TTT-Mittwoch, 12.12.07
Ich fand deine Beiträge durchaus interessant, z. B. # 74. Glaube, dass andere User ähnlich denken. Also mach' mal den Rücktritt vom Rücktritt, dann ist der Fall erledigt.
Es gibt immer mal eine Gelegenheit, zu der man was sagen möchte. Und nicht nur die Faust in der Tasche.
# 74: Und noch etwas: Man sollte nie, nie sagen! Ist mir doch auch so gegangen, z. B. mit der Aktie Ariba (da gibt es einen Extra-Thread von mir). Und mit anderen Aktien auch. An der Börse wird nicht geklingelt!!!
Mein Put hält sich ganz wacker...läuft ja auch noch bis Anfang Januar...aber trotzdem war es sehr ärgerlich, das Ganze Ding nicht wenigstens teilweise getradet zu haben.
Naja...bin am überlegen mir den hier noch rein zu legen. Scheint mir sehr günstig zu sein.
CG61SN
@ Ommea...auch ich fand deine Beiträge, mal abgesehen von ein paar Bemerkungen, recht interessant...kann das nicht immer so sein?
Lg....und jetzt erstmal ein Feierabend Bier
Grüße kauffi
wat is eigentlich loooos warummmm fällts
schaue gerade VFB nebnenher sorry
grüße kauffi
# 90: Grüß dich, Kauffi!
Warum es fällt? Weil die Big Boys es so drehen, wie es die Masse nicht erwartet.
A0DK0M
Tanzanit...seltener als Diamanten...Preis steigt ununterbrochen...
KGV von ca. 9, nach dem letzten Halbjahresbericht....
Fidelity und andere Fonds sind auch investiert...
MJ NUNN 14 617 727; 20.11
MAP ADAMS; 8 712 230 11.99
HANSA OVERSEAS HOLDING SA 6 792 747 9.35
WILLIAMS DE BROE 6 529 606 8.98
FIDELITY INVESTMENTS 5 675 701 7.80
Finde ich persönlich sehr interessant..und ist halt mal was anderes....und soweit mir bekannt, etwas einmaliges...
Komt ziemlich sicher in mein Langzeitdepot.
Lg
bisschen müde, aber wer von cuh hat den um 15:48;XX für ça 500mio$ ein paar Aktion gekauft und in 15sec (!!!) die 3 biggies wieder hochgehievt..
oder war das "team" da???
viel Glück
wenn ihr für noch mehr kaufen wollt, weil's in 2min nix mehr gibt..
just go for it
viel Glück
PS habe keinen short merh (DAX +CAC + HSI)