TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes?
Seite 44 von 74 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.15 13:20 | von: Rockstone | Anzahl Beiträge: | 2.826 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:47 | von: Janinasmxsa | Leser gesamt: | 612.318 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 74 > |
wie schnell die Aktie den Rücksetzer diesmal verdaut.
Es werden nun täglich Papiere im Millionen-Stückzahlbereich gehandelt, vor kurzem waren es, wenn überhaupt, lediglich ein paar tausend am Tag. Das deutet auf die gelungene Öffentlichkeitsarbeit in diversen Ländern hin.
Wer diese Aktie hat oder kauft, sollte meines Erachtens frühestens nach Erhalt der Cannabis-Lizenz und nach dem Gang an die Nasdaq über einen Verkauf nachdenken. Bis dahin werden wir noch allerhand schöne Meldungen bekommen.
bleibt, der wird Teilhaber eines neuen Lifestyle-Konzerns.
Dessen Ausbau kann natürlich mit dem Nasdaq-Listing nochmal eine andere Dimension erreichen...
Statt das alte Gebäude auf der kleinen Parzelle in Lumby zu modernisieren, wird nun mit dem zusätzlichen Grundstück komplett neu geplant und gebaut. Das ist natürlich nur durch die viel bessere Position dank der Einnahmen aus dem Crowdfunding möglich.
Ursprünglich mal zum Einsammeln von 750.000 CAD gedacht, sind es letztlich 10 Mio. CAD geworden. Mit dem Geld lässt sich einiges anfangen:
http://www.iheartradio.ca/am-1150/news/...planned-for-lumby-1.3534638
Dann werden die Erträge doch gewaltig steigen.
Wer hat eine Ahnung in welchen Dimmensionen dies erfolgen könnte ??
2019 - 2020 ??
LG
moll
knapp 7000 Pflanzen auf 1400 qm
hier der Link dazu:
www.weser-kurier.de/bremen/...e-auffliegen-_arid,1681222.html
das kann man natürlich nicht als Maßstab nehmen, dennoch eine ungefähre Kalkulation zulassen :)
und was bringt der Ertrag je Kg $
Vielleicht gibt es ja hier ein paar Mitlesen die diese
Antwort geben können
in Holland geht es ab ca. 10 € pro Gramm los (Verkaufspreis im Shop). Nach obenhin kann es schon auch ein Zwanziger Kosten... deswegen wird eine Rechnung schwierig werden, da man den Verkaufspreis benötigt und der wird wahrscheinlich wie bei anderen Großbestellung ein anderer sein... wenn ich Tippen müsste, würde ich sagen, dass TL 5 € pro Gramm erwirtschaftet. gehen wir davon aus, dass sich 2 Pflanzen einen Quadratmeter teilen kommen wir Bspw. bei einer 100000 qm Plantage auf 200.000 Pflanzen. diese geben je nach Belichtung, Bewässerung, Nahrung, Sorte und viel Liebe und Peace zwischen 500 - 700 g pro Pflanze ab. Bleiben wir bei 500 g und nehmen die mal 200.000 Pflanzen.
kommt raus : 100 Kg Marihuana
macht bei 5 € pro Gramm = 500.000 € für eine Ernte. Man kann wohl zwei mal im Jahr ernten.
sooooho, aaaaber wenn sich 4 Pflanzen einen qm teilen, kommt zwar pro Pflanze weniger raus, aber auf den qm gerechnet etwas mehr...
der Mann vom grünen Laden meinte es wäre das beste wenn eine Pflanze einen qm für sich hat. das wäre für die Qualität der Sorte wichtig. Er hat aber auch schon andere Erfahrungsberichte gehört, wie oben schon erwähnt mit den 4 Pflanzen auf einem qm.
https://hanfverband.de/faq/...ie-wird-es-in-den-apotheken-verarbeitet
schon interessant wie hier die Zahlen herumgewirbelt werden...
für Börsianer, Banker und Aktienliebhaber sicherlich lesenswert,...
für Grower denke ich (keine genauen Einblicke ich haben tu) jedoch einfach nur rediculous...
es gibt zig genetische unterschiede in den zwei hauptgattungen sativa und indica....
je nach gattung gibt es eklatante unterschiede in der umwandlung der Photosynthese zum Zwecke der bildung von cannabinoiden...
unter erstklassischen technischen bedingungen kann indoor problemlos alle sechs bis acht wochen geerntet werden...
je nach gattung, genetik und environment, benötigt das ergebnis unteschiedlich lange. ebenso muss unterschieden werden ob cebede-haltige oder tehace-haltige pflanzenteile zur weiterverarbeitung generiert und erwuenscht werden...
die rechnung kann nur der erzeuger aufmachen und mann muss da einfach etwas vertrauen!
auf gute performance
Medical