effektiv.
Top.
allein scho für die Aufstellung würden ichn gleich bei den Polen oder Ukrainern lassen.. kanna Getreide mähen der Heinz..
man bin ich sauer..
...italiener waren 2 mal vorm tor..und haben 2 versenkt...nicht viel...aber sehr effizient...
loew wird auswechseln..da bin ich sicher...podolski, gomez raus...reus...klose rein...
noch ist alles drin...
Das Ding ist gegessen: bevor wir drei Tore schiessen, schiessen die Italiener noch zwei. Und dann? Haben wir trotzdem verloren.
Blöder Reporter.
damit ist die Marschrichtung vorgegeben.
Italien - ihr werdet unter den Rettungsschirm gekrochen kommen....
INTELLIGENTES SPIEL NACH VORNE???? NULL!
JETZT MÜSSEN ANDERE RAN: POLDI RAUS!!!!!!MINDESTENS!!!!!!!
Löw muss nun umstellen. Müller und Reuss rein. Kroos und Podolski raus. Aber der 65. bei demselben Spielstand Harakiri und auch noch Klose für einen Abwehr, oder defensiven Mittelfeldspieler spieler rein.
Übrigens sahen alle drei Abwehrspieler beim 2. Gegentor schlecht aus. Da war mit Hummels auch ein Dortmunder dabei.
Was wäre wohl gewesen, wenn eines der ersten guten Chancen von uns ins Tor gegangen wäre?
Im Grunde war es auch schon in Griechenland oder Dänemark so, dass wir viel zu viele Chancen brauchten um ein Tor zu machen. Es gab da auch schon andere Zeiten, indem wir aus wenigen Chancen viele Tore machten und uns dafür feierten. Heute haben wir es eher anders herum, wir haben Chancen, machen aber viel viel zu wenig draus.
Vor allem Poldi mit seiner Schußtechnik ist bis dato überhaupt noch nicht klar gekommen.
Ziel ist und bleibt die WM 2014, sollte es heute nicht klappen. Man muss ja bedenken, dass unser Team nach wie vor eines der jüngsten Teams ist und da braucht es eben etwas Zeit.
U.a. hatte ich auch nicht damit gerechnet, dass wir Europameister werden.
Aber schauen wir mal weiter, vielleicht haben auch wir mal etwas Glück und schießen zeitnah das 2:1 und dann ist das Spiel im Grunde wieder offen.
kommentare hier ueber loew lese...dann werd ich dieses gefuehl von stammtisch-parolen einfach nicht los...bislang waren alle einwechslungen topp...2 konter von italien...0:2...und schon jagt man ihn zum teufel..
unglaublich..