TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes?
Seite 47 von 74 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.15 13:20 | von: Rockstone | Anzahl Beiträge: | 2.826 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:47 | von: Janinasmxsa | Leser gesamt: | 612.232 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 253 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 74 > |
Also es ist immer noch Gras
Sehr gute Züchtungen zeichnen sich durch hohe Gehalte von THC oder CBD aus.
ich würde Spitzen Gras mit vielleicht besonders schönen Rosen vergleichen.
Aber hochkomplex?
Entscheidend wird langfristig sein , was draus gemacht wird.
Und da gibt es ja schon sehr Interessante Beispiele.
Nanoprodukte zum Beispiel welche Zugang zum Körper über die Haut bekommen.
Das allerdings wären dann hochkomplexe Herstellunggsprozesse.
Leider auch etwas zu früh wieder rein, es ist vielleicht ist noch etwas Geduld gefragt bis wir wieder > 0,80 sehen werden.
Ich denke auch, dass das Geld im Vertrieb verdient wird und nicht in der Produktion. Ist der Absatz gesichert oder ist/wird vielleicht der Markt von anderen amerikanischen oder kanadischen Produzenten/Unternehmen besetzt, welche hier früher am Markt sind/werden.
Wie denkt Ihr darüber?
und merken das funktioniert nicht.
Der Kurs wirdsich fangen .......
den im Warten liegt die Kunst des Aktiengewinns nicht
im schnellen rein raus.
Sind ja nu geringe Umsätze....!!!!
schönes WOCHENDE
„das sind einfach Trader die wollen schnell Geld verdienen und merken das funktioniert nicht.“
Funktioniert doch gut, heuer zweimal Kasse gemacht und das ganz ohne Angst.
Das ist ein Diskussionforum mit Stil.
Das Du eine andere Meinung hast ehrt, muss aber nicht stimmen.
scheint eine Bereinigung stattgefunden zu haben. Da ich vermute, dass dieser Ausverkauf zu einem Tiefpunkt geführt hat, habe ich zwichen 0,50 und 0,55 E alles gekauft, was ich bekommen konnte.
Die Amis haben ihre Stücke eingebucht bekommen und danach ging der Kurs schrittweise in den Keller bis heute einige Panik bekommen haben. Man muss bedenken, dass es in den USA keine Haltefrist für die im Crowdfunding erworbenen Stücke galt. Logischerweise haben da viele den schnellen Dollar gemacht. Da nun mangels Nachrichten und fehlender Kaufanreize die Käufer wegblieben, haben einige auch noch für wenige Prozente Gewinn schnell ihre Papiere auf den Markt geworfen.
Wenn die letzten Zocker und Zittrigen nun raus sind (?), wird alles wieder in ruhigeren Bahnen laufen. Die Stückzahlen waren in den letzten Tagen an der OTC und in Kanada ja verhältnismäßig hoch.
Für Investoren, die zuvor den Zug verpasst hatten, war heute m. E. ein guter Tag.
gilt es, zu berücksichtigen:
1. Wir haben einen sehr schwachen Gesamtmarkt
2. Die Cannabis-Branche steht schon seit einigen Tagen unter starkem Druck, da noch Unsicherheit bezgl. des Gesetzevorhabens in Kanada besteht.
Die beiden Faktoren wirken natürlich wie Katalysatoren auf die o. g. Nachwirkungen des Crowdfundings.
sich mir die Frage wioe hoch ist der % Satz der Stücke die erst im Mai verkauft werden können.
Da könnte man sih ja das gleich vorstellen, oder ???
im Mai kann das Umfeld, die Nachrichtenlage und der Entwicklungsstand bei True Leaf ganz anders aussehen. Wer weiß das schon?
Die bisherigen Kapitalerhöhungen haben jedenfalls keine dauerhaft negativen Spuren hinterlassen, im Gegenteil. Das eingenommene Geld wurde/wird ja schließlich nicht verbrannt, sondern für Wachstum und Wertsteigerung des Unternehmens sinnvoll eingesetzt.
"...habe ich zwichen 0,50 und 0,55 E alles gekauft, was ich bekommen konnte."
Jetzt weiß ich warum ich nur so wenige ergattern konnte;-(
@moll
"hier schreibt keiner Müll. Das ist ein Diskussionforum mit Stil."
Dann Urteile nicht über andere von denen du nicht weißt warum sie das anders machen als du es gerne haben möchtest.
haben kurze Beine, sagt man. Trader nutzen aber immer wieder die kurzen Unsicherheitsphasen, die durch irgendwelche, letztliche bedeutungslose, Politikbeiträge erzeugt werden.
Cannabis ist nicht mehr aufzuhalten und steht erst am Anfang einer weltweiten Entwicklung, die mittlerweile ihre eigene Dynamik entwickelt. Die Wiederentdeckung der pflegeleichten Hanfpflanze mit ihren unzähligen Einsatzmöglichkeiten ist eben keine Eintagsfliege, sondern eine dauerhafte Erfolgsgeschichte.
http://www.shareribs.com/rohstoffe/..._waechst_kraeftig_id107891.html
ist nur ein Beispiel für die ausgesprochen vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten von Cannabis.
https://www.thedrinksbusiness.com/2018/02/canadian-brewer-files-technology-patent-for-cannabis-beer/
Die Märkte scheinen sich doch erstmal neu ausrichten zu wollen. Ob Crash oider Korrektur kann man sowieso nicht wissen vorher und auch kein einziger Mensch auf diesem Planeten kann ihn vorhersagen.
Solche Rücksetzer, wie sie grade am Dow Jones und Nasdaq kommen, geben mMn ein klares Signal ab.
"Beobachten und Ruhe bewahren."
Die goldene Regel lautete immer....Geduld ist eine Tugend und Crashes waren bisher immer eine Kaufgelegenheit.
Verlieren tun beim Crash nur die, die auch verkaufen, alles andere sind nur "Momentverluste"
Ist ja auch gut möglich, dass wa hier die 40ct nochmal sehen.... wie gesagt...KEINER weiß es!
Besonnen und rational handeln!
A trio of ministers will defend the governments cannabis legalization bill in the Senate chamber this afternoon.
Jody Wilson-Raybould (Justice), Ginette Petitpas Taylor (Health), and Ralph Goodale (Public Safety), along with parliamentary secretary Bill Blair, answer questions on Bill C-45 as the Senate sits as a Committee of the Whole for two hours. LIVE at 3:30pm ET / 12:30pm PT