TRI-HUB Internatioinal Inc.- 1000% lauern!
HOTSTOCK der nächsten Tage!
TRI-HUB Internatioinal Inc. (E6F1)
Hier lauern einige 100%! Aktie komplett am Boden! Ein überaus niedriges KGV! MK ca. 400K EUR!
Laut Unternehmen entspricht der Kurs keinesfalls der aktuellen Lage! Läuft alles nach Plan! Kursmanipulation die mögliche Ursache füe die Kurseinbruch!
Das ist die Chance für alle Risikofreudige!
Kursziele von 50cents werden in Händlerkreisen angegeben!
IP-Bekanntmachungen veröffentlicht.
Wieso Handelswiederaufnahme der Wert war nie ausgesetzt.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Cash Trading Xetra
Market Supervision
Deutsche Börse AG
Telefon +49 - 69 - 211-11400
FAX +49 - 69 - 211-11401
email xetrahelpdesk@deutsche-boerse.com
Kürzel E6FN CCP-Abwicklung Nein Instrumententyp EQU (Aktien) Instrumentensubtyp Instrumentengruppe NAM3 (Nord-/Mittelamerika) Handelsmodell One auction only Kleinste handelbare Einheit 1 (auction) / 1 (continuous trading) Maximale Spanne 0 % Minimales Quotierungsvolumen 0 Erster Handelstag 23.06.2010 Beginn Vorhandelsphase 07:34 Ende Nachhandelsphase 20:35 Beginn der untertägigen Auktionen 13:24 Verwahrungsform AKV Designated Sponsor(s) --- Liquiditätsklasse
und geht fröhlich weiter...
THUBD
Authorized 950,000,000
Outstanding 601,452
Please note all representations made are premised upon information currently in the possession of Madison Stock Transfer Inc. and all statements expressed are limited to the time and scope of the request. Statements made are based upon actual knowledge and no representations are made upon knowledge, if any, based upon a constructive or implied basis. Please take further note that Madison Stock Transfer Inc., assumes no duty to supplement any statements made based upon subsequent information received by the Madison Stock Transfer Inc. and the recipient should not expect any such supplements. Please take further note that Madison Stock Transfer Inc. is not making any solicitation or offer in this correspondence Michael Ajzenman, President Madison Stock Transfer Inc. PO box 145 Brooklyn, NY 11229-0145 msti@verizon.net tel: 718-627-4453 fax: 718-627-6341
Ist keine Verkaufsempfehlung, aber als Autor dieses Threads will ich euch nur darauf hinweisen.
Ich wurde ständig nur mit Falschaussagen vom CEO Gerig irre geführt! Der Mann ist ein Abzocker!
Ich werde dem Gerig nicht das Geld weiter in dei Taasche spüllen!
Ich hoffe, ich liege mit meinen Hinweisen FALSCH!
Hingegen sollte doch bekannt sein, dass bei einem Aktienkauf über eine Börsenplattform der Firma der zugrund liegenden Aktie keinen Cent in die Tasche gespült wird. Ergo wird auch dem CEO nix in die Taschen gespült.
Eigene Aktien wird die Firma wohl keine über den Markt verkaufen, so den Freefloat weiter erhöhen und sich noch mehr den Kräften des Freiverkehrs aussetzten. Schliesslich mussten sie ja bereits so ihre Erfahrungen machen mit Manipulationen am minimalst regulierten Freiverkehr. Da ist im Übrigen eine Verringerung der Aktienanzahl vielleicht gar kein so schlechter Ansatz.
Die Firma ist operativ tätig und "produziert". Die Crew arbeitet und das es mit der Kursentwicklung nicht so klappt liegt wohl eher am Freiverkehr und seinen Eigenheiten als an der Firma und ihrem "Produkt". Das erscheint mir närmlich durchaus interessant und vielversprechend zu sein.
Erlaube mir hier auch mal meinen Senf dazu abzugeben.
User zockerich hat sicher nicht unrecht mit der Meinung, dass bei vielen Firmen am Freiverkehr das *Geschäftsmodell* mit dem Bezahlen von Aktien angwandt wird.
Hier nun deshalb alle Firmen in die gleiche Schublade zu stecken ist doch etwas vermessen.
Ausser natürlich, User zockerich hat dazu Quellenangaben oder kann entsprechende Belege bringen, dass die Tri-Hub tatsächlich Mitarbeiter mit Aktien bezahlt?
Ich habe mal versucht die Fa. Tri-Hub von der fundamentalen Seite her zu beurteilen. Da ist ja z.B. die Rialto Film AG die seit über 50 Jahre tätig ist. Der aktuelle Streifen *Street Dance* ist sehr erfolgreich in den Kinos angelaufen und belegt immerhin zurzeit die Top 1-3 in den diversen Kinocharts.
Auch bei den anderen Beteiligungen der Tri-Hub könnte ich mir einiges an Zukunftspotenzial vorstellen.
Gibt es hier im Forum allenfalls Leute, die sich in der Tri-Hub Branche etwas auskennen und vielleicht mit Fachkenntnissen die Diskussion unterstützen könnten? Bin leider in diesen Bereichen selber nicht allzu bewandert.
Danke.